Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rette sich wer kann...

Rette sich wer kann...

512 34

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Rette sich wer kann...

...die Fotografen kommen! ;-))

So ein Bild kennen doch viele von uns, kaum erscheint man auf der Bildfläche, flieht alles in wilder Panik... ;) Hier war aber nicht ich schuld, denn ich saß schon eine ganze Weile ruhig da, ich habe aber nicht gesehen, was sie aufgeschreckt hat.

Kommentare 33

  • Michael . Schulte 3. November 2007, 18:40

    Wer weiß, wer sich Dir da evtl von hinten genähert hat... Jedenfalls hat es ein Bild voller Dynamik und Aufbruchsstimmung hervorgebracht.
    LG, Michael
  • Thomas Hinsche 2. November 2007, 18:44

    Sehr schöne Aufnahme und der Aufbau des Bildes/ Format ist auch stark. Vieleicht war ein Adler in der Nähe?
    Gruß Thomas
  • S. Padberg 2. November 2007, 12:24

    Klasse Titel und tolle Action im Bild! Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Aufnahme :-).

    lG und ein schönes Wochenende

    Sven
  • Christel Kessler 2. November 2007, 7:59

    Alles in Bewegung, Vögel, Spritzwasser...
    Du hast es in bester Schärfe eingefangen und das Format gefällt mir auch sehr gut!

    lg christel
  • Kerstin Jennrich 1. November 2007, 19:10

    was hats du denn mit dengemacht
    hast du wieder ein witz uber entenbraten gemacht ???
    ;O))
    klasse aufnahme
    lg kerstin
  • Eifelpixel 1. November 2007, 18:54

    Meißt kann ich nur solche Bilder machen :-))
    LG Joachim
  • B. Walker 1. November 2007, 18:38

    Aber auch diese Situation im Bild so schön festzuhalten, ist immer eine Herausforderung. Ich mag diese Art Fotos, die eingefrorene Bewegung der Vögel. Und hier noch das mit hochgezogene Wasser so scharf dargestellt.
    LG Bernhard
  • Helga a.m.H. 1. November 2007, 17:59

    Hast Du prima festgehalten Gunther!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • n o r B Ä R t 1. November 2007, 17:17

    Oder ab durch die Mitte !
    Prima eingefangen !
  • Inge D. 1. November 2007, 16:46

    Das bringt doch Bewegung ins Bild! Mir gefällt es auch so.
    LG Inge
  • Heike T. 1. November 2007, 12:29

    Dynamik pur, das ist toll!
    LG, Heike
  • Walter Traub 1. November 2007, 11:53

    große hektik am wasser.
    vielleicht wollten sie ja auch nur mal ihren platz wechseln.
    auf jeden fall hast du ihren aufbruch sehr gut festgehalten.
    gruß
    walter
  • Don Fröhlich 1. November 2007, 11:48

    Stimmt, kenne ich. Aber so gut als Foto festhalten kann es nur jemand, der es nicht selbst verursacht. Klasse gemacht.
    Gruß Ingolf
  • r o l f WENGENroth 1. November 2007, 9:22

    Super Dynamik im Bild...!
    Reaktionsschnell auf den Auslöser gedrückt.
    LG Rolf
  • Philipp Steiger 31. Oktober 2007, 23:36

    Der Titel passt super, die sehen wirklich auch so aus, als ob sie versuchren, so schnell wie möglich das Weite zu suchen;)) Klasse Aufnahme ist dir da gelungen!
    LG Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Temp
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz