Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Perlet


Free Mitglied, Mühlhausen
[fc-user:1260463]

Über mich

Ich reise gern, bin eine ausgesprochene Natur- und Gartenliebhaberin, Single (auf der Suche nach einem Partner zum Reisen, Natur und Kultur genießen) Zu Hause bin ich in Thüringen, fast genau in der Mitte von Deutschland.

Aktuell fotografiere ich überweigend mit der LUMIX-FZ 150.

Inzwischen ist die Fotografie Hobby Nr. 1 geworden. Durch moderne Bildbearbeitung, die ich langsam in kleinen Schritten erlerne, sind der Kreativität scheinbar keine Grenzen gesetzt.

Schön finde ich es, in der FC gelungene Motive anderen Menschen zugänglich zu machen und selbst viele tolle Fotos ansehen zu können. Ich genieße es jedesmal aufs Neue. Selbst kein Perfektionist, sprechen mich besonders Fotos mit Gefühl und einer klaren Aussage an.



Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen der Fotografin und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Angelika Perlet

Bitte K E I N E DANKSAGUNGEN für Anmerkungen im Profil!

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 517

  • GK-Foto 13. Juli 2016, 22:29

    Hallo Angelika,
    danke für Deine Anmerkung, aber was ist den - Ein "Rennborstel"? +++
    Hat das was mit einer Seifenkiste zu tun ???
    Vielleicht kannst Du mich mal aufklären, danke.
    Gruß Günther
  • Susann Karlstedt 25. Mai 2016, 19:00

    Hallo Angelika, vielen lieben Dank für die nette Anmerkung. Bad Langensalza hat ja so einiges zu bieten, das Gute liegt oft so nah ;-) LG Susann
  • Robert.p. 29. April 2016, 18:41

    Hallo Angelika, ganz lieben Dank für Deine so schöne und lobende Anmerkung zu meinem Kirschblüten-Bild!
    Herzliche Grüße von Robert
  • ThomasJung 16. April 2016, 23:07

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite, es hat mich sehr gefreut.
    Bin gerade bei Dir und hab mir ein paar Bilder angeschaut.
    Du hast den richtigen Blick für ein aussagekräftiges Foto. Farben, Klarheit und Motiv sind meisterlich gewählt und fotografiert.
    Weiter so, gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße aus Neuler
    Thomas Jung
  • Bodograf 19. Februar 2016, 9:30

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Portfolio.
    Freut mich, dass Dir meine Island Bilder gefallen.
    VG Bodograf
  • Günther JAKOB 20. Januar 2016, 14:55

    Hallo Angelika, danke für die nette Bewertung; ich freue mich, wenn Islandfotos Freude bereiten.
    Gruß Günther
  • Robert.p. 1. Januar 2015, 21:29

    Hallo Angelika,
    tut so gut, am ersten Tag des neuen Jahres 2016 so eine freudige und lobende Anmerkung (spätnachmittags im Englischen Garten") zu erhalten- besten Dank dafür :-))
    Dir wünsche ich eine gutes Jahr 2016 mit vielen neuen, interessanten und schönen Motiven!
    Liebe Grüße von Robert
  • ralf mann 23. November 2015, 17:44

    Hallo Angelika, freut mich, daß mein 'Blue Wonder' eine Jugenderinnerung ausgelöst hat. Soll ja im fortgeschrittenen Alter nichts besseres geben. Gruß Ralf
  • Heidemarie 15. Juli 2015, 19:57

    Hallo Angelika,
    bei meinen Besucherbildchen entdeckte ich Dein Foto. Wohnst Du in dem Mühlhausen, aus dem das leckere Pflaumenmus kommt? Jetzt werde ich mal durch Deine Fotos stöbern. Komm gut durch die Woche. LG Heidemarie
  • i water 15. Juli 2015, 14:03

    hallo angelika, vielen dank für die positiven worte zum thema taubenschwänzchen. vg i water
  • OLYWER 8. Juni 2015, 15:08

    Hallo Angelika.

    Danke für deine Anmerkung zu " Libelle am Halm II ". Mir ging es speziell um die Tropfen auf den Facetten der Libelle. Bei einem anderen Schnitt kämen diese Nicht so richtig zur Geltung.

