Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OlliB²


Basic Mitglied, 51°39'51.62" 6°37'46.46"

(••)

Pfosten gucken

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden zwischen Farbe und s/w aber auch der Schnitt war schwer ...

Serientier

(••)
(••)
OlliB²

Kommentare 26

  • Frank Bayer LEV 15. November 2013, 1:59

    ich mag ja tendenziell auch eher sw, aber hier überzeugt mich die Farbversion mehr, allerdings gefällt mir der Schnitt bei der SW-Version noch besser.

    lg frank
  • BridaC 11. November 2013, 18:38

    Da ist er wieder der kleine Kerl - immer weitgereist und unbedingt dabei! - und nun genießt er den ersten - oder letzten - Sonnenstrahl, der ihm eine wunderschöne Körpersilhouette zeichnet. Da es sowieso in seiner Farbigkeit insgesamt eher zurückgenommen ist, ziehe ich diesem Motiv, schon wegen der Stimmung, das Farbige vor. Super wieder, Olli! VG Brida
  • Kerstin Niemöller 11. November 2013, 8:17

    Obwohl ich meistens sw-Versionen bevorzuge, finde ich hier die Farbversion besser. Es sieht so schön aus und der "Teddy auf Reisen" passt ebenfalls sehr gut in diese Landschaft.
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 10. November 2013, 1:50

    Sehr fein !

    LG
  • Wolfgang Graf 9. November 2013, 17:43

    Allesgutso :-)
    lg
    Wolfgang
  • vepe 9. November 2013, 1:11

    !!!
    Er erzeugt immer wieder ein Lächeln.
  • westfalia 8. November 2013, 19:48

    er ist sehnsüchtig und hat vielleicht das Alleinsein satt...
    :-)
  • sibon 8. November 2013, 19:35

    Sich noch ein bisschen den Pelz wärmen! ;-))
  • digitovita 8. November 2013, 19:31

    hier bin ich für die farb variante. klasse. vg toni
  • Ruhrpottbengel 8. November 2013, 19:18

    Eine 1a Arbeit Olli ...gefällt mir sehr gut
    Lg volker
  • Jürgen Forbach 8. November 2013, 19:14

    Gefällt mir in Farbe besser. Dieses Licht der Abendstimmung geht in SW unter.
    Jürgen
    P.S.: Ich hoffe, Du hast dieses Foto auch ohne
  • Katja Calendula 8. November 2013, 18:49

    ...DIESES ist das Intensivere....die Farben,gerade weil sie so zart sind,verstärken die Stimmung :-)) LG Katja
  • mo.ma 8. November 2013, 18:39

    liebes kleines Serientier, demnächst wirst du dich warm anziehen müssen, oder hast du etwa Fernweh nach dem Süden ;-)
  • M.Anderson 8. November 2013, 18:30

    herrlich
  • Robi H. Löwy 8. November 2013, 18:22

    Ist ja raffiniert, wie Du uns direkt aufforderst, dass wir uns doch bitte mit Deinen beiden Aufnahmen gefälligst auseinandersetzen sollen.

    Hab ich gemacht.
    Resultat: Beide sind gut. Ausserordentlich gut sogar.
    So gut, dass es gut ist, dass es 2 gute Varianten gibt.

    Das wars.

    Robi
  • Heiko Schulz ² 8. November 2013, 16:50

    Diese warme Sonne auf dem Pelz, das kommt hier für mich auch besser rüber. Total goldig :o) .
    Grüße, Heiko.
  • Harry Kramer 8. November 2013, 16:09

    bärig gut !!!

    lg Harry
  • Ralph.S. 8. November 2013, 15:47

    Den Schnitt finde ich beim sw besser.
    Das hier wirkt durch die Farben irgendwie wärmer.
  • -v-u-k-i- 8. November 2013, 15:08

    ich finde du hast es genau richtig gemacht ... für s/w sowie für farbe den richtigen schnitt gewählt ... und beide haben ihre (unterschiedliche) wirkung.

    lg vuki
  • Hazel. 8. November 2013, 13:14

    Oh und hach *drüx*
    :-)
    LG Hazel
  • Heidi Roloff 8. November 2013, 12:51

    Vielleicht doch ein Panorama daraus machen und den rechten Teil (s. s/w-Variante) dazunehmen ? Dann würde auch Teddy aus der ungünstigen Mittelstellung verschoben und die tiefstehende Abendsonne bliebe trotzdem mit im Bild. Sie sorgt für eine zauberhafte Atmosphäre und mit ihr im Bild bin ich unbedingt für die Farbversion.
    LG Heidi
  • andersARTig 8. November 2013, 11:18

    Herr Bär genießt den Sonnenuntergang :-)

    SW und Farbe sind zwei unterschiedliche Bilder, in SW ist es die Grafik, die das Bild ausmacht, in Farbe ist es die Stimmung, das Gefühl, was vermittelt wird.

    VG Bernhard
  • andrea aplowski 8. November 2013, 9:58

    Ich mag die Farbe, lässt das Bild persönlicher werden. Es strahlt Wärme und viel Atmosphäre aus. Die Bildaufteilung ganz wunderbar stimmig.
    lg andrea
  • Reiner BS 8. November 2013, 9:50

    In Farbe das ist mein Fav. Es gefällt mir einfach besser es sieht freundlicher aus.
    Gruß Reiner
  • Lawoe 8. November 2013, 9:08

    schnüfffffff

    :-) frank