Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

ferrodrom

Im ferrodrom der Völklinger Hütte werden unter anderem in drei Korridoren die Elemente Feuer, Wasser und Luft in Video-Installationen dargestellt. Dreimal dürft Ihr raten, welche Ihr hier seht!

:-)

Kommentare 32

  • Joachim Irelandeddie 5. Oktober 2022, 19:28

    Ich denke mal das es sich hier um Feuer handelt! eine interessante Aufnahme mit einer tollen Tiefenwirkung!
    LG eddie
  • Manuel Gloger 17. Juni 2009, 13:17

    Sieht sehr "space"ig aus. Und die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut in den Griff bekommen.
    LG Manuel
  • Simona S. 28. Mai 2009, 19:12

    Ich merke gerade, dass mir irgendwie mal wieder eine Menge Bilder von dir entgangen sind.
    HIerzu ist schon sooo viel geschrieben worden. Also schreib ich einfach dass ichs spannend finde.
    LG Simona
  • strubbel-annie 26. Mai 2009, 8:53

    Interessant - tippe auch auf Feuer und mich stört der Mensch im Hintergrund hier nicht.
    LG,
    Anja
  • N. Nescio 24. Mai 2009, 20:59

    ich stelle mir das nicht einfach vor, die lichtstimmung so gut rüberzubringen, wie du das gemacht hast.
    lg gusti
  • BerliNico 24. Mai 2009, 9:28

    da sag ich nur: stark!
    HG Nic.
  • Eifelpixel 24. Mai 2009, 8:45

    Guter Bildschnitt
    schöne Farben
    Aber das muss man wohl life sehen
    LG Joachim
  • Marco Schweier 24. Mai 2009, 7:21

    das sieht wahrlich feurig aus. sehr futuristisch, hätte ich dort gar nicht erwartet. gut gefällt mir der kontrapunkt in blau im hintergrund, das ist ein exzellenter blickfang.
    gruss marco
  • britt-marie 22. Mai 2009, 21:47

    der bildaufbau und die farben sind echt gut!l
    lg beba
  • Holger Pfiffi 22. Mai 2009, 21:32

    Hallo Stefan,
    da bist Du aber mit den sicher schwierigen Lichtverhältnissen gut zurecht gekommen. schön ist der Verlauf des Ganges.
    Viele Grüße
    Holger
  • Karin Ka. 22. Mai 2009, 21:10

    Sieht ja toll aus. Muss ich doch unbedingt mal wieder hin. Klasse präsentiert.
    VG Karin
  • der jOe 22. Mai 2009, 20:59

    sehr schick .. und macht richtig was her... bestimmt auch sehr interessant für "NichtFotografen"
    gefällt mir
    lg
    jOe
  • Klaus. Schmitt 22. Mai 2009, 18:52

    Eine eindrucksvolle Kombination aus Linien, Formen und Farben ... auch der Bildaufbau könnte besser nicht sein.

    LG Klaus
  • Jo Kurz 22. Mai 2009, 16:13

    ...eigentlich assoziierte ich 'raumschiff enterprise'. dir würde ich nämlich zutrauen, dieses thema so aufzubereiten, dass es mir doch noch gefällt! *g*
    gruss jo
  • Petra-Maria Oechsner 22. Mai 2009, 15:19

    sieht schön futuristisch aus und ist bestimmt sehr interessant mit den infos an den wänden...
    mir gefällt die person am ende des tunnels..zumal sie auch im rapsgelben outfit gut da hinein passt..:-)
    lg petra