Martina Maise


kostenloses Benutzerkonto, Albbruck
[fc-user:1810749]

Über mich

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der Landschaftsfotografie.

Die Schönheit unseres Planeten, das verheißungsvolle Licht des Morgens sowie das warme Licht am Ende eines langen Tages berühren meine Seele. Auch diese intensiven Gefühle möchte ich mit meinen Aufnahmen transportieren – was nicht immer ganz so einfach ist. Denn in der Fotografie sind die Lichtmomente das wichtigste und nicht immer werden uns diese von der Natur geschenkt.

Beim Fotografieren bin ich hoch konzentriert und ganz bei mir selbst. Meine Sinne reduzieren sich auf ein einziges Bild sowie auf den gegenwärtigen Moment. Ich schalte vollkommen ab, bin ohne Kompromisse, lebe nur für den Moment, verliere jedes Zeitgefühl und bin eins mit mir und der Natur. Einen Wimpernschlag lang bin ich frei von allen Zwängen und für eine Sekunde gehört mir die Welt – auch aus diesen Gründen liebe ich die Fotografie.

Ich freue mich auf Eure ehrliche Meinung und ich begrüße konstruktive Kritik.
Allen, die mir ein ehrliches Feedback geben, sage ich schon jetzt:

VIELEN DANK FÜR EURE OFFENE WORTE UND EUREN BESUCH.

Wer möchte kann mich auch auf meiner Homepage besuchen:

http://www.bilderderwelt.info

Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Bildern - Martina

.............................................................................................................................

Alle meine Bilder sowie die von mir schriftlich verfassten Inhalte unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht verwendet, heruntergeladen oder verbreitet werden!

Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien, sowie auf anderen
Webseiten ist somit nicht erlaubt.


Bitte unter Anmerkungen keine Bilder hochladen - Werbung wird gelöscht ;-)

Kommentare 74

  • art-and-cultur 27. Oktober 2021, 11:44

    Liebe Martina,
    ich folge Dir gerne und lasse mich mitnehmen auf eine Reise in die Welt der herrlichen Natur und Wunder. Wunderschöne Aufnahmen.
    LG Anna Maria
  • Heribert Niehues 2. März 2021, 15:01

    Liebe Martina,
    vielen Dank für die Kommentare zu meinen Fotos. Du hast so wundervolle Fotos auf deiner Seite, alle hätten einen Kommentar verdient... wenn einem nicht immer die Zeit im Nacken sitzen würde. LG Heribert
  • Peter Erich Maurer 21. März 2020, 13:36

    Bin durch das Bild "Fitz Roy..." auf Dich aufmerksam geworden. Nach dem Besuch Deiner Galerie bin ich total begeistert von Deinen Reisen und Deiner Fähigkeit die Vielfältigkeit der Natur so spektakulär festzuhalten.
    Bleib gesund und ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder.
    LG Peter
  • Biso 11. November 2019, 22:39

    Du hast eine wirklich schöne Bildergalerie,  wunderbare Landschaften zeigst du hier.
    Dieses" im Moment versinken" kenn ich auch, allerdings sind deine Bilder um Längen besser:-)
    LG Birgit
  • Janet _ Fotografie 5. Oktober 2019, 17:48

    Bin begeistert von Deiner Seite..Grosses Kompliment..LG Janet
  • Stephan Heinemann 18. August 2019, 22:37

    Du machst wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Hier werde ich öfter mal vorbei sehen =)
  • Jörg Maschke 16. August 2019, 16:48

    Hallo Martina, schön dich auch hier zu sehen!
    Eine tolle Galerie voller wunderbarer Aufnahmen zeigst du hier, aus jedem deine Bilder spricht die Ehrfurcht vor der Natur!
    Deinen Bildern muß man einfach folgen!
    LG, Joerg
  • agezur 10. August 2019, 10:37

    Liebe Martina!
    Ich freu mich, nach längerer Zeit wieder von dir zu hören:
    LG Christina
  • Frank_Richter 7. November 2018, 21:45

    Hallo Martina,
    freue mich sehr über deine Anmerkungen zu meinen aktuellen Fotos.
    Eher eine Ausnahme, wenn heute Anmerkungen zu Bildern gemacht werden.
    Danke :-)
    LG, Frank
  • agezur 6. November 2018, 8:24

    Danke für Deinen Besuch - ich freu mich sehr darüber!
    LG Christina
  • Kluvich Peter 3. November 2018, 11:43

    Deine Aufnahmen sind Traumhaft , Fotos eines Profis . Da muss man dir einfach Folgen .

    L:G

    Peter
  • Laura Oppelt 2. Januar 2018, 19:14

    Liebe Martina,

    dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit hoffentlich vielen einzigartigen Momenten und Bildern!
    Dank auch für dein regelmäßiges Feedback und deine lieben Worte!

    Liebe Grüße, Laura
  • Fred Riedel 1. Januar 2018, 15:49

    Danke Martina :-)
    LG Fred
  • Stephan Heinemann 26. Juni 2017, 8:30

    Ausgesprochen schöne, ideenreiche und stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen machst du. Hier macht das Betrachten Spaß.
    VG Stephan
  • Frank_Richter 11. Februar 2017, 10:50

    Faszinierende Bilder auf deiner Seite. Da schaue ich gern wieder vorbei.
    Viele Grüße
    Frank

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon-System und Filter von Lee und Nisi