Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halt durch Kumpel ! - Wenigstens bis Ostern !

Halt durch Kumpel ! - Wenigstens bis Ostern !

541 23

werner weis


World Mitglied

Halt durch Kumpel ! - Wenigstens bis Ostern !

Willi hält durch - da kannste Dich drauf verlassen
so wie Paul ja auch, sein Freund, schon über so

viele Jahre. Mag da Wetter, Wind oder Frost und
Regen sein. Hey Kumpels! Auf Euch ist Verlass !


WILLI UND PAUL

Willi und Paul
Willi und Paul
werner weis


PAUL
23./30 Element von Optimismus in meiner näheren Umgebung
23./30 Element von Optimismus in meiner näheren Umgebung
werner weis

Kommentare 23

  • Eckhard Meineke 25. Juni 2013, 19:49

    Nun, hier ist doch bereits ein sehr fortgeschrittenes Stadium des Verfalls und der Auflösung eingetreten. Ob man in unserem Alter dieses memento mori immer in Sichtweite haben will, weiß ich nicht. ;-) Eckhard
  • Brigitte Specht 24. April 2012, 11:50

    Paul ist ja schon sehr blass um die Nase aber Willi hält wirklich gut durch und strotzt eben dem Wind und Wetter!
    L.G.brigitte
  • Marina Luise 10. April 2012, 18:01

    Goldig und gar nicht kleinkariert - sondern grünkariert! Sicherer Baumkletterer! ;)
  • simba44 9. April 2012, 19:06

    Schön zerzaust ist er, hoffentlich hat er das miese Osterwetter gut überstanden.
    LG simba44
  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 21:08

    da wird einem ja angst und bang bei der Stellung
    Servus, Wolfgang
  • Uli.S.Photo 7. April 2012, 17:47

    ...Mensch Willi - so ganz ohne Sicherungsgurt! Was sagt der Mann vom Arbeitsschutz dazu?
    Arbeitsschutz schützt nicht vor Arbeit.
    h.G. Uli
  • Elisabeth Schiess 7. April 2012, 12:09

    Der hält bestimmt durch:-)
    Humorvoll durch die Ostertage, das ist auch wichtig!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Foto-Volker 7. April 2012, 11:20

    bemittleidenswert, ein bisschen draht könnte ihm vielleicht helfen.
    frohe ostern euch beiden
    volker
  • Ulrich Ruess 7. April 2012, 11:01

    Genial in Superfarben,
    lG Ulrich
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. April 2012, 10:14

    Oh ja, der zweite Blick beim Erkennen. Dramatisch!
    LG, Carl
  • Gisela Aul 7. April 2012, 9:02

    Hallo Werner,der benötigt deine Fürsorge,denn bei dem Wetter sieht es schlecht für ihn aus.
    Dir ein fröhliches Osterfest und ich hoffe,dass es dir wieder einwenig besser geht
    Lg. Gisela
  • -ansichtssache- 6. April 2012, 22:49

    Der Arme ist ganz schön gefordert bei den Osterwetteraussichten. Vielleicht reichst du ihm mal 'nen heissen Tee oder Kaffee und was Süßes für die Seele ;-))
    Frohe Ostern!
    lg Danny
  • Eckhard Meineke 6. April 2012, 22:31

    Lieber Werner, frohe Ostern!

    Vor den Mauern der Goldenen Stadt
    Vor den Mauern der Goldenen Stadt
    Eckhard Meineke


    Eckhard
  • ilsabeth 6. April 2012, 22:25

    Das erinnert mich eher an ein Opfer aus einem schwedischen Krimi, bei dem ich immer Angst habe, als an einen "Kumpel". Du bist ja so was von grausam!:-)
    Und wie geht es dir und deinem Beinchen? Hoffentlich hoppelst du wieder schmerzfrei und osterhasenschnell von Nest zu Nest!
    Liebe Grüße
    ilsabeth
  • Diamonds and Rust 6. April 2012, 21:31

    Osterhase als Vogelscheuche ist kontraproduktiv
    Hühner sind Vögel!
    :-)
    lg carlos

Informationen

Sektion
Ordner Wanderungen zu Fuß
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.6 mm
ISO 100