Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Ostern 2013

Wünsche Euch einen angenehmen Sonntag - bis später. ;o)

Blick von Friedenheimer Brücke Richtung HBF - München - 31.03.2013 - 07:21:30 h
Trotz Blende 8 reichte der Blick nicht weit ....

Kommentare 27

  • fabrizio bertini 5. April 2014, 21:36

    complimenti molto bella++++
    ciao fabrizio
  • Herr Schwarzkopf 28. Juli 2013, 9:14

    ganz klasse gemacht, hier die chance zu erkennen, respekt!
    lg HS
  • carinart 14. Juni 2013, 12:16

    Un merveilleux rappel de ce printemps pourri - j'adore cette image d'artiste!
    Amitiés Karin
  • Hans Palla 6. April 2013, 9:26

    An die Clicks:

    Im Grunde genommen gibt es ja eine inoffizielle Klickweltmeisterschaft. Je mehr davon man hat, umso respektabler der "fragwürdige" Erfolg. Wer mag, kann mich als "Klicker" anheuern - natürlich für ein dementsprechendes Entgelt. ;o)

    Wer kennt nicht diese nervigen Seiten voller Klicks, die oft ein vernünftiges Navigieren verhindern, aber Geld bringen. Da muss dann schon der Server funktionieren - sonst ist es aus mit dem Ruhm und dem vielen Geld.

    Ganz nebenbei:
    Wer Java nicht standardmäßig aktiviert hat, kriegt durch die vielen Anfragen eine Ahnung davon, wer da Alles seine Spuren auf dem PC hinterlassen möchte und kommt aus dem ungläubigen Staunen nicht heraus .... ;o)

    Wünsche Euch Allen ein clickberuhigtes WE !! ;o)

    hans

  • Janne Jahny 5. April 2013, 17:33

    Hach ja, ich sinke auch auf die Knie, hab ich doch endlich meine mir rechtmäßig zustehenden Klicks wieder ;-)
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 5. April 2013, 16:32

    @janne jahny,
    ja, strom- und nachfolgender mehrstuendiger serverausfall waren ursaechlich fuer die "erniedrigten" click-zahlen. inzwischen (freitag 16 uhr) sind aber auch die wieder auf den aktuellen stand gebracht. gedankt sei dafuer den verantwortlichen korrektoren.
    ciao juergen
  • Janne Jahny 5. April 2013, 15:21

    Ein Stromausfall, Herr Strötgen, ein Stromausfall.
    Die FC hatte keinen Saft mehr, aber nachdem ein Admin auf die Idee kam, die Klicks zu melken, da gings wieder.

    Hans: Deine neue blautönige Bearbeitung ist um einiges besser/schärfer, aber mir wäre es nicht aufgefallen. Ich bin ja eh ein wenig fürs Unscharfe.

    LG
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 5. April 2013, 6:51

    bis dato laut fc-zaehlung
    19 anmerkungen aber nur
    11 clicks ...
    das eine heisst so wenig ueber die qualitaet Deines bildwerkes wie das andere. mir reicht vollkommen, dass es mir 1fach gefaellt.
    fruehlingsmaessig bessere nachosterzeiten wuenscht Dir juergen
  • Annette Ralla 4. April 2013, 19:49

    Bei den nebligen Verhältnissen hilft auch die f/8 nicht weiter in die Ferne zu schauen ;O)
    Mir gefällt, wie die Kirche diffus hinter der Bahnanlage zu sehen ist.
    LG Annette
  • Hans Palla 3. April 2013, 7:09

    @Wolfgang:
    Die leicht patzigen Details an den Masten stören mich - vielleicht versuche ich es nochmals mit der Bea ....

    Frischen Kaffee und ans Werk. Sehe gerade, dass es um diese Uhrzeit wirklich schon sehr hell ist. Der einzige Hinweis auf den Frühling. Das nächste Tief ist bereits angekündigt ...

