Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg
[fc-user:21401]

Über mich

Ein Indianisches Gedicht spricht mir aus dem Herzen:

Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich will wissen, wonach du dich sehnst und ob du es wagst, davon zu träumen, das Sehnen deines Herzens zu erfüllen.

Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich will wissen, ob du es riskieren willst, wie ein Verrückter nach Liebe zu suchen, nach deinen Träumen, nach dem Abenteuer, lebendig zu sein......

.....weiter : http://visual-worlds.de/seele/indiande.htm

Lieblingsmotive: Stimmungen, Menschen, Natur, Abstraktes, mit Lyrik in meiner Homepage;: http://www.visual-worlds.de

L`ambiance du brouillard
L`ambiance du brouillard
Martin H

Götterdämmerung...
Götterdämmerung...
Martin H

Schleiertanz
Schleiertanz
Martin H

Rückenwind
Rückenwind
Martin H


Technik: Canon 5D MKII, diverse Festbrennweiten und Zooms.
Profilbild fotografiert von meiner Frau Doris H


Ich möchte mich bei euch allen für die Anteilnahme zum Tod meines Mannes Martin bedanken

Martin Hoppe

11.5.51 - 2.9.10
Sein letztes Bild
Aus der Dunkelheit....
Aus der Dunkelheit....
Doris H




Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke

Kommentare 136

  • bild-erzähler 14. Februar 2013, 7:06

    Ich hoffe, es geht Dir gut . . . da, wo Du jetzt bist. Schaue immer wieder gerne Deine Bilder an.
    Martin, wir treffen uns bestimmt . . . irgendwann, irgendwo, irgendwie . . .

    Thomas
  • Stropp 10. Juni 2012, 15:30

    Ich weiß nicht, wo ihr seid, wie es ist, wo ihr seid, wie sich diese Unendlichkeit und Ewigkeit anfühlt und ob ihr noch teilhabt an uns und unserem Dasein - aber ich weiß, ihr seid Teil von uns, ihr bleibt lebendig und wahr und anwesend, weil wir mit Euch gelebt, geliebt, gelitten und geteilt haben. So will ich Deiner fc-Seite und damit auch Dir Aufwiedersehen sagen und Dir einen Gruß schicken - ganz gewiß: MIT Euch war die Welt reicher.
    Ana
    à bientôt ...
    à bientôt ...
    Stropp
  • CODY EIGEN 27. Mai 2011, 17:15

    Mohn,muss man einfach lieben*!!!*

    LG CODY
  • Doris H 11. Mai 2011, 6:11

    und doch....
    und doch....
    Doris H
  • Klaus-Günter Albrecht 18. März 2011, 9:21

    Du hast Deinen japanischen Freunden ein Denkmal gesetzt, das auch ein Andenken an Dich ist. Ruhe in Frieden.
    Klaus
  • Ursula Kuprat 26. Januar 2011, 19:45

    *
  • Stropp 21. Januar 2011, 12:30

    Wie lebendig Dich Deine Doris hält, Martin. Leider habe ich Dich nicht kennen gelernt, aber durch sie, ihre Worte und vor allem ihre Bilder bist Du immer präsent, machst neugierig und lebst. Ich wünschte, Manfred und Du würdet Euch jetzt da begegnen, wo Ihr beide jetzt seid, Ihr hättet viel zu reden und einander zu erzählen.
    Die einzige Brücke, die über den Tod hinüberführt ist unsere Liebe. Und davon haben wir so viel ...
    Ana
    Blick zurück/Mirando hacia atrás
    Blick zurück/Mirando hacia atrás
    Stropp
  • Doris H 20. Januar 2011, 16:52

    Der Mensch ist erst wirklich tot,
    wenn niemand mehr an ihn denkt. ....
    Bertolt Brecht

    ich denke an dich täglich, stündlich.....
    festhalten.....
    festhalten.....
    Doris H


    .....loslassen....
  • Gabi Anna 10. Januar 2011, 18:10



    du fehlst....****
  • ° Chnum ° 8. Oktober 2010, 17:09

    *
  • Weltenspieglerin 7. Oktober 2010, 17:31

    *
  • Foto-Nomade 20. September 2010, 18:15

    *
  • Helga a.m.H. 17. September 2010, 21:58

    Legt alles still in Gottes Hände,
    das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende.

    Mögest Du Deinen Frieden gefunden haben
    Helga
  • I arkadas I 9. September 2010, 23:14

    *

Meine Statistiken

  • 408 5
  • 13.177 8.656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse