Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

07.04.2011

Hemdchen, Licht und Sonnenbrille.

Odeonsplatz, München.

Wünsche Euch einen hellen Sonntag. ;o)

Gleicher Tag:

Grünes München 04
Grünes München 04
Hans Palla


Heute, 19:53 h:
Bestürzt erfuhr ich vom Tod eines Sozialdemokraten, der auch einer war:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ottmar_Schreiner

Kommentare 20

  • Janne Jahny 16. Januar 2016, 14:42

    Mich wunderts, dass ich hier nix hinterlassen habe.
    Das Foto hat das Flair von Bellottos Venedig-Bildern FAV !!!
    Eigentlich wollte ich nur auf dem kürzesten Weg ( nach der QM, die ich nicht mag) schreiben, dass ich deine letzte Mail nicht unbeantwortet lassen werde.
    Nur brauchts etwas Muße ......
    Und nein: ich fahr nicht mehr Schlitten . Danke für s Anmerken.
    LG
    Schönes WE , ich hab ja ( ganz neu) eine Enkelin. Und heute haben wir wieder "Dienst"
  • En Rico 6. Mai 2013, 12:38

    Klasse Komposition!
    LG EnRico
  • tru.de 27. April 2013, 21:08

    München, die nördlichste Stadt Italiens!

    :-))
  • Alexander R 8. April 2013, 13:51

    feine Szene und endlich Sonne
  • WendenBlende 8. April 2013, 1:03

    Ha, erst beim zweiten Draufgucken hab ich das Datum entdeckt. Natürlich!
    Kleiner Scherzkeks ;-)) Aber nein, bald sieht es wieder so aus.
    LG WendenBlende
  • Rebekka D. 7. April 2013, 21:45

    das waren ja noch Zeiten ... ;o) Rebekka
  • Hans Palla 7. April 2013, 19:56

    @Klacky: ;o))

    Allen noch n`en schönen Abend und vielen Dank für Euren Besuch. Melde mich morgen früh bei Euch. ;o)
  • Klacky 7. April 2013, 18:43

    Das Bild ist Luch und Truch!
    So was gibt es nicht.
    Das ist in der Bavariafilmstadt aufgenommen, das sind Kulissen mit Sonderbeleuchtung und so.
    Schäm Dich, Hans, uns so hinters Licht führen zu wollen.
    Gruß vom empörten Klacky
  • Christine L 7. April 2013, 13:41

    ja es soll so etwas wie frühling einmal vor langer zeit gegeben haben....:_)
    dein foto macht hoffnung...
    ciao
    christine
  • wosai 7. April 2013, 12:09

    Jetzt zickt's auch hier wieder rum. Dachte, diese gleißende Helligkeit wäre jetzt zu Euch rüber. :-)
  • miraculix.xx 7. April 2013, 12:04

    Ich seh nach Westen aus dem Fenster, aber die Sache mit der Helligkeit hält sich in Grenzen. :-(
  • Wolfgang Neutsch 7. April 2013, 11:49

    Diese München-Atmosphäre möchte ich auch wieder mal erleben.
    Einen herzlichen Sonntagsgruß
    Wolfgang
  • FlashDelight 7. April 2013, 11:10

    Oh ja, es scheint tatsächlich aufwärts zu gehen...Danke für Deine Fotodokumentationen dazu ;-)

    Einen schönen Sonntag
    Rüdiger
  • wosai 7. April 2013, 10:55

    mira, glaub mir. Vom Westen her wird's heller. :o)
  • miraculix.xx 7. April 2013, 10:53

    Hellgrau finde ich geschmeichelt, Wolfgang. :-)))
    Aber die Aussichten auf Licht und Sonnenbrille erscheinen wirklich verlockend!

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten