Ilse Jentzsch


Premium (World)
[fc-user:34594]

Über mich

Mein Zweitaccount ist Ilse-Luise J.


Am 8. Oktober 2011 bei einem lustigen Usertreffen in Frankfurt am Main sah ich so aus :-)

Die Schirmherrin
Die Schirmherrin
Der Zacki


******************************

Mein Projektvorschlag (Alte Fotos/Nostalgie) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4026
Nostalgie
Nostalgie
Ilse Jentzsch


Die Resonanz ist umwerfend - und ich danke allen ganz herzlich, die sich daran beteiligen!!

********************************

Ich freue mich sehr, daß die Weihnachts-Sonderbriefmarke 2020 ein Foto von mir zeigt.
Meine Briefmarke
Meine Briefmarke
Ilse Jentzsch

Kommentare 767

  • Pixelpiet 20. Januar 2023, 18:40

    Ähnlicher Anlass wie bei Marina ;-) Hier mein Beitrag für Dich zur (angeblich) schönsten Skyline :-)))
    Frankfurt
    Frankfurt
    Pixelpiet
  • Marina Luise 18. Februar 2022, 14:50

    Ach du bist die ewig gesuchte Ilse bei Klacky! ;)))
    lg Marina
  • Dieter Geßler 25. Dezember 2021, 11:40

    Moin Ilse,
    ich wünsche dir schöne Feiertage, bleib gsund.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • James I 1. Dezember 2021, 5:41

    Hallo Ilse
    Herzlichen Dank für deine Kommentare, es freut mich sehr daß dir das eine oder andere Foto gefällt.
    VG. James
  • Dieter Geßler 31. Dezember 2019, 17:33

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, vor allen viel Gesundheit.
    Grüße Dieter
  • Veronika Pinke 29. Dezember 2019, 16:37

    Liebe Ilse,
    Gerade im Blog gelesen...
    Gratuliere zum Erfolg,- diese Weihnachts-Briefmarke werde ich mir im Jahr 2020 ganz genau anschauen......
    Zum Jahreswechsel alles Gute wünscht Dir
    Veronika
  • KGS 21. April 2019, 20:45

    Liebe Ilse, ich möchte Dir nur rasch einen lieben Gruß da lassen und Dir frohe Ostern wünschen!
    Stell doch bitte auch mal wieder ein Bild ein! :)
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Dieter Geßler 1. April 2018, 19:58

    Hmmm, Geburtstag übersehen, aber jetzt wünsche ich dir noch schöne Restostern.:-)))
    LG Dieter
  • Mira Culix 27. Januar 2018, 12:43

    Alles Gute! :-)
  • Der Westzipfler 24. Juli 2017, 19:20

    Ist das nicht unerträglich, was dieser Herr hier in der FC an Unwahrheiten verbreitet, Ilse!? ,.-(((
    Ich überlege ernsthaft, dagegen etwas zu unternehmen! Soviel geballte Dummheit auf einmal kann es doch gar nicht geben, oder?



    GlG Markus
  • Franz Sklenak 6. Juni 2017, 17:32

    ...wie recht Du doch hast, Ilse. Merci für Deine immer netten Anmerkungen.
    LG Franz
    Das letzte Blatt
    Das letzte Blatt
    Franz Sklenak
  • Dieter Geßler 29. Januar 2017, 18:48

    Lieber zu spät als gar nicht.
    Alles Gute nachträglich zum Burzeltag wünsche ich dir.
    LG Dieter
  • MHHB1989 9. Januar 2017, 11:21

    Vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag zu meinem Bild. Habe es direkt in die richtige Sektion geändert.
    http://www.fotocommunity.de/photo/eiffelturm-mhhb1989/38852560
    Lg MHHB
  • † Remesco 29. August 2016, 15:36

    Vielen Dank, Ilse.
    L.G
  • Marcelinka 30. Juli 2016, 17:49

    Schönen Dank für die nette Begrüßung und anerkennenden Worte zu meinem Bild der Anemone. Lieben Gruß! Marcelina

Kenntnisse