Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S
[fc-user:1415995]

Über mich

================================================================
1956-2016

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Aber auch Worte können ein bisschen trösten und unterstützen.
Ralph
hat mit seinem Humor, der unter die Haut ging, auch mit seiner Hilfsbereitschaft und und und... unsere fc seit 2009 aktiv begleitet. Viele sind ihm gefolgt, haben seine Fotos gesehen und Anmerkungen geschrieben.
Ralph und seine Lebensgefährtin Ute K. haben ihr Hobby gemeinsam gepflegt.

Liebe Ute, der Platz neben dir ist leer, aber Ralph wird dich in Gedanken begleiten und eines Tages zaubert eine Erinnerung
an etwas Gemeinsames ein Lächeln in dein Gesicht.
Ich bin sicher, der Tag wird kommen. Du brauchst noch Zeit, Geduld, Mut und Kraft, diesen Weg zu gehen. Wir alle wünschen es dir von Herzen.
Wir möchten dir mit diesen Worten unser Mitgefühl zum Tod deines Weggefährten Ralph ausdrücken.
Ralph wird uns in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen dir, liebe Ute, und allen euren/seinen Freunden / Fotofreunden Erinnerungen, die bleiben.

Liebe Grüße,

Ute ( für das fc-Team)

Wir trauern um Ralph S.
Wir trauern um Ralph S.
Ute Allendoerfer

================================================================
Profilbild: self

Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft. Das ist meiner Meinung nach eine Funktion die eher zu facebook passt und hier nicht wirklich was zu suchen hat.
Danke

Danke auch an alle die sich bisher für meine Knie interessiert haben.
Haarige Sache
Haarige Sache
Ralph.S.

Das zeigt welchen Eindruck alltägliche Sachen hinterlassen können, wenn man sie mal aus einer andern Perspektive betrachtet.

01.08.2010, aus aktuellem Anlass: der Reiz der maroden Fotografie besteht für mich darin den natürlichen Verfall einstiger Kleinode handwerklicher Baukunst zu dokumentieren, sowie die Spuren der Menschen die dort lebten und arbeiteten.
Doch leider findet man immer öfter auch Spuren menschlicher Zerstörung. Besonders aus diesem Grund
behalte ich Ort und Zutritt der Locations für mich (ohne jemanden was unterstellen zu wollen)
Nachfragen in dieser Richtung sind also zwecklos.
Ihre Meinung ist uns (mir) wichtig
Ihre Meinung ist uns (mir) wichtig
Ralph.S.



Und hier die Auswirkungen einer Idee die sich zum Selbstläufer entwickelt hat:
Dankeschön
Dankeschön
Ralph.S.


Die gesammelten Werke aus der Stuhlwoche gibts hier:
Passend zum Jubiläum
Passend zum Jubiläum
Ralph.S.


Die Treppenwoche:
Außer Betrieb...
Außer Betrieb...
Ralph.S.

Kommentare 53

  • Andreas Beier 16. Februar 2017, 7:32

    !
  • Roland Ullrich 19. Oktober 2016, 2:22

    He Ralph,
    Du bist mir einer! Was wird denn nun aus unserer gemeinsamen Tour? Die werden wir wohl verschieben müssen. Deine immer humorvollen Kommentare unter meinen Bildern werden mir auch fehlen! Keine WaBeDi und " Freitags wird gebadet " Bilder mehr von Dir zu sehen, reißt ebenfalls eine große Lücke in die fc! Ach und die Mittwochplümschen waren da auch immer! He halte durch alter Junge ... da oben irgendwo ...
    VG roli
  • Karla M.B. 16. Oktober 2016, 22:31

    Hallo Ralph...einen ganz lieben Gruß nach dort oben und jo, Du bist immer mit dabei...!!!
    Herbsttour
    Herbsttour
    Uwe Garz

    GLG und im Namen der Stuhlverbrenner,
    Karla
  • W.Brand 28. September 2016, 14:15

    Ich bin kein Mensch der vielen Worte.
    Du fehlst hier.
    Machet jut.
    Willi
  • Ranunkelchen 30. August 2016, 10:10

    Mir geht es wie tonackerl und vielen anderen hier. Erwische mich immer wieder dabei nach einem Kommentar oder einem Bild von Dir zu suchen....
    Du fehlst hier wirklich sehr.... sehr!
  • tonackerl 29. August 2016, 21:15

    Ende August und immer wieder schau ich auf deine Seite aber dein letztes Bild steht fest. Du fehlst so sehr und das wird mir gleich jeden Morgen um 6 Uhr schmerzlich bewusst ...
  • Karla M.B. 21. August 2016, 23:37

    Ach Ralph...ja...ach Ralph...mehr fällt mir nicht ein...momentan...
    Du fehlst...SO dolle !!!
    GLG nach dort oben...Karla...!!!
  • Kletterschnecke 15. August 2016, 19:44


    .... Tschüss Ralph. Wir wünschen Ute, ihrer Familie und Freunden für die kommende schwere Zeit viel Kraft.

    Katrin und Lutz
  • Wolfgang P94 9. August 2016, 21:23

    Du wirst sehr fehlen. Ich kanns gar nicht fassen. Warum nur? Da gibts keine Antwort drauf, es bleibt die Trauer...aber auch die Erinnerung an viele tolle Fotos, passende und launige Anmerkungen...Machs gut.
    Wolfgang
  • see ...saw... seen 9. August 2016, 15:50

    Die ganze Zeit warte ich schon darauf, dass ich endlich wieder früh morgens irgend was herrlich Marodes vor die Nase bekomme.
    Ralph, Du warst Teil meines alltäglichen Morgenrituals!
    Ohne Dich hätte ich womöglich vergessen, am Freitag regelmäßig zu duschen!
    Die ganz Zeit warte ich geduldig, dass Du endlich wieder da bist.... und guck nun auf Deine Seite, weil ich Dir eine Nachricht schreiben wollte...
    und nun .... :-(((((
    Du gehörst zu meinen ersten Orangierten hier in der fc, Deine Bilder machen mir Spaß, oft habe ich gelacht. Ich habe hier als echter Grünling angefangen und Du hast mich während meiner Zeit hier begleitet, mir Tipps gegeben und wir haben witzige Kommentare getauscht.
    Ich bin soooo traurig. Ach Mann....
    Ich wünsche Deinen Lieben viel Kraft.
    Du fehlst.
    Die Erinnerung an viele wunderbare Momente bleibt...
    Tschüß, Ralph

    Kerstin
    Silence
    Silence
    see ...saw... seen
  • Anoli 1. August 2016, 0:25

    Bin gerade sprachlos....nur durch Zufall habe ich das Furchtbare entdeckt. :-(((((
    Mein tiefes Mitgefühl der Ute...
  • Rout66 31. Juli 2016, 21:57

    Eine schwere Nachricht. Es war auch ein schwerer Weg für dich, Ralph. Er ist nun zu Ende.
    Meine Gedanken wandern zurück zu unseren Begegnungen. Ich danke dir für die Stunden, die wir miteinander verbacht haben. Es war eine schöne Zeit. Der Mensch geht, die Erinnerung bleibt.
    Meine Gedanken sind auch bei deinen Angehörigen und bei dir, Ute.In meiner schweren Zeit wart ihr beide für mich da. Dafür auch posthum an Ralp ein Dankeschön.
    R.i.P.
    Manfred
  • dirk-69 31. Juli 2016, 20:45

    Gedanken - Augenblicke - Fotos ,
    sie werden uns an dich erinnern,
    glücklich und traurig machen
    und nie vergessen lassen.
  • Jacky Berlin 31. Juli 2016, 18:02

    In Gedenken an Ralph.
    Jacky
    auf Zeit
    auf Zeit
    Jacky Berlin
  • Ranunkelchen 26. Juli 2016, 23:17

    Oft war ich hier auf Deiner Seite. Die letzten Tage immer wieder und noch immer kann ich es nicht begreifen.
    Hier finde ich Dich noch, Deine Art, Dein Humor, das alles ist spürbar, fast als kommt morgen früh zu Deiner Zeit endlich wieder ein Bild. Ich ertappe mich dabei, mir vorzustellen, dass das alles doch gar nicht sein kann.....

    Mach es gut lieber Ralph, danke für die vielen Bilder, Deine Anmerkungen, Deine Hilfsbereitschaft wenn ich Fragen hatte, einfach für die Zeit in der ich ein wenig von Dir und Deinen Bildern miterleben konnte.
    Du wirst mir hier sehr fehlen.

    Ich wünsche den Angehörigen und engen Freunden viel Kraft.

    Anja

    *

Meine Statistiken

  • 353 8
  • 47.274 55.076
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung


Kameras von Canon,
Objektive Canon und Tamron,
Brille Fielmann