Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Uwe-


Free Mitglied, Ennepetal

Mondlicht II

Diemal fast ohne Wolken...bin gespannt wie es euch gefällt...bin selber nicht ganz zufrieden mit dem Pano...:-((..egal es muß raus bald ist Frühling.

Aufgenommen am 20.12.2010

Hier das ganze mit Wolken

Kommentare 30

  • Sterni . 22. September 2013, 10:10

    Well done !
  • panorama-reklame.de 15. November 2012, 9:38

    cool and wonderful
  • djmykemyers 12. Februar 2012, 3:44

    schöne Farben, klasse Bild !!!
  • nbsilence 7. Februar 2011, 21:57

    find ich richtig super das Foto, das Licht ist genial!

    Gru0
    nbsilence
  • Ilja Jenzer 7. Februar 2011, 20:55

    Sieht klasse aus! Der vom Mond erleuchtete Vordergrund gefällt mir aber fast besser als der Himmel, der aber auch sehr interessant aussieht! Hast du im Hochformat oder im Querformat die Einzel-Bilder gemacht?
  • Rotmilan 3. Februar 2011, 11:34

    wunderschön tolle aufnahme

    klaus
  • Zwecke 3. Februar 2011, 10:59

    Fantastico !!!
    LG Horst
  • Klaus Degen 2. Februar 2011, 22:13

    Das Pano ist nicht schlecht, so mit dem Mond als Mitternachtssonne......

    lg Klaus
  • Moonshroom 1. Februar 2011, 23:16

    die andere aufnahme gefällt mir wesentlich besser, wobei du auch hier meinen respekt hast!
    vg --- bernd
  • scanpics 1. Februar 2011, 22:38

    ... also ich bin äußerst zufrieden mit Deiner Arbeit ;-)
    im Ernst: Der Mond als Stern wirkt zwar ein wenig sureal - ich würde es als künstlerische Freiheit betrachten!
    Mir gefällt das Pano sehr und das i-Tüpfelchen ist das warme Licht im Hintergrund.
    LG, Christian
  • Axel Wesche 1. Februar 2011, 20:36

    ganz, ganz toll
    hm, Schatten mal links, mal rechts, grübel, grübel
    ist eben ein Pano :-)
    lg Axel
  • Ralf Patela 1. Februar 2011, 19:46

    Absolut gelungen.
    Gruß Ralf
  • CGN Lights 1. Februar 2011, 17:04

    Tolles Pano; besonders gelungen finde ich den tiefblauen - von einzelnen Lichtpunkten durchsetzten - Himmel.

    vg jörg
  • Manuela Friedmann 1. Februar 2011, 13:55

    mit wolken oder ohne, mond als stern oder nicht .. ich finds traumhaft schön. ein wintermärchenwald bei nacht. genial ... lg, manuela
  • Stephan Rose 1. Februar 2011, 12:54

    Der Mond als Stern ist gewöhnungsbedürftig, aber nach längerem Hinsehen gefällts mir. Alles andere ist genial. Super Schärfe und Farbgebung. Sieht echt aus wie im Märchenwald.
    LG Stephan
    achso und auch Fav

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten