Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
688 20

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Narzissen

Echo, eine Bergnymphe aus der griechischen Mythologie, hatte sich in der Liebe zu Narzissos, einem schönen Jüngling, buchstäblich verzehrt. Der erwiderte ihre Liebe nämlich nicht. Dafür wurde er hart bestraft. Im Wasserspiegel eines Baches verliebte er sich so heftig in sein eigenes Bild, dass er an dieser hoffnungslosen Liebe starb und danach in eine Narzisse verwandelt wurde.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100