Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "noch eine Begegnung". .

. . "noch eine Begegnung". .

287 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "noch eine Begegnung". .

. . es ist aber auch zu warm, . . um dass diese Gilde den Flugbetrieb für dieses Jahr einstellt, . . dazu . . habe ich während des Jahres, . .
. . wesentlich "zerzaustere Metterschlinge" (;-)) angetroffen, . . die sich auch des Lebens erfreuten, . .

. . was es wohl ist, dass uns jedesmal frohlocken lässt, . . wenn wir wieder einmal einen dieser zarten Flatterer auf einer Blüte antreffen, . .
. . oder wenn sie lustig anzusehen, so vor uns her flattern . .

. . noch einen schönen Herbst wünscht Euch . . der Helmuit aus Spillern.

. . . mit Fujifilm FinePix S100SF erstellt . .

Kommentare 12

  • Gabriele Benzler 9. Oktober 2009, 20:57

    Eine schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch noch schöne Herbsttage.
    LG Gabi
  • Johann Püngüntzky 9. Oktober 2009, 13:39

    Sehr schöne Aufnahme einer Restsommerstimmung mit herrlichen Farben.

    Liebe Grüße Johann
  • Trautel R. 9. Oktober 2009, 4:50

    zweiter anlauf, soeben wieder einmal aus dem netz gefallen.
    farben und schärfe sind hervorragend. ich sollte auch einmal nach meinen festgehaltenen falter-blumen-motiven ausschau halten ... vielleicht sogar noch besser an den hässlichen grauen sowie nassen novembertagen zur stimulierung.
    lg trautel
  • M³ Mückenmüller 8. Oktober 2009, 20:51

    Sehr gut in seinem Umfeld!
    gruss, matthias
  • Helmut Taut 8. Oktober 2009, 19:54

    Der Oktober hatte es bisher in sich. Wundbare Farben, voraussichtlich aber nur mehr kurze Zeit.
    LG Helmut
  • Zwecke 8. Oktober 2009, 17:42

    die farben sind ja eine wucht und auch die schärfe passt.
    tolle aufnahme.
    lg horst
  • Gabi Eigner 8. Oktober 2009, 12:49

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ein richtig erfrischendes "Sommer"-Bild. Und das im Oktober!!!
    lg Gabi
  • Helga a.m.H. 8. Oktober 2009, 12:13

    Auf den Astern macht sich dieser schöne Falter besonders gut! Eine herrlich sonnige Aufnahme.

    Lg Helga
  • Sylvia Schulz 8. Oktober 2009, 12:06

    wunderschön die Farben, ich bin gestern wieder vergeblich hinter einem Falter hergelaufen....
    lg Sylvia
  • Martin - Hammer 8. Oktober 2009, 11:55

    sehr schön
    LG Martin
  • Hansruedi46 8. Oktober 2009, 10:40

    Die Natur kann doch so schön sein
  • Gisela Kr. 8. Oktober 2009, 10:26

    Das ist noch einmal eine wunderbare Erinnerung an den Sommer........insbesondere da es zur Zeit bei uns nur regnet....
    lgg