Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Ostern bei Hähnchen-Peter

Heute am Ostersamstag auf dem
Wochenmarkt waren die Toiletten

ab 5 Uhr morgens geöffnet und be-
heizt. Auf den Kaffee mit Wilfried +

Paul mussten ich und Willi dann
aber doch verzichten, weil Hähn-

chen-Peter erst um 7 Uhr öffnet
- und wieso steht hier KKB satt

B.K-K?

PAUL + WILFRIED


WILLI + WERNER


War B.K-K hier?

ein etwas vorgezogener Ostergruß
ein etwas vorgezogener Ostergruß
B.K-K


oder Ilsabeth?
Irgendwie kriegen meine Kamera und ich ...
Irgendwie kriegen meine Kamera und ich ...
ilsabeth


doch auf jeden Fall
--------ALLEN--------

meinen Buddies ein
Frohes Osterfest !!!!

Kommentare 24

  • Eckhard Meineke 25. Juni 2013, 19:53

    Andererseits: Über den trostlosen Zustand der Umgebung soll man nicht vorschnell auf die Qualität dessen schließen, was es in der Bude ab 7 Uhr zu kaufen gibt (was ich aber erst ab 12 Uhr kaufen würde). Vermutlich ist diese Ecke angesichts der Frequentierung durch unaufgeräumte Mitmenschen gar nicht besser zu gestalten oder nur mit einem Aufwand, der eine sinnvolle Beschäftigung für die Hartz-IV-Empfänger voraussetzte. Hauptsache, der Peter hält seine Bude innen sauber. Eckhard
  • Michael PK 21. April 2013, 14:04

    Ohne Café habe ich am Morgen immer schlechte Laune,das Hühnchen könnte noch etwas warten.Wer mag den Stand wohl so bunt angemalt haben???
  • Eckhard Meineke 30. November 2012, 9:06

    Auf dem Rollo selbst das Brandzeichen einer armen Seele! Eckhard
  • Gert Rehn 12. November 2012, 9:55

    du gehst schon 6Uhr auf den Wochenmarkt? Durftest die warme Toilette benutzen, ohne Kaffee getrunken zu haben? Ist da ein Dach, damit es nicht in den kaffee regnet? LG Gert
  • Gerhard Körsgen 2. Juni 2012, 11:21

    Lieber KKB als KGB an der Tür ;-)

    LG Gerry
  • Klaus-Günter Albrecht 19. April 2012, 22:21

    Hähnchen Peter? Hoffentlich ist das keine Beschreibung seines Äußeren, *gg*
    Liebe Grüße Klaus
  • AnneTK 16. April 2012, 1:16

    Okay, Ostern ist vorbei.
    Dennoch interessiert es mich auch jetzt, was Dich morgens um 5 umtreibt. Dann ist es doch nicht hell, im April, oder?
    Ein warmes Bett um diese Zeit wäre eine Alternative, und den Kaffee hätte ich auch lieber von Leuten, die unschuldigen Hähnchen nicht an die Federn gehen.
    Aber Deine Erzählung öffnet mir wieder die Augen für die und das Fremde....
    LG! Anne
  • simba44 9. April 2012, 19:15

    Vor verschlossener Kaffe-Klappe. Aber es hat ja eine Sitzbank, da hättest du bis um sieben Uhr ausruhen können. Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Ostermontag.
    LG simba44
  • Willi Thiel 9. April 2012, 12:39

    mein lieber werner morgens um 5 will willi keinen kaffee nee
    da schälft der nämlich noch
    um 7
    ja darüber könnte man reden
    die bude ist okay
    anderseits warum so früh los ?
    wir waren ostersamstag in singen bei hohentwiel auch einkäufe tätigen ...
    wir sind mittags los
    div geschäfte haben eh bis 22.00 uhr auf
    auch dir noch ein nettes osterwochenende
    wetter ist hier nix denke bei dir auch nix
    was solls
    g willi
  • Helmi S. 9. April 2012, 12:05

    Sehr einladend sieht der Coffieshop aber nicht aus. Bist Du sicher, dass Dir der Kaffee oder das Hähnchen dort richtig gut schmeckt?
    glg helmi
  • dorlev 8. April 2012, 10:23

    Sieht kultig aus - aber schon am Morgen ein Hähnchen?
    auch für die

    Gruß dorle
  • taradi 8. April 2012, 1:39

    dieser rot-gelbe Farbklecks hat es in sich, er wirkt total Anziehend ;-)
  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 20:35

    schade ... an den Feiertagen hat er geschlossen
    Servus, Wolfgang
  • ilsabeth 7. April 2012, 19:59

    Werner, wie heißt es doch: Der Weg ist das Ziel! Was willst du eigentlich mehr: Morgens schon Architektur und Kunst am Bau genießen können und das in frischer Luft und mit gesunder Bewegung! Ein echter Philosoph wäre den ganzen Tag über beglückt und entrückt und hätte gar keinen Kaffee mehr gebraucht! :-)
    Dir ganz herzliche Ostergrüße und viel Vergnügen beim Kaffeetrinken!
    Ilsabeth
  • Clara Hase 7. April 2012, 19:22

    na werner, die Hähnchen bzw Hühner sind beide mehr als erschöpft bei dem eierkonsum diese tage

    schade nur wenn du selbst lieber fleisch gegessen hättest....

Informationen

Sektion
Ordner Wanderungen zu Fuß
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.6 mm
ISO 100