Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MissC


Free Mitglied, Unterfranken
[fc-user:1013668]

Über mich

Leider bleibt momentan keine Zeit mehr für die FC.

*********************************************

Kommentare 48

  • Thomas Seethaler 28. Februar 2014, 6:41

    Auch von mir ein Dankeschön für Deinen Tip mit der Olympus OM-D E10. VG Thomas
  • wisperi 23. Februar 2014, 23:39

    Ganz herzlichen Dank für Deine Info zu meiner Suche nach der Publikation G3 und GH2.
    Apps kann ich nicht verwenden, also werde ich das Buch behalten, dass mir stattdessen
    zugeschickt wurde. LG Uschi
  • taradi 6. Januar 2013, 21:38

    Dieses Profilbild "Blumen der Nacht" gefällt mir sehr gut, das macht sich auch in den Foren gut :)
    Freut mich, daß Du meinen Vorschlag Angenommen hast; soll jetzt aber keine Verpflichtung sein.
    hier der Link zu "Blumen der Nacht" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9858970
  • Andreas Wosch 11. Juni 2010, 9:26

    Danke für Deine Anmerkung.
    Dresden ist eine Super schöne Stadt, da kannst Du Dich schon drauf freuen.
    Wenn noch das Wetter Mitspielt, dann ist es Perfekt.


    LG Andreas
  • deroppi 5. Mai 2010, 8:10

    So trifft man sich wieder, auch wenn ich aus Zeitmangel hier wenig aktiv bin.
    Gruß
    Michael
  • nweber 15. April 2010, 13:21

    Hallo Conny! Ich lass Dir mal freudig einen Gruß hier, nachdem ich mir genüsslich Deine Bilder reingezogen habe. Vielleicht schaffst Du es ja doch nochmal auf ein Usertreffen mit Leuten aus dem beigen Forum?
    Mach weiter so, Du hast ein tolles Auge. Norbert
  • Felix.W.Sch 19. Januar 2010, 14:01

    Hi,

    ...danke für deine Anmerkung zu meinem Bild..
    ...schön wenn ich ein wenig Sommer gefühle wecken konnte :)..

    lg
    Felix
  • Hubertus R. Becker 19. Oktober 2009, 19:30

    Hallo MissC,
    ganz herzlichen DAnk für deine nette Anmerkung. Ich hab mich sehr darüber gefreut. HAb ein wenig in deinen Bildern gestöbert. Tolle Makros hast du eingestellt.
    Ich bin sicher, man liest sich wieder.
    LG Hubertus
  • Sr. M. Katharina 8. Oktober 2009, 10:06

    Danke für die guten Wünsche!
    Ich leben seit 25 Jahren in meiner Ordensgemeinschaft!
    Das wird gefeiert! :-)
    Alles Gute zurück
    Sr. Katharina
    jubiläumsgrüße - jubiläumswünsche - lichtwünsche - lebenslicht
    jubiläumsgrüße - jubiläumswünsche - lichtwünsche - lebenslicht
    Sr. M. Katharina
  • Stephan M. aus W. 30. September 2009, 13:18

    Jetzt habe ich Dich auch hier in der FC gefunden. U.a. deine Makros sind sehr bemerkenswert. Ich werde Dich im Auge behalten ...

    VLG
    Stephan
  • Graubaer 6. Juli 2009, 11:15

    Der alte Graubaer bedankt sich ganz artig für die gute Meinungsäußerung über ihn, hoffe das macht keine Schule, sonst komm ich ja zu nix mehr ;-)))
    Lieben GRuß
    Graubaer
  • Andreas Wosch 12. Juni 2009, 18:37

    Hallo Conny

    Du kannst ruhig Andreas zu mir sagen ;-)
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ein Makrospezialist bin ich noch lange nicht, aber wenn es jemandem meine Fotos gefallen,
    bin ich schon ein kleines Stück weiter gekommen.
    Vor einem Jahr wusste ich noch garnicht was alles möglich ist.
    Für negative Kritik bin ich genau so offen wie für positive.
    Nobody is perfect und man(n) lernt nie aus, und das ist auch gut so. :-)
    Wünsche Dir eine schönes Wochenende.

    LG Andreas


    Ps.Du hast mich auf orange gesetzt?
    Was ist das?
  • BarbaraMo 11. Mai 2009, 12:23

    dank dir für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut
    LG Barbara
  • Andreas Me 30. April 2009, 12:53

    Hallo Conny,
    danke erst einmal für deine Anmerkung.
    Jetzt zu den Eisvogel,den habe ich im Schwerter Ruhrtal fotografiert.Leider habe ich die Befürchtung das der arme Kerl nicht mehr lebt.Ich weiss wo er gewohnheitsmäßig gebrütet hat,und nach dem sein Jagdrevier im Winter über längere Zeit zugefroren war ,glaube ich das er den Winter nicht überlebt hat.
    Gruss,Andreas
  • BarbaraMo 14. April 2009, 13:43

    DANKE

    LG Barbara

Meine Statistiken

  • 15 4
  • 769 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

E-M1
Pen-F
RX100 IV
O 9-18
O 12-100/4.0
P 42,5/1.7
O 60/2.8 Macro
O 75-300II