Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich reise gern, bin eine ausgesprochene Natur- und Gartenliebhaberin, Single (auf der Suche nach einem Partner zum Reisen, Natur und Kultur genießen) Zu Hause bin ich in Thüringen, fast genau in der Mitte von Deutschland.

Aktuell fotografiere ich überweigend mit der LUMIX-FZ 150, Makros allerdings immer noch am liebsten mit der uralten Kodak.

Inzwischen ist die Fotografie Hobby Nr. 1 geworden. Durch moderne Bildbearbeitung, die ich langsam in kleinen Schritten erlerne, sind der Kreativität scheinbar keine Grenzen gesetzt. Es gibt so vieles was fasziniert an Gestaltungsmöglichkeiten, dass ich mitunter richtig traurig bin, weil mir fehlende Geduld und Konzentration Grenzen setzten.
Schön finde ich es, in der FC gelungene Motive anderen Menschen zugänglich zu machen und selbst viele tolle Fotos ansehen zu können. Ich genieße es jedesmal aufs Neue. Selbst kein Perfektionist, sprechen mich besonders Fotos mit Gefühl und einer klaren Aussage an.

20. 02.2011
Das zweite Mal im Werbeblock der FC (Architekturfoto von Bilbao) - fast 20.000 Besucher in einer Stunde - kann es selbst noch nicht wirklich glauben!
Danke allen Besuchern für das Interesse!

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen der Fotografin und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Angelika Perlet

Bitte K E I N E DANKSAGUNGEN für Anmerkungen im Profil!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • insignia insignia , 20.01.15

    Hallo Angelika,
    Mußte doch mal nachschauen, wer mich da besucht hat. Ich hab mir mal die Zeit genommen und Deine Bilder (alle) angeschaut. Klasse Aufnahmen, vielseitig und sehr interessant. Deine S/W Aufnahmen, vor allem die Portraitaufnahmen gefallen mir sehr gut. Viele haben mir ein Lächeln ins Gesicht gerufen, ich denke da z. B. an den Hund im Schottenlook. Deine Seite werde ich öfers besuchen.
    Viel Grüße aus Thüringen, auch fast in der Mitte.
    VG Uwe.

  • BC Projekt BC Projekt , 04.01.15

    Guten Abend Angelika,

    natürlich habe ich vom Guggenheimuseum und Bilbao eine grössere Anzahl Bilder gemacht,
    denn dies war nur eine der sehr beeindruckenden Stationen auf meinem Jakobsweg nach Santiago
    de Compostella. Architektur zählt ja auch zu den wichtigsten Kulturgütern der Menschheit.

    Entscheidend sind die persönlich gesetzten Ziele beim Fotografieren. Wer sich jedoch tiefer in die
    Möglichkeiten der aktuellen Fotografie begeben will, kommt um digitale Bildbearbeitung nicht herum.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/Österreich,

    Arthur

  • Reinhard Zebrowski Reinhard Zebrowski , 24.12.14

    Vielen Dank für deinen Weihnachtsgruß, wünsche dir und einer Familie auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Frohe Weihnachten! Frohe Weihnachten! Reinhard Zebrowski 23.12.14 7

  • skipper-owl skipper-owl , 30.11.14

    Hallo Angelika,
    danke für deine netten Anmerkungen.
    LG Roland

  • Glitzerberg Glitzerberg , 28.11.14

    Hallo liebe Angelika, ich möchte Dir ein großes Kompliment machen, Dein Besuch auf meiner Seite hat mich quasi dazu eingeladen, mir auch Deine Galerie anzuschauen und ich bin durchweg begeistert, Du hast hier ganz tolle Fotoarbeiten präsentiert, ich habe Deine Bilder abonniert.
    Liebe Grüße aus Dresden sendet Dir Lutz

  • W.O W.O , 10.11.14

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,
    freut mich das es dir gefällt.
    LG Wolfgang

  • Margret Hentschel Margret Hentschel , 05.11.14

    Liebe Angelika
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich war allein unterwegs und keine Menschenseele in meiner Nähe.
    Liebe Grüße Margret

  • Karl-Heinz Lüpke Karl-Heinz Lüpke , 03.11.14

    Hallo Angelika. Danke für deinen Besuch und deiner Anmerkung! Eine schöne Woche! Kalle

  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 29.10.14

    Hallo Angelika, na da können wir doch die Beiden mal zusammen bringen ;-))
    LG Bernd

    Gera - Kunst am Fenster (2) Gera - Kunst am Fen… Bernd Tolksdorf 28.10.14 35

  • Heidemarie Heidemarie , 28.10.14

    Hallo Angelika,
    über meine Besucherbildchenanzeige gelangte ich zu Deiner Seite. Mühlhausen kenne ich nicht, aber das Pflaumenmus - es ist köstlich. Weiterhin viel Freude und schöne Fotomomente. Ich werde mich auf Deiner Seite in Ruhe umschauen. Komm`gut durch die Woche. LG Heidemarie

Nach
oben