Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

taradi


Free Mitglied
[fc-user:1526292]

Über mich

.
.
.

Alles ist möglich, aber nichts muß sein..
was (hier) nicht ist, kann noch werden

taradi am 18.12.2014 (27.11..16)

























.......................................................... meine Farben Favoriten :) ..........................................................




























................................................................................. P r o f i l . E n d e .................................................................................


Kommentare 267

  • Michaele Spang 6. Januar 2015, 14:25

    Lieber Taradi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen (Lebens-)Jahr!
    Liebe Grüße Michaele
  • Heimatverliebt 23. Juni 2013, 21:57



    *Treffer*, manchmal glaub ich wirklich dass diese Blüten einen Gen-Defekt haben *lach*
    Sonnig-gelbe-Grüße, Jule
  • Alexander Bujara 22. Juni 2013, 19:51

    Freut mich das es gefällt, vielen Dank
    Gruß Alex
  • Glitzerberg 31. Mai 2013, 19:41

    Ganz herzlichen Dank für Deinem netten Komentar zu meinem "Schloß Weesenstein" ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße aus Dresden sendet Dir Dein Lutz
  • Michael Winkmann 21. Mai 2013, 20:15

    Hallo Taradi,

    ich danke dir für deine Anmerkung, hab sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und immmer Spass beim Fotografieren.

    LG Michael
  • Kosche Günther 20. Mai 2013, 21:31

    Wir waren mitten in der Masei Mara in Kenya,als ich die herrlichen Bougainvilea gesehen habe,ich musste mich mit dem Knipsen sehr beeilen,denn es könnte jeden Augenblick ein Löwe kommen,da schaut man nicht genau,ob wirklich alles drauf ist...liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 20. Mai 2013, 21:17

    Das Hauptmotiv ist wohl die schöne Berglandschaft,als roter Tupfer bin ich immer unterwegs,besser wie ein bunter Kanarienvogel,liebe Grüsse Günther
  • Sigrun Pfeifer 10. Mai 2013, 22:01

    Danke Dir für Deine nette AM zum Profilfoto. Wollte es eigentlich schon ändern. :-)) LG Sigrun
  • Kosche Günther 30. April 2013, 7:17

    Der Schnee zum Osterfast war halt nicht eingeplant,mein Enkel hatte viel Freude damit,als wir hoch auf einen Berg zu meiner Bergbäuerin gefahren sind,um für uns ein Osteressen,wie es in Kärnten üblich ist,einzukaufen,einige male bin ich hängen geblieben und mit Mühe haben wir es bis zum Bauernhof geschafft,liebe Grüsse Günther
  • Guido.H 27. März 2013, 15:22

    Hallo, danke für deine Hilfe und deine nette Anmerkung..

    PS.: Ich finde es in Farbe auch besser ;)

  • kewo 27. März 2013, 14:44

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    In Deinen Fotos sehe ich, daß Du einen Bilck für das Besondere hast.
    Gruß Wolfram
  • taradi 27. März 2013, 11:48


    @ streichelfisch, gerne geschehen ! Das waren die schönsten Kritiken die ich je unter einem fc Bild lesen
    durfte - es hat viele Herzen berührt, und das ist das größte Lob für jeden Fotografen - siehe Bildbeitrag.
    Unser Dank gilt auch "", der für mich das Bild für die Galerie Vorgeschalgen hat :))

  • streichelfisch 26. März 2013, 11:31

    vielen Dank für den Vorschlag der Galerie... hat mich sehr gefreut :-)
  • wanderlust. 23. März 2013, 14:58

    Danke, für deine Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut !! (:
  • Alexander Heil 13. März 2013, 18:32

    Danke für die nette Anmerkung, hatte mich sehr gefreut!
    LG, Alex
  • Betina-Rosa 23. Januar 2013, 20:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
  • MissC 6. Januar 2013, 14:52

    Klasse - nach so vielen Jahren noch eine Anmerkung zu einem meiner ersten Bilder, damals noch mit der kleinen IXUS 860.... :-)
    Danke taradi, für das Lob und auch den Verbesserungsvorschlag. Die angeschnittenen Strahlen kann ich leider nicht mehr retten, aber die Anregung, diese Aufnahme als Profilbild zu verwenden, habe ich gern umgesetzt. Vielleicht klappt's ja mit der Energie... :-)
    LG Conny
  • Maria Kohler 4. Januar 2013, 7:00

    Ich bedanke mich bei dir für die Links. Habe mir alles angesehen. Es vermittelt mir immer wieder Eindrücke von Gegenden in die ich nie komme. Deshalb stören mich die Links auch nicht sondern ich freue mich wenn ich eben etwas zu sehen bekomme das ich sonst nicht sehe.
    LG Maria
  • Maria Kohler 3. Januar 2013, 20:12

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich muss sagen dass ich den Radfahrer beim fotografieren garnicht gesehen habe erst daheim auf dem PC. Mein Mann wird ihn bestimmt gesehen haben, ich bin ja nur Beifahrer, aber es stimmt, sie sollten helle Kleidung tragen die man besser sieht.
    LG und alles Gute noch für das neue Jahr.
    Maria
  • Rita340 29. Dezember 2012, 15:55

    Wollte nur schnell ein gundes neues Jahr wünschen.
    Liebe Grüße Rita
  • taradi 28. Dezember 2012, 1:27

    und genau so wird es in Youtube auch mit der schlechten Qualität der Videos sein...? Ich glaube nämlich,
    das viele hochgeladene Youtubevideos in Wirklichkeit eine viel bessere Qualität hätten als man sie sieht.
  • Christa Kramer 27. Dezember 2012, 22:14



    ich danke dir für diesen Hinweis von meiner Diashow in Youtube. Ich finde es auch schade, dass die Bilder unscharf waren, wobei sie alle in der Originalgröße hochgeladen wurden. In Google Picaso müsste ich es noch einmal neu probieren....Liebe Grüße Christa
  • ChrisBU 26. Dezember 2012, 17:08

    hallo ...schön das du mal reingeschaut hast und vielen dank für deinen netten Kommentar...LG Chris
  • Rita340 25. Dezember 2012, 1:38

    Frohe Weihnachten Taradi,
    vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Kann ich wirklich gut gebrauchen. Habe noch nicht einmal erkannt, dass es etwas verschwommen ist. Das viele Licht kam vom Fenster. Die Sonne schien direkt aufs Sofa. F. Späth liegt bei mir auf dem Tisch, habe es zu Weihnachten bekommen. Nun muss ich lesen und üben. :-))
    Dir noch schöne Feiertage und noch einmal vielen Dank,
    lg Rita
  • Rita340 18. Dezember 2012, 17:18

    Hi Taradi, herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Palmenblatt. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir weiterhin schöne Motive vor der Linse und entspannte Festtage.
    Liebe Grüße Rita

Ausrüstung

nicht der Rede wert