Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover
[fc-user:1284588]

Über mich

*****************************************************************
**
-Alles Gute zum Geburtstag Heiko-
-Alles Gute zum Geburtstag Heiko-
Froillein Gitte


Fotografie verlängert die Dauer der momentanen Sichtbarkeit

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Geheimnisse der Welt sind vielfältig,
aber oft so klein, versteckt oder von einem Zuviel überlagert,
so dass wir sie nicht wahrnehmen.
Das ist das Schöne am Fotografieren,
dass man mit der Zeit den Blick schärft
für das Große im Kleinen.
*******************************************************************


Das Gesicht hinter dieser Seite:
Karneval in Lissabon
Karneval in Lissabon
Kerstin Schulz - Berlin

Duuuu!
Duuuu!
Kerstin Schulz - Berlin

Storyteller
Ordner Storyteller
(24)



Danke Kerstin Schulz - Berlin für mein Profilfoto :o).


Fotografieren, Texte schreiben, Musik machen und hören bedeutet für mich:

Ich will Spaß haben.
Ich will nachdenken können.
Ich will Gedanken teilen können.
Ich will Anregungen aufnehmen dürfen.
Ich will diesen einen Schatz nie mehr aus den Augen verlieren.
Den einen Schatz, der Erleben möglich macht.

*


Bilder und Gedichte
Bilder und Gedanken
Ordner Bilder und Gedanken
(312)


Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)



Beelitz-Fairytale-2009
Beelitz Heilstätten
Ordner Beelitz Heilstätten
(80)



Was ich mag:
- Quadrate
- Bilder, die etwas bei mir auslösen
- uneigennützige Anmerkungen

Was ich nicht so gerne mag:
- Bild- oder Textklau
- Freundschaftsanfragen

Meine Bilder und die von mir verfassten Gedichte und Texte unterliegen natürlich dem Copyright - aber eigentlich ist das ja auch klar, oder? ;o)

**********************************************************************************************




.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 189

  • Thomas Agit 15. Oktober 2022, 16:56

    Die Freude war ganz auf unserer Seite! :-)
  • Heiko Schulz ² 15. Oktober 2022, 16:29

    Hallo Thomas und Lars,
    das war jetzt mal schön, Euch auch persönlich kennengelernt zu haben. 
    Auch Euch noch eine schöne und erfolgreiche Zeit hier.
    Grüße, Heiko.
  • Thomas Agit 15. Oktober 2022, 16:18

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für deinen Besuch auf unserem Messestand! Dir weiterhin viel Spaß auf der Photopia.. 
    Gruß Thomas
  • N.Rüter 3. April 2022, 12:27

    Moin, 
    vielen Dank für die netten Kommentare und das Folgen. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch Dein Portfolio angesehen ( nicht alle Aufnahmen ) , welches ich sehr vielseitig , teilweise auch speziell, aber dadurch eben auch interessant finde.
    Ich werde sicherlich öfters mal vorbeischauen.
    VG Norbert
  • Heiko Schulz ² 14. Januar 2022, 19:38

    Danke Astrid, das freut mich sehr. :o)
  • Astrid.F 14. Januar 2022, 19:33

    Hallo Heiko
    Habe mich gerade in deinem Sylt-Ordner umgesehen und bin begeistert von deiner Kreativität.
    Liebe Grüße Astrid
  • Heiko Schulz ² 4. März 2021, 12:15

    Hallo SandrA,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Ja, ich mache mir viele Gedanken über die Reaktionen in unserer Zeit. Diese Gedanken reichen von Interesse über Missmut bis auch Ablehnung. Es gibt natürlich auch die schönen Seiten der Hilfsbereitschaft. Aber die sind eher leise, unaufdringlich und selbstlos. Das andere Extrem ist laut, vergrätzt und von Grund auf unzufrieden. Jede tatsächlich schlimme Situation ruft leider verstärkt diese Seite auf den Plan und die Lautstärke und Vehemenz geben einen Anschein, dass diese Gruppe groß ist. Ist sie aber nicht, jedoch erschreckt sie gewisse Menschen, die dann Ängste bekommen, sich dagegen zu stellen. Und das führt dann zu ungewollten gesellschaftlichen Veränderungen, die jedoch in die Dunkelheit führen. Sichtbar gerade in so vielen Ländern der Welt. Ich will das nicht, denn das Leben ist eine schöne Sache und sollte durch solcherart Tendenzen nicht an Farbe verlieren. :o)
    Es freut mich dann eben, von anderen zu hören oder zu lesen, dass sie ähnlich denken.
    Das Bild wurde übrigens wieder entfernt. Auch das eine Reaktion, die mich nachdenklich stimmt. Es hat auf bestimmte Reaktionen abgezielt und es hat wohl nach Zustimmung gehascht. Die hat es nicht bekommen. Dann werden solche Sachen schnell zurück gezogen. Ohne Angabe eines Grundes. Aber die Wirkung bleibt bei den BetrachterInnen bestehen. Sie lebt so oder so weiter und unterstützt ein Gefühl. 
    Ich schätze den Fotografen und uns eint die Liebe zum Quadrat und der Freistellung auf ein Minimum. Aber ich liebe eben keine plakativ subtile Darstellung auf ein Feindbild bezogen, um eigene Einstellungen verwaschen subtil zu präsentieren und vielleicht auch eigene Unzulänglichkeiten oder Unzufriedenheiten abzuschieben. 
    Wir sollten aufeinander aufpassen.

    Danke nochmal.
  • SandrA 4. März 2021, 9:40

    Chapeau zu deinem Text zum Bild -nach denken-. Ich stimme dir inhaltlich völlig zu. Die Auseinandersetzung mit Bildern in dieser Form und das konstruktive Feedback dazu findet man nur noch selten. Sehr treffend, mit dem nötigen Respekt.

    LG
    Sandra
  • Silly_E 12. Januar 2020, 16:29

    sehr kreative Bilder bei dir entdeckt, aber längst nicht alle geschafft! Ich komme wieder!
    L. G. Silly
  • T. Schiffers 11. Juli 2019, 21:37

    the dog is back in town ...
    the dog is back in town ...
    T. Schiffers


    bedankt fürs reinschaun ... und vor allem aber fürs kommentieren...!;-) tino
  • Morgen-Stern 24. Juni 2019, 18:06

    Du hast einfach super Bildideen!Klasse hier, komme gerne wieder !
  • Steffi Atze 5. Mai 2019, 21:28

    Mag Dich!
  • T. Schiffers 3. Februar 2019, 13:54

    ... einmal zur Selbstanzeige bitte ...
    ... einmal zur Selbstanzeige bitte ...
    T. Schiffers


    danke für den ausführlichen & stimmigen kommentar...triffst so einiges aufn punkt.tino
  • Gisela A. 4. Dezember 2018, 18:16

    Dankeschön,für deine Anmerkung zum Farbenfrohem Model.
    Ja,deine Models sind nackt im Gegensatz zu meinem.Bei mir ist nichts sicher vor Farbe.
    Liebe Grüße von Gisela
  • anjo s. 15. September 2018, 19:12

    Mir gefallen viele deiner Leitsätze hier in dem Profiltext.
    So sollte es sein.
    Allzeit gut Licht
    lg
  • 649 283
  • 19.143 26.216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse