Bri Se


Premium (Basic), Darmstadt
[fc-user:11536]

Über mich

seit 04/2002 Mitglied in der FC

Der Casanova vom Luisenpark
Der Casanova vom Luisenpark
Bri Se




Hier bin ich schon fast ein wenig übermütig .....
Hier bin ich schon fast ein wenig übermütig .....
Bri Se



Ich fotografiere mit Canon EOS digital
und diversen Canon-Objektiven und Zubehör

Kommentare 149

  • moments by mar 10. Januar 2014, 21:57

    Liebe Brigitte, ich habe einfach nur gestaunt als ich deine Bilder sah. Deine Tieraufnahmen sind einfach Spitze. Ich weiss nicht, welches ich schöner finde. Gleichzeitig sind sie auch tolle Anregungen. Lg Margreth
  • Stephan Tuengler 13. Juni 2013, 10:25

    Liebe Brigitte, ich hab soeben mal wieder durch deine Bilder geschaut. Obwohl schon ein bisschen her, schaue ich mir immer wieder gerne deine Kalahari-Bilder an. Es war einfach eine tolle Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht. Viele liebe Grüße und grüß mir bitte auch den Anton, Stephan.
  • Niko Reich 6. März 2013, 16:12

    Wunderbare Wildlifeaufnahmen aus Afrika !
    Besonders die Situationen und Qualität deiner Aufnahmen sind sehr gut fotografiert.

    Grüße Niko
  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:13

    Liebe Brigitte,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Claudia N. Schreiber-Jäggi 7. März 2012, 14:19

    Liebe Brigitte,
    ich liebe Deine Fotos und bin ab und zu richtig neidisch auf Deine Motive und den Stil, wie Du sie einfangen kannst. Bin begeistert von Deinem Auge und Deiner Technik.
    LG CS
  • Michael H. Voß 8. Februar 2012, 10:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich wirklich sehr gefreut!!!
  • Peter Redl 29. Dezember 2011, 8:57

    Gratulation und Hochachtung zu all Deinen Tierfotos der Extraklasse. Liebe Grüße und gut Licht für 2012, Peter
  • Hans-Detlev Kampf 25. Dezember 2011, 17:39

    Liebe Brigitte,
    von dir zu hören, darüber habe ich mich besonders gefreut. Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Gruß und die Weihnachtsgrüße. Vielleicht sieht man sich ja mal im kommenden Jahr wieder.
    Was hast du denn in 2012 geplant?
    LG Detlev
  • Strickler Reinhard 3. Dezember 2011, 12:04

    Hi Brigitte
    danke dass dir meine fotos gefallen und du immer so freundliche Anmerkungen schreibst.
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Bartifoto 27. November 2011, 17:27

    Liebe Brigitte,
    ich freue mich über deine Anmerkung.
    VG: Günter
  • D.ominik 28. Oktober 2011, 17:24

    Hallo Bri Se
    Muss sagen das mir dein Bilder ausserordentlich gut gefallen , alle Achtung

    Gruss Domi
  • anaconda ts 19. Oktober 2011, 22:30

    hola Bri Se, ich kann nur sagen, ich habe gerade eine Reise gemacht, eine ziemlich große und lange.
    ich möchte ehrlich gesagt, garnicht mehr Heim-kehren.
    Deine Bilder sind Fantastisch, Atemberaubend und (sorry) Geil.
    Ich frage mich, was du beruflich machst um so tolle Aufnahmen in nahe zu überall auf der welt zu machen.
    RESPEKT und vielen dank für diese Reise.
    Ps.:wird bestimmt nicht meine letzte.

    Lieben gruß

    Volker
  • Bdu 01 15. Oktober 2011, 10:08

    Hallo Bri Se,
    habe gerade das Bild der Bienenfresserpaarung gesehen und wollte mal schauen, was es von dem Fotografen sonst noch gibt. Bin nun wirklich begeistert. Würde ich alle von Deine Bilder kommentieren die mir besonders gefallen, wäre ich leider zu lange beschäftigt.

    SaB
  • Peter Harig 13. Oktober 2011, 10:26

    Hallo Brigitte
    Habe jetzt ca. ´ne Stunde in Deinem großartigen Portfolio gestöbert.
    Bin schwer begeistert !!!
    Grüße aus Bernburg
  • Conrad Franz 6. August 2011, 13:10

    Hallo Brigitte,
    Theoretisch müsste ich jede Aufnahme von Dir jubelnd kommentieren.
    Aber die Zeit habe ich nicht, daher auf diesem Wege meine Hochachtung zu Deiner fotografischen Leistung. War länger nicht in der FC umso mehr sieht man den Unterschied.
    Du hast ja immer schon toll fotografiert, aber das ist noch mal eine Steigerung.
    Liebe Güsse und weiter viel Erfolg und schöne Bobachtungen
    Conny
  • 259 4
  • 10.333 24.811
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)