1.399 16

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kommentare 16

  • Grazyna Boehm 2. April 2013, 9:16

    Ganz fein Deine Karten.
    Gruß, Grazyna.
  • Chudobski 30. März 2013, 11:14

    Hallo, habe mich lange aus zeitgründen nicht gemeldet,umso mehr wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Osterfest.

    Deine Kreativität kennt keine Grenze und die gefällt mir am besten,so stimmig und zart.
    LG Bogdan
  • Christiane S. 29. März 2013, 19:46

    Die Osterlämmchen sind so niedlich!
    Auch das ist eine schöne Kate!
    LG Christiane
  • Angelika Perlet 28. März 2013, 16:43

    Danke für die Wünsche und das wunderschöne, ansprechende Foto!
    LG Angelika
  • Inge Stüwe 27. März 2013, 18:06

    Eine allerliebste Karte!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Inge
  • Sabine Roth 27. März 2013, 11:51

    Deine Osterkarten sind allesamt wunderschön!
    Einfach toll, wie du das machst!
    LG SabS
  • Eva Maria Zernig 26. März 2013, 22:24

    Wie süß - da darf es als Festmahl aber kein osterlamm geben!
    LG Eva Maria
  • Trautel R. 26. März 2013, 11:16

    wunderschön auch diese osterkarte mit den kleinen lämmchen.
    hier kommt am morgen heute schon die sonne heraus ... es geht aufwärts.
    lg trautel
  • Rebekka D. 25. März 2013, 21:28

    du hast ja tolle Ideen in Hülle + Fülle .. . ;o) Rebekka
  • Anna Lind 25. März 2013, 18:52

    Hallo Elke Ilse
    Deine Karten sind allesamt einmalig zauberhaft, besonders diese hier mit den Osterlämmchen.
    Es tut mir richtig leid , daß ich meine Grußkarten zu Ostern bereits alle abgesandt habe . Aber ich werde mir gerne einige Kopien machen fürs kommende Jahr.
    Ich würde sie selbstverständlich nur unter Angabe Deines Namens verwenden!
    Vielen Dank für das freundliche Angebot!!!!!!!
    Liebe Grüße und sonnige Ostertage
    Anna
  • Nikonus 25. März 2013, 17:08

    Hallo Elke Ilse
    Diese Wunderschöne Karte erinnert mich an meine Kindheit.Ich mußte mit dem Fahrrad in ein Nachbardorf zu meiner Tante fahren um ein sogenanntes Osterlämmchen abzuholen.Wir steckten es in einen Rucksack es schaute mit dem Kopf noch heraus und ich fuhr los.Mein Weg führte auf einem schmalen Pfad durch ein Waldstück,den ich als Rennstrecke entgegen der Anweisung meiner Mutter benutzte. Es kam wie es kommen mußte ich stürzte. Oh weh was ist mit dem Lämmlein?War mein erster Gedanke erleichtert hörte ich es fröhlich vor sich hin meckern ,es war wohl auf. Was ich von mir nicht unbedingt sagen Konnte. Aber bis Ostern war ja noch ein bißchen Zeit.

    LG.Rudi
  • Ilse Probst 25. März 2013, 14:33

    Wunderschöne Osterkarten hast Du gestaltet, eine schöner als die andere. Die Osterlämmchen hast Du entzückend dargestellt.
    LG Ilse
  • Karin S...aus NRW 25. März 2013, 14:25

    das sieht ja schön aus elke mit den Schäfchen lg karin
  • Elfriede de Leeuw 25. März 2013, 13:17

    Einfach niedlich....sooooo lieb!

    Vlg.Elfriede
  • Doris Werner 25. März 2013, 11:51

    Sehr fantasievoll hast du die schönen Osterkarten gestaltet.
    Die Osterlämmchen sind so süß.
    LG
    Doris