    Grüße an Alle!
    hans
  • Rebekka D. 2. April 2013, 23:08

    und ich dachte es sei gewollt .. das Ergebnis ist jedenfalls stimmungsvoll .. auch wenn das Wetter wohl nicht so toll war .. verwöhnt werden wir zur Zeit nicht .. ;o) Rebekka
  • wosai 2. April 2013, 9:41

    Doch, die Grafik ist echt gut. Du hast Recht, wenn Du das beste aus diesem Wetter machst. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ushie Farkas 2. April 2013, 6:48

    Trotz allem: Ungeheuer REIZVOLL! Hierist es nur saukalt und trübe! Grüße Ushie
  • Hans Palla 2. April 2013, 5:18

    @Janne:
    Ja, es ist trotz der schlechten Witterung bereits um 7:20 h, auch bei Sommerzeit, schon recht hell. Allerdings war der Himmel arg rauschig, deshalb habe ich bei der Bearbeitung den Grünfilter eingesetzt, der das Ganze nochmals aufhellt. Leider ist die Schärfe bei der Verkleinerung etwas verloren gegangen - obwohl ich prozentual "gerade" (50 und 25 %) herunterskaliert habe - in der Originalgröße sieht das besser aus.

    Ach ja: Die von Dir genannten Gebäude haben ja auch eine Art Religion ... ;o)

    @Rüdiger: Siehe aufklärendenText von Janne. Ich dachte zuerst auch an eine Kirche - aber nicht lange. ;o)

    @Alle:
    Und wie üblich, haben wir auch diese seltsamen Ostertage hinter uns gebracht. Über Dinge, die wir heute meckern, werden wir morgen vermutlich schmunzeln. Also wünsche ich Allen einen positiven Blick nach vorn und eine gute, neue Woche.

    Vielen Dank für Euren Besuch .. (!)
    hans

  • Bernadette O. 1. April 2013, 20:11

    Sehr dekorativ so in sw.
    LG Bernadette
  • Wolfgang Neutsch 31. März 2013, 21:23

    Eine sehr schöne Arbeit.
    Österlichen Gruß
    Wolfgang
  • WendenBlende 31. März 2013, 21:12

    Eine wunderbare Bildaufteilung, passend zur nebel-
    verhangenen Stimmung. Ein ganz tolles Foto.
    Leider Ostern, würde zu Weihnachten auch passen.
    LG WendenBlende
  • Janne Jahny 31. März 2013, 20:58

    Witzig: Der Munic City Tower und das Zollamt sehen aus wie eine Kirche.
    Ja, der Schnee/Nebel verändert die Realitäten.
    Für 20 nach 7 ist es schon erstaunlich hell ..... Sommerzeit ?

    LG
  • Corry DeLaan 31. März 2013, 19:25

    Ja, heute war nur grautrübtriste Schneesuppe.
    Dennoch wünsche ich frohe Ostern!
    Immerhin, bei Schnee ist es draußen recht hell, fast so als würde die Sonne scheinen... :-)
    LG, Corry
  • Waldi W. 31. März 2013, 18:24

    puh, was für ein Osterwetter
    dennoch schöne Restfeiertage
    lg waldi
  • Klacky 31. März 2013, 17:53

    Ach du dickes Ei!
    Aber im WestWing sieht es nicht besser aus.
    Und genau, das Bild ist recht ordentlich, muß man ja mal sagen. Trotz des Wetters - oder wegen.
    Frohe Ostern!
    Gruß vom weißösterlichen Klacky
  • FlashDelight 31. März 2013, 16:02

    Wunderbare Aufnahme mit den vielen Masten und Stromleitungen im Vordergrund und der Kirche im Hintergrund. So ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Rüdiger
  • Edina Lehmann 31. März 2013, 14:20

    ... WAS für ein Oster-Foto :-)

    Dir auch einen zauberhaften Ostersonntag.

    Herzlichst
    Edina
  • Christine L 31. März 2013, 13:11

    ja von frühling keine spur :-(...
    ciao
    christine
  • miraculix.xx 31. März 2013, 12:30

    Das Bild ist klasse, feines SW mit den harten Linien der Masten und dem weichen Hauptzollamt im Hintergrund!

    Über das Wetter sag ich mal lieber nix, das wäre zu unösterlich. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stadt
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1