Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Voigt


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:432966]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren (Hobby). Angefangen habe ich mit einer Praktika. Heute erledige ich alles mit meiner Canon EOS 300. Erst in den letzten Monaten habe ich meine Ausrüstung verbessert.

Lieblingsmotive besitze ich nicht! Versuche alles festzuhalten, was mir vor die Linse kommt und was mir gefällt.
Inzwischen habe ich mich auf Tierfotografie eingeschossen. Ist immer wieder interessant, wie sich Tiere verhalten.

Bin hier um einiges zu lernen, da ich im Bekanntenkreis niemand habe, der mir wichtige Tipps geben könnte.
Also über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. ;O)

Seit Anfang Dezember 2006 fotografiere ich mit der Canon Powershot A410
und seit dem Frühjahr 2007 mit der Canon EOS 350 D.

Kommentare 57

  • Sylvia Schulz 8. Juli 2008, 17:11

    Hallo Simone, wie ich sehen bist Du wieder unter Deinen richtigen Namen drinn, ich hatte es erst gar nicht gleich geschekt, so ist das mit Gewohnheiten,
    liebe Grüße Sylvia
  • OIWEIDRAWIG 2. Juni 2008, 15:23

    hab da zwischenzeitlich bei Deinen Bilder gestöbert,-
    sie gefallen mir , hast schöne Fotos eingestellt ,

    l.g josef

  • Rebekka D. 30. Dezember 2007, 16:26

    Vielen Dank für deine Neujahrswünsche. Ich mag deine Stilleben. Du hast das Super im Griff mit dem schwarzen Hintergrund - sehr effektvoll! ;~}
  • Ulfert k 30. Dezember 2007, 15:01

    Danke Dir für die netten Grüße.Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2008.
    bald gibt es wieder Leben auf Deinem See !
    lg
    ulfert K
  • Daniel Gentsch 16. Oktober 2007, 18:34

    Freut mich sehr, dass man immer mehr Landsleute hier trifft.
    Viel Spaß und immer gutes Licht.

    lg
    Daniel
  • Nikoninchen 9. Juli 2007, 23:07

    Hallo Holzwürmchen! :) Du hast ein paar echt schöne Aufnahmen! Also wie von einem blutigen Anfänger wirken deine Bilder aber nicht. LG Diana!
  • Tina.Fuchs 5. Juni 2007, 20:57

    danke für deine viele Anmerkungen...du hast es richtig gesehen..Jockl, unser Streifenhörnchen.
    LG Tina
    nicht mal in Ruhe
    nicht mal in Ruhe
    Tina.Fuchs


  • Michael Semmler 17. Mai 2007, 20:13

    Hallo Simone,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast Recht, solch eine Bauweise finden wir ja mittlerweile in jeder Stadt. Und da soll man sich wohlfühlen :-(

    Grüße
    Michael
  • Michael Semmler 2. Mai 2007, 15:42

    Hallo Simone,

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Wieso noch kein anderer etwas dazu gepostet, weiß ich nicht. Aber ein Anfang ist ja jetzt gemacht.

    Viele Grüße
    Michael
  • Astrid Wiezorek 22. April 2007, 23:39

    Hallo Simone.
    Es wird mal wieder Zeit, daß wir uns bei Dir für Deine lieben Anmerkungen bedanken.
    Es ist schön, Dich als Buddie zu haben, wir finden Deine Fotos auch ganz toll.
    Bettgeflüster
    Bettgeflüster
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Rike L 16. März 2007, 21:22

    Hallo Simone,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Habe grade bemerkt, dass DU die Simone bist, mit der Marén öfter unterwegs ist. Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut. Ihr habt schöne, kreative Ideen. Und die Katzfotos sind ganz besonders zauberhaft.
    lg Rike
  • Ulfert k 14. März 2007, 15:31

    Guten Tag Simone,danke für Deine Anmerkung zu meinem anhängenden Foto.
    Sonnenuntergang nach dem Regen  07.03.07-18:15 .
    Sonnenuntergang nach dem Regen 07.03.07-18:15 .
    Ulfert k

    Ich hab mir Deine Fotos angesehen und finde das Du sehr vielseitige und interessante Themen schön umgesetzt hast. Besonders Deine Tieraufnahmen gefallen mir.Sehr viel Parallelen zu Marèn Wischnewski.
    lg
    ulfert K
  • Anne Rudolph 2. März 2007, 19:20

    Hi Simone,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu den Gummibären. Hab mal durch Deine Bilder geblättert.
    Sind verdammt gute und interessante Aufnahmen dabei.
    lg anne
  • Gisela Kr. 25. Februar 2007, 20:28

    Hallo Simone,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Lichtspielen.
    Habe mir deine Fotos angesehen, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Es gibt jemanden in Leipzig, der ähnliche Fotos macht.
    Ist dir vielleicht bekannt.....
    Werde deine Fotos weiter beobachten.
    lgg
  • Bernd Kreis 24. Februar 2007, 15:28

    Hallo Simone,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Erdmännchen ... an denen kann man aber auch nicht vorbeigehen ohne mindestens 10mal den Auslöser gedrückt zu haben .. ;-)
    vG aus Stuttgart, Bernd

Meine Statistiken

  • 53 9
  • 4.262 2.885
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse