Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 21

  • Rainer Beneke 3. April 2011, 16:38

    Da hast Du das Licht aber eingefangen. Wunderbar!
    VG Rainer
  • gre. 1. April 2011, 15:06

    in diesem licht leuchten sie besonders schön..........
    ein tolles bild !
    lg gre.
  • Robert Nöltner 31. März 2011, 6:43

    Wunderbar in sehr schönem Licht hast du diesen Frühblüher festgehalten. Perfekte Belichtung
    LG Robby
  • Angelika El. 30. März 2011, 19:55


    Wunderschön leuchten die weißen Sternle der Anemonen hier aus den feinen, tiefen Grün ihres Laubs!

    LG!
    Angelika

  • Reinhard L. 30. März 2011, 17:55

    Sie leuchten regelrecht vor dem dunklen Hintergrund. Ich mag diese zarten kleinen Blümchen sehr gern.

    LG Reinhard
  • Karl-Paul Faber 30. März 2011, 16:32

    Offensichtlich wieder toppfitt und zu allen"Schandtaten" bereit!!
    Die plastische Wirkung durch den Lichteinfall gefällt mir ausgesprochen gut, Walter!!!!
    lg karl
  • staufi 30. März 2011, 8:20

    Sie grüßen so richtig herrüber und erfreuen sich selbst an der Sonne - so mein Eindruck, Walter.
    Viele Grüße
    Erhard
  • britt-marie 30. März 2011, 8:11

    ganz gut, wunderschönes licht!
    lg beba
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 30. März 2011, 8:01

    seht her da sind wir ,so kommt es herüber....
    schön mit dem Licht und den Schatten
    bei uns noch nicht gesehen
    VG Klaus
  • Wolfgang Rupprecht 30. März 2011, 8:00

    Ganz vortrefflich kommen sie wie kleine Sterne vor dem dunklen Hintergrund zum Leuchten.
    VG
    Wolfgang
  • pts 30. März 2011, 7:51

    Klasse, diese beleuchteten Blüten vor dem
    dunklen Hintergrund.
    "Licht aus, Spot an" !

    Diese Aufnahme gefällt mir.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Lothar Pilgenröder 30. März 2011, 5:52

    Mit diesem Foto kehrst Du im Reigen Deiner Frühlingsblüten-Serie wieder zu einer in jeder Beziehung wenig anspruchsvollen Pflanze zurück, die aber, jedenfalls für meinen Geschmack, an Schönheit selbst den Narzissen um nichts nachsteht, was auch an der wunderbaren Beleuchtung Deines Fotos liegen mag. Wenn ich ein junges Mädchen wäre - ich bin mit meinem Y-Chromosom allerdings ganz zufrieden - hätte ich mich wahrscheinlich eher in diese Blüte verliebt als in Narziss! ;-)
    LG von Lothar
  • Claudia Kohlberger 29. März 2011, 22:52

    Ich habe sie gestern auch entdeckt.
    Sehr schöne Aufnahme von den zarten Röschen.

    LG Claudia
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2011, 22:45

    Tolle Aufnahme mit schönem Bildschnitt und super Licht.
    LG
    Vitoria
  • Norbert REN 29. März 2011, 22:16

    Das hast Du gut gemacht.
    Wie mit kleinen Spots einzeln ausgeleuchtet, sieht das aus.
    Sehr lebendig und kontrastreich.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.9 mm
ISO 200