Carlos Ramos


kostenloses Benutzerkonto, Wedemark
[fc-user:1749455]

Über mich

Auf folgender Seite geht es weiter: c-photo .


Moin, Moin, Du Fotofreund!

Lebe die Momente, auch wenn sie nur der Bruchteil einer Sekunde sind. Du weißt deren Ende nicht. (Carlos Ramos)

Bleib so wie Du bist, dann mußt Du Dich nicht so anstrengen. Und es gibt Menschen, die Dich so wertschätzen. (Carlos Ramos)

Das Leben geht auch ohne Fotografie, es wäre dann aber sinnlos! (Carlos Ramos)

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)

Foto-Realismus ist meine Linie, eine Spielerei darf auch mal sein.

Ganz lieben Dank für die vielen Anmerkungen, die mir bisher zu Teil wurden und bitte auf Pflicht-Anmerkungen zu verzichten. Das jeweilige Foto soll seine Aufmerksamkeit besitzen.
Bei allen Fotofreunden bedanke ich mich an dieser Stelle sehr, dass ich von Euch lernen darf. DANKE!

Etwas verwundert mich! Sehr oft werden Fotos älteren Datums angesehen, aber zu über 90% nicht angemerkt. Es ist ausdrücklich erlaubt, auch diese Fotos anzumerken!
Vermutlich hat der Eine oder Andere auch diese Erfahrung gemacht.
Die fc-Administration fördert dieses Problem leider nicht in meinem Sinne.
Es ist wie mit einer Tageszeitung: nichts ist älter als die Zeitung von gestern.
Schade eigentlich!

Fotorechte: Alle Rechte an meinen Fotos bleiben bei mir. Ausnahme bildet der Kauf eines Fotos. Kopien dürfen nur nach meiner persönlichen, schriftlichen Freigabe angefertigt werden.
Fotokäufe sind selbstverständlich möglich, jedoch nicht über dieses Portal.

Für den Inhalt verlinkter Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

_________________________________________________________________

Auf der fc-Startseite am 09.10.2012


_________________________________________________________________

Meine Lieblinge:








[fc-foto:27869007]
[fc-foto:27778952]

***

Kommentare 268

  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 23:59

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • picture-e GALLERY70 25. Februar 2014, 8:31

    Hallo Karl-Hermann, muß ich mir Sorgen machen?? Seit Monaten kein Lebenszeichen mehr. Ich hoffe doch, Du bist bei guter Gesundheit und hast auch Deine Liebe zur Fotografie nicht verloren?? Wenn ich bald wieder etwas von Dir seshe/hören würde, würde ich mich freuen. In alter Verbundenheit picture-e
  • Bruni Mayer 14. Oktober 2013, 22:15

    DANKE!!!!
    Liebe Grüße
    Bruni
  • Rm Fotografie 10. Oktober 2013, 11:06

    danke dir lieber carlos.....ich freue mich richtig

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
    red roses
    red roses
    Rm Fotografie
  • SimL 10. Oktober 2013, 8:32

    Hallo Carlos,
    vielen Dank für Deine nette Einschätzung zu meinem Foto - freut mich sehr!
    LG Simone
    Der Unbekannte
    Der Unbekannte
    SimL
  • Starcad 10. August 2013, 11:16

    Meinen ganz herzlichen Dank lieber Carlos für deine vielen positiven Anmerkungen zu mein Bildern. Das hat mich richtig gefreut!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Rm Fotografie 28. Juli 2013, 21:53

    lieber carlos...ich freue mich dass ich dir eine freude machen konnte

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
    21.20 Uhr
    21.20 Uhr
    Rm Fotografie
  • Rolf Puppa 10. Juli 2013, 19:22

    Hallo Carlos,
    vielen Dank von mir und Fiete.
    LG Rolf P
    Ich Seh dich
    Ich Seh dich
    Rolf Puppa
  • Hardy54 30. Juni 2013, 0:15

    Hallo Carlos. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalke gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Im Gebirge
    Im Gebirge
    Hardy54
  • Hardy54 24. Juni 2013, 0:24

    Hallo Carlos. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße nach Wedemark, Hardy. +
    Relaxt
    Relaxt
    Hardy54
  • asselchen 20. Juni 2013, 6:53

    Danke dir :)
    Freue mich dolle über deine Kommentare
    LG Tanja
  • Jojo Metzi 5. Juni 2013, 5:31

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    jometzi
  • † gre. 31. Mai 2013, 19:43

    Hallo und danke für deinen Kommentar zu
    Lila/Grün
    Lila/Grün
    † gre.

    Hab mich über deinen Besuch gefreut.
    lg gre.
  • Sascha-Buchholz 21. Mai 2013, 15:24

    Hi Carlos,
    Vielen dank für das lob sowie die kritik zu "abweisung". Hatte mir da auch schon so meine gedanken zu gemacht, aber da komm ich wohl nicht mehr so schnell hin und die original datei ist auf 'ner "gestorbenen" festplatte :/ Aber schön wenns trotzdem gefällt :)

    Gruß

    Sascha
  • SINA 21. Mai 2013, 7:31

    lieben Dank Carlos
    ich freue mich das Sie Dir gefallen
    Pfiingstrosenbilder 1
    Pfiingstrosenbilder 1
    SINA
    Pfingstrosenbilder 2
    Pfingstrosenbilder 2
    SINA

    herzliche Grüße von mir
    Sina
  • 130 79
  • 13.013 12.874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse