Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Renner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:820267]

Über mich

Bitte keine öffentliche Freundschaften anbieten, ich halte wie viele andere hier auch nichts von dieser Funktion. Freundschaften kann man auch so schließen ohne sie öffentlich zu machen.

Bitte auch keine Danksagungen für Anmerkungen in mein Profil.

Kommentare 190

  • SouLs EyEs 18. April 2014, 13:14

    -orange- ;)
  • Pà Blasha 16. April 2014, 7:40

    Klasse Bilder von noch besseren Lost Place Locations !!
    Spannend :-)) Weiter so !
    Pà Blasha
  • Reiner Graff 20. September 2013, 12:37

    Deine Fotos sind in ihrer Art nicht so oft anzutreffen. Man muss sich mit diesen Fotos beschäftigen, darüber Nachdenken und sich dabei auch mit den vielen sich stellenden Fragen auseinandersetzen.

    Ja, die Welt ist bunt und sie läd uns ein, diese Farbenfielfalt zu entdecken.
    LG Reiner
  • DregerPhoto. 1. April 2013, 12:30

    Hab mich eben etwas umgesehen und bin begeistert! Ganz große klasse deine Bilder. Mach weiter so.
    vg Sebo
  • Katha Bella 8. November 2012, 9:31

    Sehr schöne Bilder!
  • Karla M.B. 3. Juli 2012, 14:51

    Hey, das ist ja ein tolles neues Profilbild...,o)))
    LG Karla
  • Ruben55 8. Februar 2012, 13:45

    aus die maus, so viele anmerkungen kann ich überhaupt nicht schreiben, wie es ansich muesste. alle, aber auch wirklich alle fotos so super!! schade, bei der einen oder anderen "ruine" möchte man selber mal vorbei schauen.
    vg ruben
  • Lucky06 3. Oktober 2011, 13:49

    Hallo Renner,
    vielen Dank für deine "aufbauende" Anmerkung.
    Bei deinen und Udo's Aufnahmen fehlen mir meistens die Worte, soooo schön sind sie.
    Leider habe ich zu wenig Zeit um meine Foto's "richtig" zu bearbeiten,( kann ich auch noch gar nicht :-( ) aber ich bin ja schon froh, dass die Gebäude nicht mehr kippen.
    Aber wie sagt man so schön, "Übung macht den Meister".
    Ganz liebe Grüße auch an Udo!
    Lucky (Elke)
  • HeikeS-Photoart 28. September 2011, 15:47

    Hallo!
    Erst mal ein muß ich dir sagen, daß mir deine Fotos sehr gut gefallen. Ich liebe alte Häuser, Fabriken ,Ruinen usw.Deine Art, dies in Scene zu setzen ist genial! :)
    Dann, vielen Dank für die Anmerkung eines Profis!!


    Ja , die Lokation ist toll (Raum Bautzen). Recherchiere gerade nach Kontakten. Würde das Gebäude liebend gern von innen besichtigen!
    LG Heike
  • Michael.Fischer 26. September 2011, 7:42

    Deine "Rittergut Möhrendorf" Serie hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass es dein Bild nicht in die Galerie geschafft hat.
    Ich kann nicht begreifen, warum ein dezenter Einsatz von HDR, da wo es passt, von Einigen so stark abgelehnt wird.
    Flash
    Flash
    Michael.Fischer
  • -EvA- 18. September 2011, 16:09

    ... hab's leider verpaßt :(
    Trotzdem ... dann auf diesem Wege ... alles Gute nachträglich! Möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst ;)
    LG
    EvA
  • Felix Schönberg 15. September 2011, 13:17

    hi renner
    es gibt nicht nur diese: in der mitte nochmals eine doppelreihe und an der wand gegenüber nochmals 7 stk...insgesamt also 28 stk... aber du hast recht, ich habe sowas auch zuvor noch nie gesehen, v.a. sind diese dinger sehr klein, waren definitiv für kinder gedacht...
    grussvonfelix
  • Quezelot 2. September 2011, 11:54

    Ich mag deine Galerie, sehr schöne Bilder, top
    Lg
    Pierrette
  • Mr.Glare 29. August 2011, 18:27

    Danke für den Tip ;-)
    deine Hdrs sind ganz grosse Klasse
    Motive +bea sind spitzenmässig
    gruss jürgen
  • Kurt Leschke 14. Juni 2011, 23:37

    Interessantes Profil und tolle Bilder im Portfolio. Und einen ganz besonderen "ausgewiesenen Experten" als "Freund".
    Kurt

Meine Statistiken

  • 247 24
  • 15.402 21.579
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse