Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

(1) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ...

..pendelte zwischen Erde,
Himmel und Hölle, als wir
es fotografierten ... ... ...


(2) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
(2) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
werner weis



(3) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
(3) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
werner weis



(4) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
(4) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
werner weis

Kommentare 18

  • Trugbild 5. April 2016, 21:05

    Na das gibt ein Riesenfeuer bei dem Haufen Reisig, den man zusammengetragen hat. Wie man ja auf den folgenden Fotos auch sehen kann.

    Gruß Adeltraut
  • Mediterana 26. November 2013, 9:01

    Spannend...
    In Erwartung des Feuers vorwärts.
    LG Mediterana
  • Trautel R. 17. Februar 2013, 19:47

    und ich wäre froh, wenn wir schon einige wochen weiter wären, denn es ist noch bitterkalt bei uns.
    lg trautel
  • Antigone44 10. April 2012, 22:16

    Noch sehe ich kein Feuer,aber warm angezogene Menschen ;-)
    Liebe Grüße !
  • simba44 9. April 2012, 19:19

    Was für ein Glück, so schönes Wetter war bei uns nicht. Keine Sonne, dafür Schnee der für kurze Zeit liegen geblieben ist.
    LG simba44
  • Willi Thiel 9. April 2012, 13:33

    es sieht noch geruchsfrei aus
    friedlich und kalt
    was sich ja änderte
    g willi
  • Gisela Aul 9. April 2012, 11:07

    Scheint ja alles gut organisiert zu sein und wir hatten ja tolles Wetter dafür
    Lg. Gisela
  • Eckhard Meineke 8. April 2012, 21:55

    Ideal gelegen. So gut gelöscht werden kann nicht jedes Feuer, noch bevor es ausgebrochen ist. E.
  • Wolfgang Weninger 8. April 2012, 19:10

    da ist ja ordentlich aufgeschichtet und lauter grünes Holz, damit es ja mächtig raucht ... und in meiner Jugend wurde das trockene Holz ordentlich geschichtet aufgestapelt ... es ändert sich eben alles irgendwie
    Servus, Wolfgang
  • nuengsongsam 8. April 2012, 18:56

    Gut, dass ihr die Anaconda daran hindern konntet, das Feuer mit Haut und Haaren zu verschlingen.
  • HP. 8. April 2012, 18:30

    Gut.
    Frohe Ostern
    lg. Herbert
  • Conny11 8. April 2012, 18:02

    Bei euch sah es aber viel freundlicher als bei uns aus.
    LG Conny
  • Foto-Volker 8. April 2012, 9:36

    hier am hang könnte man den sorbischen brauch des walleiens celebrieren.
    vg volker
  • paules 8. April 2012, 9:25

    die Schläuche weisen den Weg....sehr schön!! HGP
  • ilsabeth 8. April 2012, 7:26

    An Wasser zum Löschen hattet ihr ja keinen Mangel ...
    Was für ein Vergnügen für die Jugendfeuerwehr! :-)
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Wanderungen zu Fuß
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.6 mm
ISO 100