Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Passend zum Jubiläum

des 60-jährigen Besteigens durch die Queen soll hier mal nicht der Thron geehrt werden.

Nachdem die Klo-Serie ungewollt so eine Resonanz erfuhr will ich diese Woche ein Möbel ehren das in Ruinen ein kümmerliches Dasein fristet und oft nur noch als Motiv Beachtung findet.
Diesmal gehts um den einsamen Stuhl.
Sessel gehen natürlich auch.


Wer mitmachen möchte, hier kann wieder verlinkt werden.

Kommentare 120

  • Sue Bürger 28. September 2014, 11:44

    Krasser Gegensatz - wie hast Du das tolle Teil in die Baracke geschleppt? Extra mit Anhänger dahin gefahren? Coole Idee, hätte jedoch die Schuhe vorher ausgezogen.... LG Sue
  • Endre Turani 1. Oktober 2012, 20:11

    Da frage ich mich, wie kommt ein so eine moderne Sessel in so einem maroden Gebäude ?!
    Ein guter Portrait von Ralph.
    LG. Endre
  • Bernd Daub 22. September 2012, 22:18

    Die Wände und der Bodenbelag sind ja absolut neuwertig, aber der Sessel - da könntest du Die wirklich einmal einen neuen leisten :-)

    ciao


    Bernd
    www.Bernd-Daub.com
  • Ralph.S. 11. Juni 2012, 22:23

    Danke Susan für den Beitrag:
  • joel b 10. Juni 2012, 21:27

    Mein Beitrag zur Serie:



    Gruß aus DD.
  • Sanne - HH 10. Juni 2012, 15:49

    :))) klasse...die gesamte Stuhlkollektion...:) Sanne
  • Karla M.B. 10. Juni 2012, 15:31

    Auch ich habe hier noch ein Abschlußbild...;o))

    LG Karla
  • Ralf1957 10. Juni 2012, 14:44

    und hier mein abschlußbeitrag:
  • Der Renner 10. Juni 2012, 13:10

    so die themenwoche ist vorbei und war ein toller erfolg.
    hier mein letztes:
  • Ralph.S. 9. Juni 2012, 19:59

    Vielen Dank an alle die hier ihre Sitzmöbel verlinkt haben.
    Hätte nicht gedacht das so viele mitmachen.










  • AMABU 9. Juni 2012, 0:03

    Bodenlos
    Gruß AMABU
  • Ute K. 8. Juni 2012, 20:23

    So, das wars dann aber :-)

  • Reiner BS 8. Juni 2012, 18:10

  • Der Renner 8. Juni 2012, 15:05

    hier kannste auch gut hocken ;-)

  • Karla M.B. 8. Juni 2012, 12:55


    LG von Karla
  • Der Renner 8. Juni 2012, 10:13

    hier mal bitte eine kleine spende für einen woltersbier trinkenden rentner ;-)
  • Der Renner 8. Juni 2012, 10:06

    Sitzgruppe.
  • Der Renner 8. Juni 2012, 10:01

    hier wirds gemütlich ;-)



  • werner weis 8. Juni 2012, 8:53



    ein gepflegtes Umfeld hat noch niemandem geschadet - auch dem Adel nicht
  • jbd68 8. Juni 2012, 8:40

    eine allerletzte Sitzgelegenheit, der
  • brennabor 461 7. Juni 2012, 22:28

    Hallo Ralph,
    ... hab das eben erst entdeckt.
    Absolut geistreich, kreativ und "voll" witzig :-))
    ... erstmal hab ich keen Bild zum Verlinken, so auf die Schnelle :-( ... wollte Dir aber trotzdem schreiben !!!
    LG Jens
    (P.S. nun werde ich meine Archive durchsuchen ... von Stuhl bis Gang, hauptsache man thront ... die Queen wäre sicher auch stolz auf Dich !!!)
  • BJ Urbex 7. Juni 2012, 22:11

    Hier meine Rampensau

    Gruß Jürgen
  • Ute K. 7. Juni 2012, 19:44

    zwei die gemeinsam alt geworden sind :-)
  • Torsten TBüttner 7. Juni 2012, 18:06

    Mein CK-Beitrag zur internationalen Woche des Stuhls!
  • Blacklady1960 7. Juni 2012, 13:13

    einfach mal ausruhen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.528
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1