Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen
[fc-user:661735]

Über mich

Die Fotografie ist Kunst und wie jede Kunst ist sie auch Leidenschaft!

Wenn Menschen über das reden, was sie am liebsten tun, fangen sie an zu leuchten.

Gute Fotografien sagen mehr als Worte. Diese Erfahrung mache ich immer wieder. Denn gute Bilder sprechen unsere Gefühle an. Sie erzählen Geschichten, die haften bleiben.
"Life is a collection of moments."

Die Fotografie war für mich schon immer sehr anziehend. Deshalb hab ich in jungen Jahren damit begonnen, mich damit zu beschäftigen. Es ist wie eine Sucht und jedes Mal, wenn ich etwas Schönes sehe und den Fotoapparat nicht in der Nähe habe, tut es mir Leid, dass ich diesen Augenblick verpasse!


...denke daran:
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden."
Mark Twain


+++ Meine hier ausgestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
DANKE; THANKS;MERCI +++

Kommentare 425

  • Fernando Anzani 13. Februar 2024, 14:12

    Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane 2
    Terre castigliane 2
    Fernando Anzani
  • artspektral 21. Januar 2024, 19:33

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe. Gruß hajo
  • Marina Luise 6. Januar 2024, 20:29

    Heute sind die drei Könige unterwegs gewesen - ich auch - nur weniger blaublüig - aber ich bringe (nicht Weihrauch und Myrrhe) sondern ganz liebe Wünsche und Grüße ins neue Jahr! ;)
    Marina

    Krau' den Finn von uns! :)
  • Marina Luise 11. Dezember 2023, 19:10

    Ganz lieben Dank, Lothar'  für deine netten Besuche auf meiner Seite - du weißt, ich stelle dir immer einen Sessel hin und für Finn ein Wasserschälchen und ein Leckerli !  ;)
    Und ebenfalls lieben Dank für deine Besichtigungen und Meerbilder, die immer Lust machen, innezuhalten und Ruhe zu tanken!

    Habt ne schöne Vorweihnachtszeit! ;)
    glg Marina und Leo
  • MichaelTaris 3. Dezember 2023, 9:18

    Vielen Dank für das Loben, schön das dir meine Fotos gefallen.
    LG Michael
  • Sabine Schimmel 17. August 2023, 16:44

    Lieber Lothar :) vielen Dank für die Wertschätzung meiner Arbeiten und liebe Grüße Sabine
  • Marina Luise 12. Januar 2023, 8:56

    Mal herzliche Morgengrüße hier hinwinke!
    GlG an dich und Finn! :)
  • Marina Luise 26. Dezember 2022, 16:19

    Auch dir schöne Jahresendfeste, lieber Lothar!
    Es ist ja gottlob bald rum :)

    glg Marina
  • RolliAC 16. November 2022, 16:16

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • Worblinger 6. April 2022, 14:13

    Hallo Lothar, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto von den Sonnenstrahlen am Bodensee gefällt.
    VG Ronald
  • FA_3G_plus_0 6. April 2022, 9:10

    Congratulations on the magnificent panoramas, each one is unique and very beautiful. In addition I love the sea.Ciao.Stefania
  • Ansgar Leuthner 2. April 2022, 19:26

    Hallo Lothar!
    Herzlichen Dank für Deine "tour de force" durch meine Fotos und "Danke" auch für die vielen Lobe und Kommentare! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ansgar
  • † smokeybaer 11. Oktober 2021, 11:21

    Prima Meerblick gr smokey
  • Brigitte BB 10. Oktober 2021, 14:14

    Lieber Lothar, vielen Dank für Deinen Besuch und die schönen Kommentare. Ich bin zur Zeit kaum hier, habe grad ein bisschen viel um die Ohren ;-).
    Bei Dir ist hoffentlich alles soweit gut... Gibt es neue Diagnosen? 
    Liebe Grüße + Euch einen schönen RestSonntag, Brigitte
  • Brigitte BB 10. Oktober 2021, 14:14

    Lieber Lothar, vielen Dank für Deinen Besuch und die schönen Kommentare. Ich bin zur Zeit kaum hier, habe grad ein bisschen viel um die Ohren ;-).
    Bei Dir ist hoffentlich alles soweit gut... Gibt es neue Diagnosen? 
    Liebe Grüße + Euch einen schönen RestSonntag, Brigitte
  • 493 1.302
  • 6.801 22.089
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse