Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Ostern 2013 (II)

31.03.2013 - Blick von Friedenheimer Brücke Richtung HBF - München

Ein weiterer Versuch.
Mal gucken, ob es in ca. 3 Wochen mit der richtigen Brille besser geht. ;o)

Gleicher Zeitraum:

Kommentare 12

  • En Rico 6. Mai 2013, 12:38

    einfach stark!
    LG EnRico
  • Rebekka D. 6. April 2013, 21:27

    was heisst hier versuchen .. ich würd sagen gelingen .. ich hoffe in 3 Wochen .. ist's grüner .. ;o) Rebekka
  • Ushie Farkas 5. April 2013, 13:50

    Trotz Technik hat das Bild für mich jede Menge Poesie! Grüße Ushie
  • WendenBlende 5. April 2013, 12:45

    Ich mag die andere Version sowohl von der Tonung, als auch von der Präsentation her lieber.
    Das hier ist mir etwas zu graublau.
    LG WendenBlende
  • miraculix.xx 5. April 2013, 11:22

    Mir gefällt die vorige Version einen Tick besser, aber schlecht ist die hier auch nicht.
  • Lucy Trachsel 5. April 2013, 9:44

    Das kommt bestimmt gut! :-)
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • nenirak 5. April 2013, 8:46

    hier gefallen mir die kleinen roten Lichtpunkte,von Zügen und Reklame
  • Bernadette O. 5. April 2013, 8:41

    Ich ziehe eher die sw-Version vor.
    So sind die Geschmäcker verschieden ...
    LG Bernadette
  • Biggi Oehler 5. April 2013, 8:27

    Gerau so sah es auch im Allgaeu aus und wenn ich jetzt raus gucke, dann ist es auch nicht anders.
    Dir einen schönen Tag
    .
    LG.
    Biggi
  • Christine L 5. April 2013, 7:53

    trist bleibt trist....:-))))

    aber hans, nächste woche beginnt der frühling :-)

    ciao
    christine
  • Klacky 5. April 2013, 7:06

    Beide Versionen haben was, jede für sich.
    Und für die Schärfe sorgt der Autofokus.
    Gruß,
    Klacky
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 5. April 2013, 6:58

    ich gestehe, dass mir die farbvariante noch besser gefaellt als die arg-triste sw. ein bissle farbe tut in diesen grauen(haften) pseudofruehlingstagen 1fach not!
    gruessle ex pf juergen
    ps: hier stimmen auch die fc-zahlen (dem anschein nach) wieder, mehr clicks als anmerkungen statt umgekehrt.