Lucky06


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1583557]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde, willkommen auf meiner Seite!

Ich bin weiblich und ....Jahre jung, ( Teenager Spätlese ;-) )

Ich freue mich über Interesse, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern.

Canon PowerShot A 480 (mein Liebling) passt in jede Handtasche.
Canon 400D selten dabei, Handtasche ist immer zu klein.

Meine Fotos sind alle unbearbeitet, ich muss erst üben!

2.10.11 ich habe ein bißchen geübt, jetzt fallen die Gebäude nicht mehr um ;-)

Danke und viel Spass

Kommentare 26

  • ritayy 29. Dezember 2012, 15:10

    Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
    (Blaise Pascal)

    Hallo Elke,
    es möge ein gutes und erfolgsreiches Jahr für Dich und Deine Lieben werden, bei bester Gesundheit !
    VG Rita

  • ritayy 24. Dezember 2012, 13:17

    Hallo liebe Elke,
    vielen Dank für Deinen Weihnachtsgruß, schön dass Du dich kurz meldest... ich hoffe es geht Dir gut ?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke sowie gesundheit im kommenden Jahr !
    VG Rita
  • ritayy 12. Mai 2012, 11:37

    Hallo Elke,
    vielen lieben Dank für Deine Mail, jetzt weiß ich wie Du ausschaust und wer mir so nette Anmerkungen schreibt...:-))))
    Solche Treffen machen wirklich Spaß aber je größer die Gruppen sind, desto "unübersichtlicher" wird es, ohne dass man es eigentlich will, so ist mein Gefühl... Ich treffe mich oft mit Foto-Gartenfreunden und je größer die Gruppe ist, desto "komplizierter" wird es, wobei nicht weniger nett... VG und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren, Rita
  • HeikeS-Photoart 18. April 2012, 10:45

    Hallo Elke , danke dir für deine Aufmerksamkeit ! ich freu mich immer von dir zu hören!

    Das hier war in Milkel / Oberlausitz in Sachsen
    Die Schwäne-Rudel sind schon krass und die Bauern sind gar nicht begeistert davon aber für den Fotografen sind es wunderschöne Eindrücke ;)
    LG Heike
  • ritayy 8. April 2012, 14:08

    Hallo Lucky,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkungen zu meinen Fotos ! Ich hoffe, bald kann ich auch Deine Fotos wieder bewundern...:-)) VG und Dir ein frohes Osterfest, Rita
  • HeikeS-Photoart 6. März 2012, 8:54

    Hallo Elke, warte schon so lange auf Neues von dir ??? Hoffe alles gut ? Vielen lieben Dank auch für dein Kompliment, das freut mich sehr.

    LG Heike
  • Uwe Garz 20. Oktober 2011, 22:48

    Moin Lucky, früher oder später erwischt es jeden,
    schön dich hier zu sehen.
    Den Spruch Haufen verrückte hier kann ich mir sparen, hast ja einen davon zu Hause.
    Das mit der Signatur kriegen wir noch auf die Reihe, spätestens zur nächsten rituellen Stuhl Verbrennung.
    Lg Udo

    PS. ich weiß was du diesen Sommer getan hast :

    ___________________________________________
  • Veri D. 16. Oktober 2011, 16:11

    Hallo Lucky,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Eine schönen Sonntag wünscht Dir Veri
  • † Ute K. 10. Oktober 2011, 19:33

    Hallo Lucky,
    lieben Dank für deine Besuche unter meinen Fotos und nun muss ich doch endlich mal loswerden dass ich mich freue dich hier zu sehen :-)
    Auf eine schöne Zeit und viele Grüße,
    Ute
  • Sandra Birker 9. Oktober 2011, 13:21

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bad Säckinger Münster.Das Münster habe ich vom Au- Friedhof aus fotografiert.
    Lb Gr Sandra
  • HeikeS-Photoart 6. Oktober 2011, 8:50

    Hallo Lucky!
    Erst mal lieben Dank für deine nette Anmerkung!

    Hab ein bisschen bei dir gestöbert und mußte feststellen , daß wir die gleichen Motive lieben ;) Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ausdrucksstark und natürlich!
    Werde öfters nach dir schauen ;)
    LG Heike
  • belijun 3. Oktober 2011, 12:13

    Hallo Lucky !
    Vielen Dank für die nette Anmrkung zu meinem Bild.
    VG Bernd.



  • Kathrin Keste 3. Oktober 2011, 10:08

    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Fotos angeschaut. So viel üben mußt Du gar nicht. Du hast einen guten Blick für Bildaufteilung. Farben und Schärfe hast Du auch gut in der Hand! Weiter so! Es sind schöne Aufnahmen!
  • Nelofee 3. Oktober 2011, 0:38

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Nelofee
  • Karla M.B. 2. Oktober 2011, 18:17

    ...Wie ich die Aufnahme gemacht habe...???...;o))...auf einmal hat ein Kopp mit was dran von unten durch die Bohlen geguckt...wäre ein Zug gekommen, wäre der Lokführer mehr erschrocken wie iche...
    ...Mit dem Ohr an der Schiene... ;o))
    ...Mit dem Ohr an der Schiene... ;o))
    Karla M.B.

    Aber dort kann nichts mehr kommen...
    Deine Bilder gefallen mir...;o)))...fühle Dich von mir beobachtet. ;o)))
    GLG von Karla
  • 1 25
  • 246 615
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse