Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OlliB²


Basic Mitglied, 51°39'51.62" 6°37'46.46"

(••)

Pfosten gucken

Serientier

Kommentare 29

  • Heidi Roloff 8. November 2013, 12:44

    Der Schnitt und die Tiefenwirkung sind wunderbar. Auch s/w gefällt mir gut. Nur der Teddy ist nur noch ein ausgefranster Schattenriss. Wenn man ihn nicht von anderen Bildern her kennt, könnte man ihn hier glatt für einen kleinen Affen halten :-)
    LG Heidi
  • hexe adriana 8. November 2013, 9:47

    einfach gut und sw ist mein favorit!
    lg
  • Kerstin.B 8. November 2013, 9:46

    Wunderbar...berührend.
    LG Kerstin
  • Kosianer 30. Oktober 2013, 19:48

    Auch Bären dürfen in die Ferne schweifen. Herrlich !
    :)
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. Oktober 2013, 19:00

    --- anrührend :-)))
  • .angela. 27. Oktober 2013, 8:25

    eine wunderbare aufnahme! dein serientier kommt hier supergut rüber - wirkt mit in der gesamtstimmung! toll gemacht!
    vg
    .angela.
  • Diana von Bohlen 25. Oktober 2013, 17:50

    super Bildgestaltung !

    LG Diana
  • Mrs. White 24. Oktober 2013, 21:02

    Einfach klasse!
    LG
  • Jürgen Forbach 24. Oktober 2013, 12:20

    Bärchenträume visualisiert!
    Jürgen
  • Ilona Heinrich 24. Oktober 2013, 11:55


    bärchen genießt die unendliche weite....

    tolles licht und blickführung....

    lg
  • Hazel. 24. Oktober 2013, 9:27

    Hach, er nu wieder und solche Pfosten sind einfach wunderbar :-)))
    LG Hazel
  • digitovita 23. Oktober 2013, 20:27

    +++. vg toni
  • M.Anderson 23. Oktober 2013, 19:42

    mag die Serie einfach ... :)
  • Ute K. 23. Oktober 2013, 19:16

    Bärchen träumt wieder sehnsüchtig vor sich hin :-)
  • Gerd Ka. 23. Oktober 2013, 18:02

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. Oktober 2013, 13:39

    so einen Bären kann auch einmal das Fernweh packen....fotografisch wieder exzellent gemacht
    Gruß Wolfgang
  • SabineC 23. Oktober 2013, 12:33

    Allerfeinste Lieblingsbärchenfotografie, ich sähe dich da gerne mal mit dem Bären am Strand entlang laufen ;-)
    LG Sabine
  • Robi H. Löwy 23. Oktober 2013, 12:13

    Der scharf kalkulierte Bildaufbau mit dem winzigkleinen Pendant zum Teddy verrät den absoluten Könner der fotografischen Verführungskunst, die uns, so präsentiert, wirklich sofort fesselt und in ihren Bann zieht.


    LG, Robi
  • andersARTig 23. Oktober 2013, 10:14

    Herr Bär an der See, sehr schön.
    ++++
    VG Bernhard
  • feinstaub-2 23. Oktober 2013, 9:34

    das sieht soo toll aus, fernweh fällt mir gleich zur interpretation ein. graustufen finde ich perfekt.
    grüßle
  • Ingrid Lowis 23. Oktober 2013, 9:12

    sieht aus, als würde er Abschied nehmen.......saugt alle eindrücke noch mal in sich auf.....
    sehr klasse, den Lichtsaum auf dem Rücken, eine tolle Arbeit!
    LG Ingrid
  • Aumi 23. Oktober 2013, 8:56

    Da ist er wieder :-) Und er scheint es zu mögen ...

    Thomas
  • restlicht 23. Oktober 2013, 8:27

    für genießer !
  • Jola Bartnik-Milz 23. Oktober 2013, 7:57

    Klasse gemacht, bravo!
    Gruß Jola
  • Ralph.S. 23. Oktober 2013, 5:51

    Fernweh.
    Klasse.