Johann Püngüntzky


kostenloses Benutzerkonto, Guntramsdorf
[fc-user:1397780]

Über mich

Hallo! Ein technisch Begabter 64er, der sich über 45 Jahre in der Produktion, Ausbildung von Lehrlingen und Erwachsenen, sowie die technische Leitung bei namhaften japanischen Konzernen der Unterhaltungselektronik weiterentwickeln durfte.
Zur Photographie kam ich bereits in jungen Jahren mit einer Agfa-Klack. In Folge wurde neben eine Olympus OM-1 und OM-2 incl. Computerblitz und diversen Objektiven und Filter etc. , auch eine Zeiss Ikon und eine Praktika LLC angeschafft
Nach Geburt unserer Kinder war 8 mm Schmalfilmen aktuell (Bauer) und leistete mir eine Bolex 8- und 16mm Kamera samt Projektor, Scheinwerfer etc.
Die Digitalphotographie begann ich mit einer Panasonic NV-DCF 7,weiters DMC-FX2
Derzeit Videgraphiere ich mit einer Panasonic NV-GS400 und photographiere mit Panasonic DMC-FZ 20, DMC-FZ 18 sowie DMC-LX- 2

Nunmehr in Pension, hoffe ich etwas mehr Zeit für mein Hobby und meine Enkelkinder einplanen zu dürfen.

Liebe Grüße Johann

Kommentare 10

  • Kathrin Keste 25. September 2011, 18:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ja, ich hatte meinen Spaß bei den Aufnahmen! :-)
    LG Kathrin
  • Helmut Johann Paseka 2. April 2010, 6:18

    Hallo Johann . .

    . . . es bleibt mir nur, . . Dir und Deiner lieben Gattin . . Froher Ostern zu wünschen . .
    . . "Frohe Ostern 2010". .
    . . "Frohe Ostern 2010". .
    Helmut Johann Paseka
    . . herzlichst Helmut
  • Gabriele Hovis 20. August 2009, 16:03

    Hallo Johann,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deiner netten Hinterlassenschaft ... habe mich gefreut ...
    LG Gabriele
    Pfau
    Pfau
    Gabriele Hovis
  • roland gruss 9. August 2009, 22:51


    ich danke dir für deine anmerkung
    eine schöne woche
    lg roland
  • Kurt Endl 8. August 2009, 14:26

    Hallo Johann!
    Danke dir für deine lieben Anmerkungen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Kurt
  • Lothar Hasenpusch 11. Juli 2009, 11:32

    Hallo Johann,
    danke für die nette Anmerkung über mein Bild.
    Hat mich sehr gefreud.
    Grüße aus Lüneburg
    Lothar
    Passbild von einer Biene
    Passbild von einer Biene
    Lothar Hasenpusch
  • peter prisching 22. Juni 2009, 20:51

    Hi Johann freut mich sehr, das dir mein Bild gefällt.Lg Peter
  • Fritz 64 22. Juni 2009, 18:46

    Hallo Johann
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Foto!
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Habe mal in deiner Galerie gestöbert, du machst
    schöne Aufnahmen
    Lg Fritz
  • Rose73 21. Juni 2009, 18:46

    Hi Johann, danke für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG, Rose73



  • Helmut Johann Paseka 9. Juni 2009, 20:16

    . . hab' mir zwar in der FC noch keine Lorbeeren verdient, auch noch kein Foto in die Galerie geschafft, aber als einer, der nicht vergessen hat, wie es war, das erste Foto einzustellen, . . erlaube ich mir Dich Johann auf das Herzlichste in der "fotocommunity" zu begrüssen . . Dir gute Unterhaltung . . und immer bestes Licht zu wünschen. . . möge Dir die Übung gelingen, . . Dein langjährig, Dir sehr zugetane,

    Helmut Johann Paseka, . . aus Spillern.
  • 1 36
  • 159 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse