Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Nebelmorgen in der Crete

Am dritten Morgen war es dann endlich soweit: ein schöner Nebelmorgen, wie man sich ihn in der Toskana erträumt und für den es sich lohnt, um 5 Uhr aus den Federn zu kriechen.
Die beiden Tage davor war graue Wolkendecke bzw. dichte Nebelsuppe, die keine schönen Fotos zuließen.
Bis zum dritten Tag allerdings kannte ich einige der schönen Ecken und Strecken rund um Asciano, und so war Erntetag - bis zu 10 Bilder von diesem Morgen dürften zeigenswert sein! ;-)

Noch immer - und sicher noch eine ganze Weile! - im Voting:

Il solista
Il solista
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 41

Informationen

Sektionen
Ordner Toskana
Views 37.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 73.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten