4.628 16

Anna Lind


kostenloses Benutzerkonto, Augustfehn

Ostergrüße

Herzliche Ostergrüße allen , die hier hereinschauen

Kommentare 16

  • Christel Kessler 25. April 2014, 10:16

    Liebe Anna,
    vielen Dank für Dein schönes Osternest. Du weißt, warum ich nicht früher zum Schreiben kam. Ich wünsche Euch eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Genießt sie in vollen Zügen.
    lg christel
  • Hella1 21. April 2014, 13:22

    Feines Osternest, die Farben wirken klasse!
    LG Hella
  • Ernst Seifert 21. April 2014, 11:01

    Da komme ich wohl ein wenig spät, für die Ostergrüße zu danken. Aber für den heutigen Restostertag wünsche ich Dir viel Sonnenschein und Licht für einen angenehmen Osterspaziergang.
    VG Ernst
  • HPMatt 19. April 2014, 22:03

    Das ist mal ein farbenfrohes Osternest,wunderschön zum ansehen. Ein schönes Ostermotiv das Allen Freude bereitet. Hallo Anna Dir und Familie ein frohes Osterfest. Gruß Hans Peter..
  • † Friedhelm Ohm 19. April 2014, 21:08

    Liebe Anna , Ostereier mit Licht und Schatten , schön sieht es aus , so kann man auch die Farben gut herausbringen . Genießt die schönen sonnigen Tage in der Natur , wir haben dies schon hinter uns , aber am Montag geht es weiter .
    Herzliche Grüße an Euch von Fiddi aus Rastede ...
    ein frohes Osterfest ...
    ein frohes Osterfest ...
    † Friedhelm Ohm
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2014, 20:01

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    Dir wünsche ich auch frohe Ostern.
    LG Vitoria
  • DoroS 19. April 2014, 19:34

    Liebe Anna, danke für das schöne bunte Osternest.
    Ich wünsche euch ein schöne sonnige Ostertage
    und grüße sehr herzlich in den Norden.
    Doro
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. April 2014, 19:17

    han Dank für den hübschen Ostergruß und auch Dir liebe Anna wünsch ich ein schönes und entspanntes Osterfest.
    lieben Gruß, Elske
  • Rüdiger Kautz 19. April 2014, 19:04

    Du zeigst ein gut gestaltetes Osterkörbchen, sehr schöne Farben haben die Ostereier - viel zu schade zum Verspeisen.
    Danke für die Ostergrüße, die ich hiermit gerne erwidere - Rüdiger
  • Heidrun-W. 19. April 2014, 18:41

    Danke für diesen hübschen Ostergruß. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe und erholsame Osterfeiertage!
    LG Heidi
  • roka 19. April 2014, 18:39

    Hallo Anna, vielen Dank für Deine netten und qualifizierten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir auch schöne und erholsame Ostertage.
    lg roka
  • Wolfgang Föst 19. April 2014, 18:38

    danke schön, auch ich wünsche dir ein schönes osterfest
    lg wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 19. April 2014, 18:35

    Hallo Anna, ein klassisch schönes Osterkörbchen. Ich wünsche Dir ein paar schöne, sonnige Ostertage.
    LG Elke
    Mein Ostergruß an Euch
    Mein Ostergruß an Euch
    Elke Ilse Krüger
  • Lockfee 19. April 2014, 17:28

    Vielen Dank für Deine netten Ostergrüße mit dem sehr dekorativen Osternest mit viel Naturmaterial. Die gefärbten Eier sind trotzdem das Highlight zum Osterfest.
    Dir und Deiner lieben Familie wünsche ich ein frohes und sonniges Osterfest mit gemütlichen Zusammensein.
  • Ilse Jentzsch 19. April 2014, 17:00

    Liebe Anna, Dein Körbchen ist eine leckere Versuchung, denn ich esse Eier sehr gern - und zwar nicht nur zu Ostern :-)
    Auch Dir wünsche ein schönes, ein harmonisches Osterfest und grüße Dich herzlich,
    Ilse
    Erfolgreiche Ostereiersuche!
    Erfolgreiche Ostereiersuche!
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 4.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.6 mm
ISO 200

Gelobt von