Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

quak!

Mit Doris H und Martin H an einem wunderschönen Samstag im Schlosspark in Langen.

...und hier der Fotograf bei der Arbeit:



Ein Hoch auf den Winkelsucher, der den Sichtkontakt zu den Amphibien fast auf Augenhöhe ermöglichte:-)

Kommentare 38

  • Joachim Irelandeddie 6. Oktober 2022, 13:05

    Eine klasse Aufnahme die du hier von den Fröschen gemacht hast! Gut die tiefe Perspektive dank Winkelsucher!  ;-)
    LG eddie
  • Charlotte Hochreuter 16. Juni 2009, 11:33

    sei kein Frosch ... =0)...
    klasse
    vg charlotte
  • Eifelpixel 30. Mai 2009, 6:35

    Die zwei Ballons am Kopf sind ja toll getroffen.
    Man meint die Haut müsste reißen.
    Gelungene Aufnahme.
    LG Joachim
  • Björn Lilie 29. Mai 2009, 8:06

    Schick! Vor allem die unscharfe Seerose im Hintergrund hat was... Die Frösche natürlich auch.

    Björn
  • Helga Amh 27. Mai 2009, 22:08

    Ganz entzückend dieses schöne Pärchen - wunderbare Aufnahme!

    Lg Helga
  • der jOe 27. Mai 2009, 11:27

    subba
  • strubbel-annie 26. Mai 2009, 8:56

    Stark!
    Meinst Du etwas Schloß Wolfsgarten? Die haben nur 2x ihre Pforten für Besucher offen - hab' ich wohl wieder verpaßt...
    LG,
    Anja
  • Markus Zielke 26. Mai 2009, 1:30

    Du kennst Dich auch bald in jeder Kategorie aus.
    Gute Arbeit.
    Gruß Markus
  • Klaus Duba 25. Mai 2009, 22:05

    Aha also mit Winkelsucher!! Hm damit habe ich noch nicht gearbeitet aber dein Ergebnis hier spricht für sich!!
    Diese grünen Farbverläufe finde ich richtig genial, die Schärfe sitzt da wo sie sitzen soll und der Bildausschnitt passt sehr gut!! Ein Bild mit Postercharakter!!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Juergen Graf 25. Mai 2009, 21:38

    Da staunt der Frosch und der Betrachter. Super gemacht! Gruß Jürgen
  • Manuel Gloger 25. Mai 2009, 20:48

    Für solch´ eine gelungene Aufnahme wirft man sich gerne einmal auf den Boden. Die "Schwimmflügel" des Großen machen sich richtig gut und Beiden scheint es im kühlen Nass gut zu gefallen, so wie sie grinsen.
    LG Manuel
  • MarlenD. 25. Mai 2009, 20:16

    wie aufgepusteter Kaugummi bei den Kindern..
    so sehen für mich diese Schallblasen der Frösche aus...:-))
    wie genial, dass er das für dich dann punktgenau fabriziert hat...
    das Bauchlagenfoto von dir habe ich ja bei Doris gesehen..:-))

    dieser Paradiesgarten war ja wohl wirklich eine kleine Reise wert..

    ein lieber Gruss
    Marlen


    Marlen
  • Klaus. Schmitt 25. Mai 2009, 19:47

    Man hat den Eindruck, als ob die beiden gerne vor der Kamera herumhängen .... feine Froschportrait.

    LG Klaus
  • Sigrid Detemple 25. Mai 2009, 18:39

    Die beiden sind ja richtig hübsch,ich frag mich nur wer hier wen beobachtet hat:-)
    Starke Aufnahme,klasse aus der Froschperspektive.
    lg Siggi
  • Petra-Maria Oechsner 25. Mai 2009, 16:28

    sieht das klasse aus...
    die vordere, seine angetraute, verdeht schon die augen....jetzt quakt er mir schon wieder die ohren voll....-))
    ja...der winkelsucher ist so eine sache...ich hab ja auch einen...und leg mich doch lieber flach auf den bauch und verrenke mir den hals....
    aber irgendwann kommt seine stunde..!! :-))
    lg petra