Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

"Quiik"

Dieses süße Ferkel ist mir heute
auf einer Schweinezuchtfarm begegnet.

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 18. Mai 2013, 18:30

    Hallo Doro, dieses süße Ferkel ist ja tatsächlich rosarot und scheint sich auf dieser Schweinezuchtfarm vorerst noch recht wohl zu fühlen, ein sehr schönes Foto, das Dir bestens gelungen!
    LG Uwe
  • Rainer Beneke 5. April 2013, 12:02

    Schön fotografiert und mit allem, was dazu gehört: vorne Steckdose und hinten gedrehtes Kabel.
    LG Rainer
  • K.-H.Schulz 4. April 2013, 13:46

    Schwein gehabt. Dir eine schöne Woche
    LG:karl-Heinz
  • Elke Ilse Krüger 4. April 2013, 11:20

    Hallo Doro, das sieht ja zu niedlich aus. Wenn man bedenkt, was ihm bevorsteht.... Schade.
    LG Elke
  • Ruth U. 3. April 2013, 14:49

    Das ist ja goldig, als wenn es lacht und das Foto ist auch super und die Schärfe sitzt ... kann man so was Liebes essen?
    LG Ruth
  • Toni R. 3. April 2013, 9:32

    Sieht so fröhlich aus und
    macht einfach gute Laune.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    T oni
  • B. Walker 3. April 2013, 3:41

    Nicht nur Schnauze, Auge und Ohren zeigen seine besondere Aufmerksamkeit beim Fotoshooting, auch sein sich so schön ringelnder Schwanz. Zum Kringeln. ;-)
    LG Bernhard
  • Evi - E. 2. April 2013, 16:26

    Zum Knuddeln finde ich dieses kleine, rosa Ferkel.
    Es schaut mehr als freundlich in Deine Kamera.
    LG
    Eveline
  • just a moment 2. April 2013, 9:28

    Herrlich...habe nicht gewusst, das Schweinchen lächeln können...möge es ihm noch lange erhalten bleiben...Deine Aufnahme ist wirklich großartig.
    GLG Petra
  • Uwe Einig 2. April 2013, 6:00

    Ein richtiges Glücksschweinchen :-) Sehr süß!
  • Karin Landl 1. April 2013, 23:46

    Ich hab noch nie ein so positives Bild von einem Schweinderl gesehen. Es macht richtig Spaß, es zu betrachten.
    LG Karin
  • Günter K. 1. April 2013, 19:15

    es war auf der jodelschule und ist gerade dabei den kaiser-franz-gedächtnisjodler anzustimmen :-)
    lg günter
  • Detlef Freihof 1. April 2013, 18:58

    Dieses Schwein ist glücklich. Es hat noch sein kleines Schwänzchen, lebt auf Stroh und freut sich über den Fotografen. Ich wünsche dem kleinen Kerl ein langes Leben.
    LG
    Detlef
  • Eva Winter 1. April 2013, 18:46

    Es lächelt sogar für dich in die Kamera. Der Duft in so eine Zuchtfarm ist dagegen weniger schön, aber den spürt man ja hier zum Glück nicht.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 1. April 2013, 17:45

    das möchte man ja am liebsten gleich mal knuddeln, süß ist es, übrigens habe ich heute auch eins gesehen
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 250