RG Fotowelt


Premium (Pro), Henstedt-Ulzburg
[fc-user:1726933]

Über mich

...es gibt noch viel zu entdecken......und es gibt noch viel viel mehr zu lernen!
Motive gibt es überall, man (Frau) muss sie nur sehen.

Schreibt mir einfach was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt. Bin für jede konstruktive Kritik offen.
Besuchen Sie auch meine WebSite:
https://grunewald-henstedt.wixsite.com/rg-foto-kunst-welt

Kommentare 121

  • awiemser 14. Oktober 2022, 10:53

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild Morgenstimmung in Nordnorwegen. Ja, an diesem Morgen hatten wir Glück mit dem Wetter. Ansonsten hatte es doch recht viel geregnet. Aber damit muss man wohl rechnen, wenn man im Herbst in Nordnorwegen unterwegs ist. Alles Gute dir und viele Grüße
    Rainer
  • Pauline P. 7. Dezember 2021, 15:21

    Und die Fotos auf Deiner Homepage sind absolut klasse, zumal ich auch Hamburg - gleich nach Lübeck - sehr liebe und mir zu gerne tolle Fotos aus dieser Stadt anschaue.
    Nochmals LG Martina
  • Pauline P. 7. Dezember 2021, 15:17

    Du zeigst uns tolle Fotos aus unserem wunderschönen Norden!
    LG Martina
  • N.Rüter 13. Juli 2021, 12:41

    Hallo, 
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Portfolio finde ich sehr vielseitig und interessant. Besonders die Architekturaufnahmen haben mir gefallen.
    VG Norbert
  • Gisela A. 9. Mai 2021, 10:03

    Dankeschön für Kommentar und Lob zum Foto  Schloß Rheinsberg.
    Freut mich wenn es dir gefällt.
    Viele Grüße von Gisela
  • Wolfgang Germann 4. Mai 2021, 13:44

    Du zeigst sehr viel, insbesondere auch die herrliche Architektur in und aus Hamburg, was auch meinen Interessen nahe kommt. Ich möchte mich daher sehr gerne weiter von dir inspirieren lassen und nehme mal die "Folgen"-Fährte auf...
    LG aus Darmstadt
    Wolfgang
  • Karla M.B. 6. April 2021, 22:32

    Hallo Ralf, danke für deinen netten Kommentar zu meinem maroden Kasernenbild...das freut mich, und da wird noch einiges kommen, denn ich habe dort sehr viel Tolles entdeckt...  ;o))
    Ich habe mal eben kurz bei dir geschaut, du hast ja ganz feine Bilder in deinem Profil...da lohnt es sich, noch mal in Ruhe zu gucken...auf jeden Fall werde ich mal regelmäßig bei dir schauen...  ;o))
    LG Karla
  • Anna Samson 3. April 2021, 16:56

    Herzlichen Dank Ralf für deinen Kommentar zig Vergänglichkeit einer Clivia.
    Wünsche dir Frohe Ostertage.
    Anna
  • Anna Samson 18. März 2021, 18:10

    Vielen Dank Ralf für deine konstruktive Kritik zu Anturium. So kann man lernen es besser zu machen.
    LG Anna
  • N.Rüter 4. November 2020, 9:37

    Hallo, 
    danke für Dein Lob. Habe mich sehr gefreut. Dein Portfolio finde ich interessant und 
    auch kreativ. Einige Aufnahmen inspirieren mich sehr, sodass ich Ähnliches versuchen werde.
    VG Norbert
  • schlaumair 2. September 2020, 19:22

    Du entdeckst viel und zeigst es in sehr guter Qualität.
    Hab' mal die Verfolgung aufgenommen :-)
    BG Ulrich
  • Tom Knobi 10. November 2019, 17:31

    Moin Ralf,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu Station Elbbrücken, Blick nach Nord.Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße aus Wilhelmsburg, Tom
  • Gerd Ka. 15. April 2019, 19:15

    Moin Ralf, danke für Deine Anmerkung. Ich habe mal ein wenig bei Dir gestöbert: tolles Portfolio, da komme ich gern mal wieder ...
    Viele Grüße
    Gerd
  • Conny93 1. September 2018, 17:43

    Ich mag deine Bilder mit Lanzeitbelichtung.... lg
  • Jörn Lützen 19. Oktober 2017, 8:45

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG: Jörn

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)