Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich reise gern, bin eine ausgesprochene Natur- und Gartenliebhaberin, Single (auf der Suche nach einem Partner zum Reisen, Natur und Kultur genießen) Zu Hause bin ich in Thüringen, fast genau in der Mitte von Deutschland.

Aktuell fotografiere ich überweigend mit der LUMIX-FZ 150, Makros allerdings immer noch am liebsten mit der uralten Kodak.

Inzwischen ist die Fotografie Hobby Nr. 1 geworden. Durch moderne Bildbearbeitung, die ich langsam in kleinen Schritten erlerne, sind der Kreativität scheinbar keine Grenzen gesetzt. Es gibt so vieles was fasziniert an Gestaltungsmöglichkeiten, dass ich mitunter richtig traurig bin, weil mir fehlende Geduld und Konzentration Grenzen setzten.
Schön finde ich es, in der FC gelungene Motive anderen Menschen zugänglich zu machen und selbst viele tolle Fotos ansehen zu können. Ich genieße es jedesmal aufs Neue. Selbst kein Perfektionist, sprechen mich besonders Fotos mit Gefühl und einer klaren Aussage an.

20. 02.2011
Das zweite Mal im Werbeblock der FC (Architekturfoto von Bilbao) - fast 20.000 Besucher in einer Stunde - kann es selbst noch nicht wirklich glauben!
Danke allen Besuchern für das Interesse!

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen der Fotografin und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Angelika Perlet

Bitte K E I N E DANKSAGUNGEN für Anmerkungen im Profil!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Heidemarie Heidemarie , 15.07.15

    Hallo Angelika,
    bei meinen Besucherbildchen entdeckte ich Dein Foto. Wohnst Du in dem Mühlhausen, aus dem das leckere Pflaumenmus kommt? Jetzt werde ich mal durch Deine Fotos stöbern. Komm gut durch die Woche. LG Heidemarie

  • i water i water , 15.07.15

    hallo angelika, vielen dank für die positiven worte zum thema taubenschwänzchen. vg i water

  • OLYWER OLYWER , 08.06.15

    Hallo Angelika.

    Danke für deine Anmerkung zu " Libelle am Halm II ". Mir ging es speziell um die Tropfen auf den Facetten der Libelle. Bei einem anderen Schnitt kämen diese Nicht so richtig zur Geltung.

    VG Werner

  • Diana Schröder Diana Schröder , 21.05.15

    Dankeschön
    hg Diana

  • Brigitte H... Brigitte H... , 06.05.15

    Danke Angelika, ist ein schönes Gefühl das du es
    so nachempfindest.
    lg Brigitte

  • Dirk . A Dirk . A , 09.04.15

    Hi , dank Dir für Deine Anmerkung .
    Grruß Dirk

  • MarcelStreiff MarcelStreiff , 08.04.15

    Hallo Angelika
    Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte
    Gruss Marcel

  • Sturmboe012 Sturmboe012 , 17.03.15

    Hallo Angelika ,
    ich finde Deine Fotos super gut.Diese ersten Frühlingsblumen sind richtige Eycatcher.

    lg grüsse Sturmboe 12

  • Weinstein Weinstein , 10.03.15

    Hallo Angelika, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto „Schneeglöckchen in der Abendsonne". Mein Foto hab' ich gar nicht bearbeitet! Nur etwas beschnitten!
    LG Hanne

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 07.03.15

    Ich hoffe, du hast Recht Angelika - hier ist es wieder ziemlich kalt - Bodenfrost. Schaut gar nicht nach dem angesagten schönen Wochenende aus, mit bis zu 16 Grad :-) lg wolf
    Wochenende :-) Wochenende :-) Wolfgang (Wolf) 06.03.15 18

Nach
oben