Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Toni R.


Basic Mitglied, Alpenvorland
[fc-user:679965]

Über mich

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Ich freue mich sehr über Kritik und Anregungen.
Vielen Dank im Voraus
Toni


Kommentare 123

  • Boschfoto 5. Februar 2016, 13:50

    Lieber Toni, herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen. Du hast recht, es ist die Zugspitze, ist der Blick von meiner Terrasse aus. Ein sonniges Wochenende wünscht dir Hubert
  • Maria Kaldewey 1. Februar 2016, 0:40

    Hallo Toni,

    vielen Dank für deinen tollen Kommentar zur

    Habe meinen Profileintrag wunschgemäß geändert ;-). Danke für das Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • B.K-K 16. Januar 2016, 11:33

    vielen Dank für Deine Anmerkung, lieber Toni - übrigens, Dein Bild von den "Schneepferden" finde ich super - :-)))

    HG Brigitte
  • Alois Brand 7. Oktober 2014, 23:06

    Danke für Deine Anmerkung! Ja ich kann Deine Sehnsucht verstehen. Seit 2008 gehe ich jedes Jahr einen Jakobsweg und ich hoffe noch einige Wege gehen zu können. HG Alois
  • B.K-K 19. Dezember 2013, 18:39

    Lieber Toni, da hast Du aber fein gezählt - *smile - ja, Du hast in allem Recht - gg - die Fichten standen als relativ kleine Zwerge auf dem Grundstück, auf das wir vor 33 Jahren von Berlin aus überwechselten ... inzwischen aber wurde es leider notwendig, sie zu fällen ... einige Ansammlungen mit dünnerem Geäst noch verteilt liegen - also, wenn Du Bedarf hast? - ich schicke Dir gerne was - ;-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Léger-is 17. Dezember 2013, 10:41

    Lieber Toni

    Ich danke dir wiedermal herzlich für deine Anmerkung zu meinem neuen Bild.


    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüsse
    Iris
  • Traumbiene 16. November 2013, 21:53

    Ich freue mich sehr über deine netten Feedbacks zu meinen Bildern.

    Lg Sabine
  • Léger-is 14. Oktober 2013, 12:07

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!


    Liebe Grüsse Iris
  • B.K-K 1. Juli 2013, 10:34

    Lieber Toni -

    ganz herzlichen Dank für Deine letzten beiden Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe - :-)))
    das ist natürlich eine schöne Aussage, daß die Siebenschläferprognose dann wohl doch nicht zutrifft! - denn so langsam dürfte der Sommer sich schon hier einfinden, will er nicht als Spätzünder gelten - ;-)))

    Dir alles Liebe -
    mit herzlichem Gruß
    Brigitte
  • Alois Brand 22. Januar 2013, 10:54

    Nein, das war eine Studienreise durch den Oman und nach Sri Lanka und Südindien.
    Aber für den Sommer ist wieder ein Jakobsweg geplant - der Camino del Norte. HG Alois
  • B.K-K 3. Juni 2012, 15:26

    NB. als Dank für Deine feine FM und AM - :-)))
  • B.K-K 2. Juni 2012, 23:22

    danke, lieber Toni, für Deine mich so überraschende Anmerkung - sie freut und ehrt mich sehr ... :-)))

    mit herzlichen Grüßen
    Brigitte
  • Urs Sommerhalder 4. März 2012, 18:22

    Hallo Toni, vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    VG
    Urs
  • Alois Brand 23. Februar 2012, 9:50

    Langsam taut das Märchenschloss auf... HG Alois
  • Urs Sommerhalder 19. Februar 2012, 10:56

    Danke für die Anmerkung und den Hinweis Toni
    VG
    Urs
  • Tatjana K 18. Dezember 2011, 0:47

    Ja Toni, der Julenissen stammt in der Tat aus Norwegen.
    Er erinnert mich jedes Jahr in der Weihnachtszeit an meine drei Jahre in Oslo welche ich in meiner Jugend dort verbringen durfte. Damals gab es dort noch richtig lange und kalte Winter und überall diese niedlichen Wichtel. Ein Stück Kindheitserinnerung eben.
    Einen besinnlichen 4.Advent wünsche ich Dir.
    Gruß, Tatjana
  • Tyirith 16. Dezember 2011, 22:25

    Da Stöber ich in meinem Alten Profil das ich seit 5 Jahren vergessen habe und sehe das ich eine nette Anmerkung zu meinem Damaligen Roten Augen Problehmen bekahm^^
    Dann sag ich nun:
    Herzlichen Dank für den Tip^^

    Inzwischen kann ich sogar Bearbeiten *lach*
    Wenn ich mein altes Profil so sehe find ichs Witzig das ich diesen Berufsweg tatsächlich eingeschlagen habe *lach*

    Gutes Licht und vieleicht stiehlt sich ja auch unter meinem Neuen Profil mit dem ich schreibe ein Kommentar unter ein Bild, welcher mit deinem Namen versehen ist^^

    LG Tyirith (aka anna)
  • Tatjana K 12. Dezember 2011, 23:57

    Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen
    und weiterhin eine besinnliche Adventzeit.
    Gruß, Tatjana
  • (M)Ein-Blick 5. März 2011, 11:43

    lieber Toni, hab grad mal Deinen Erlebnisgarten durchstreift und mir das neue Programm angesehen, jedes Jahr wieder bewundernswert phantasievoll und voller neuer Überraschungen!!
    Hätte ich kleinere Kinder und würde in der Nähe wohnen, ich käme bestimmt immer wieder zu Euch und nicht nur die Kinder hätten dann ihre Freude.
    Ich kann nur jedem einen virtuellen oder noch besser realen Besuch bei Euch empfehlen!!
    Mit lieben Gruß Gerda
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 5. Februar 2011, 10:14

    danke schön toni für deine anmerkung zu
    lg monika
  • TanjaW 2. Januar 2010, 17:23

    Lieber Toni,
    wünsche Ihnen alles Gute fürs Neue Jahr!
    Hoffe dieses Jahr gibt's wieder ein Kürbisfest :)
    Alles liebe und allzeit gut Licht
    Ihre TanjaW
  • Astrid K. 24. Dezember 2010, 13:51

    Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011.

    VLG
    Astrid
  • Alois Brand 1. Oktober 2010, 11:33

    Hallo Toni,
    ich wünsche Dir noch viele schöne Jakobswege!
    Gruß Alois
  • Papillion 28. Juni 2010, 22:47

    hallo Toni :)

    ich habe eine frage: dein jakobsweg bild gefällt mir sehr..
    ich laufe ab sonntag eine woche ab St. Domingo. ich wollte dich fragen, was für eine kamera du mitgenommen hast?
    Denn ich bin noch am zögern, ob ich meine canon 500d mitnehmen soll..

    lieben gruß, anouk
  • Gerwine S. 21. Juni 2010, 21:30

    Vielen Dank, lieber Toni, für Deine netten Anmerkungen. lg