    VG Werner
  • Diana Schröder 21. Mai 2015, 20:04

    Dankeschön
    hg Diana
  • Brigitte H... 6. Mai 2015, 11:04

    Danke Angelika, ist ein schönes Gefühl das du es
    so nachempfindest.
    lg Brigitte
  • Dirk . A 9. April 2015, 19:05

    Hi , dank Dir für Deine Anmerkung .
    Grruß Dirk
  • MarcelStreiff 8. April 2015, 17:41

    Hallo Angelika
    Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte
    Gruss Marcel
  • Sturmboe012 17. März 2015, 19:14

    Hallo Angelika ,
    ich finde Deine Fotos super gut.Diese ersten Frühlingsblumen sind richtige Eycatcher.

    lg grüsse Sturmboe 12
  • Weinstein 10. März 2015, 23:00

    Hallo Angelika, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto „Schneeglöckchen in der Abendsonne". Mein Foto hab' ich gar nicht bearbeitet! Nur etwas beschnitten!
    LG Hanne
  • Wolfgang (Wolf) 7. März 2015, 2:32

    Ich hoffe, du hast Recht Angelika - hier ist es wieder ziemlich kalt - Bodenfrost. Schaut gar nicht nach dem angesagten schönen Wochenende aus, mit bis zu 16 Grad :-) lg wolf
  • Norbert van Tiggelen 19. Februar 2015, 17:31

    Hallo Angelika! Na das ist ja ein sehr netter Zufall, ich habe grad über beide Ohren lachen müssen.
    Dann wünsche ich dir zum 8. März natürlich einen schönen Frauentag!- Vielleicht hast du ja dann ein Foto dazu...

    Weltfrauentag

    Heute werden sie bejubelt,
    unsre Frauen überall.
    Sie sind meistens, sind wir ehrlich,
    unser bestes Pferd im Stall.

    Sie bemühen sich tagtäglich,
    standhaft und auch unbeirrt;
    sind als Mutter, Frau und Freundin
    oftmals auch ein Seelenhirt.

    Unentwegt sind sie für uns da,
    konsequent und ohne Klag’.
    Darum, Männer ehrt sie nicht nur
    heute am Weltfrauentag!

    © Norbert van Tiggelen

    LGNorbert
  • brigritte 13. Februar 2015, 18:53

    ...oh aus Mühlhausen bist Du...ich kenne Zella bei Mühlhausen ca. 15 km entfernt. Hab einige Bilder von Zella in der FC eingestellt.
    Viele Grüße Brigitte
  • insignia 20. Januar 2015, 18:40

    Hallo Angelika,
    Mußte doch mal nachschauen, wer mich da besucht hat. Ich hab mir mal die Zeit genommen und Deine Bilder (alle) angeschaut. Klasse Aufnahmen, vielseitig und sehr interessant. Deine S/W Aufnahmen, vor allem die Portraitaufnahmen gefallen mir sehr gut. Viele haben mir ein Lächeln ins Gesicht gerufen, ich denke da z. B. an den Hund im Schottenlook. Deine Seite werde ich öfers besuchen.
    Viel Grüße aus Thüringen, auch fast in der Mitte.
    VG Uwe.
  • BC Projekt 4. Januar 2015, 17:47

    Guten Abend Angelika,

    natürlich habe ich vom Guggenheimuseum und Bilbao eine grössere Anzahl Bilder gemacht,
    denn dies war nur eine der sehr beeindruckenden Stationen auf meinem Jakobsweg nach Santiago
    de Compostella. Architektur zählt ja auch zu den wichtigsten Kulturgütern der Menschheit.

    Entscheidend sind die persönlich gesetzten Ziele beim Fotografieren. Wer sich jedoch tiefer in die
    Möglichkeiten der aktuellen Fotografie begeben will, kommt um digitale Bildbearbeitung nicht herum.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/Österreich,

    Arthur
  • Reinhard Zebrowski 24. Dezember 2014, 11:21

    Vielen Dank für deinen Weihnachtsgruß, wünsche dir und einer Familie auch ein frohes Weihnachtsfest!
  • skipper-owl 30. November 2014, 9:07

    Hallo Angelika,
    danke für deine netten Anmerkungen.
    LG Roland
  • Glitzerberg 28. November 2014, 22:44

    Hallo liebe Angelika, ich möchte Dir ein großes Kompliment machen, Dein Besuch auf meiner Seite hat mich quasi dazu eingeladen, mir auch Deine Galerie anzuschauen und ich bin durchweg begeistert, Du hast hier ganz tolle Fotoarbeiten präsentiert, ich habe Deine Bilder abonniert.
    Liebe Grüße aus Dresden sendet Dir Lutz

Ausrüstung

Lumix FZ 150