Zurück zur Liste
Nach zwei Stunden Wartezeit...

Nach zwei Stunden Wartezeit...

1.310 40

Nach zwei Stunden Wartezeit...

kam Adele heute morgen zum Nest zurück, von sieben Uhr bis neun Uhr warteten wir geduldig... und es wäre das schönste Licht gewesen.....

Ich übe weiter....ich finde es immer schwierig, den schwarz-weiß Kontrast richtig zu belichten....

Kommentare 40

  • Jeanny Müller 24. Juni 2007, 15:22

    Einfach spitze bei der Landung festgehalten!
    LG Jeanny
  • Bettina Bürgel-Stein 19. März 2007, 9:25

    Voll gelungen, einfach Klasse!
    LG Bettina
  • Dieter Craasmann 18. März 2007, 16:24

    Hallo Dorothea,
    das ist auch sehr schwierig, vor allem bei
    Sonnenschein. In dieser Aufnahme ist es Dir aber
    sehr gut gelungen. Grossartig, wie Du ihn im
    Landeanflug erwischt hast.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Jo Kurz 15. März 2007, 20:38

    ist das ein fantastisches bild...
    belichtung und schärfe sind einfach perfekt!
    kompliment !!
    gruss jo
  • Simone Voigt 15. März 2007, 15:02

    super gelungene aufnahme,
    die schärfe ist einfach klasse.
    lg simone
  • Lothar Hentschel 15. März 2007, 13:20

    sehe ich einen Storchenthumb denk ich an Dich... und richtig :-))
    wieder wunderbar!
    Viele Grüße Lothar
  • Andreas Lettow 14. März 2007, 22:13

    ....ich finde es immer schwierig, den schwarz-weiß Kontrast richtig zu belichten....

    Du hast es aber ziemlich gut hingekriegt! Und auch den richtigen Moment exakt erwischt. Glückwunsch!
    Andreas
  • Maria J. 14. März 2007, 18:05

    Den Kontrast hast du hier perfekt hingekriegt - besser gehts doch gar nicht!!
    Ein großartiges Foto! Erstaunlich finde ich auch den Blick unter den Flügel - wie seidige Stoffe sind die Federn dort angeordnet...
    LG Maria
  • Rainer Switala 14. März 2007, 13:26

    na deine sorgen möcht ich haben - lach
    das sieht doch klasse aus
    klasse moment und prima schärfe im gefieder
    ich bin immer begeistert von deinen storchenbildern
    wo bleibt der partner ?
    gruß rainer
  • Bernd Rennhak 14. März 2007, 11:11

    Man kann es sich immer noch besser wünschen, ist aber schon ziemlich top. Nach meinen ersten Versuchen mit Vögeln weiß ich wie mühselig das ist.
    Gruß Bernd
  • Sandra Hahn 13. März 2007, 23:27

    Genau im richtigen Moment aufgenommen.
    LG Sandra
  • Gunther Hasler 13. März 2007, 21:38

    Die Flugpose ist sehr gelungen und Kontraste und Schärfe finde ich prima! Freilich wäre es früher wohl noch besser geworden, aber es ist schon ein Jammer mit der in der s/w-Dynamik arg beschränkten Fototechnik...
    Gruß, Gunther
  • Dieter Schröder 13. März 2007, 21:32

    Was lässt dich verzweifeln ??
    Absolut gelungen trotz der Wartezeit.
    Der Transporteur 4
    Der Transporteur 4
    Dieter Schröder

    LG Dieter
    PS.: Bei uns fliegen sie auch wieder. Nach 2006 endlich wieder in größerer Zahl. ca 30 Paare ( 2006 > 20 Paare)
  • Bri Se 13. März 2007, 21:31

    In jeder Hinsicht fantastisch, Dorothea.
    LG Brigitte
  • Andreas Fellner 13. März 2007, 20:05

    also dorothee, das ist genial!
    lg andreas