Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Uwe-


Free Mitglied, Ennepetal

Rabjerg-Mile

Rabjerg-Mile ist eine Wanderdüne ganz oben im Norden von Dänemark auf dem letzten Zipfel kurz vor Skagen.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einem 360x180Grad Pano.

So kann man besser die kleinen Striche ( Menschen ) auf dem Sand besser erkennen.


Vollbild hier


100%

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/Bea-2014/Rabjerg-Mile-abends-100.html


50%

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/Bea-2014/Rabjerg-Mile-abends-50.html

Kommentare 9

  • Nordfischer 18. Mai 2014, 18:08

    Die Düne nehme ich wir uns für unseren nächsten DK Trip vor, ich denke das wird 2016 sein ;-)
    Grüße
    Kay
  • Die Mohnblumen 18. Januar 2014, 7:02

    Sieht richtig gut aus, echt starke Panoarbeit, Uwe.+++
    Wir wünschen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Sprotte 17. Januar 2014, 20:45

    Ja die Wüste ist nicht weit weg :o). Wenn ich das sehe bekomme ich gleich wieder lust auf Langeland. Zwar keine solche Dünen aber Ruhe und einfach den Wind um die Ohren sausen lassen.
    VG Reiner
  • Nord 17. Januar 2014, 20:18

    beeindruckende Weite, das ist ein toller Auschnitt aus deinem Pano!
    Gruß Nord
  • Jimbus 17. Januar 2014, 19:06

    Deine Panos begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Das ist wieder eine ganz hervorragende Arbeit von dir.

    lg Detlef
  • RichterMark 17. Januar 2014, 18:52

    Ich habe mir auch gleich die Kugelpanoramen angeschaut - absolut fantastisch!!!
    Schönes Wochenende - LG Mark
  • Rebekka D. 17. Januar 2014, 17:35

    hab die Menschen erst gesehen - als ich deinen Text las .. ist ja eine halbe Wüste ... Klasse eingefangen ;o) Rebekka
  • Suze 17. Januar 2014, 17:05

    dann gehe ich jetzt mal auf Entdeckungsreise...sieht so auch schon richtig gut aus....viele Grüße Suze
  • Bernd Willinger 17. Januar 2014, 13:04

    Hallo Uwe,

    sehr schönes Panorama - wäre auch was für SW.
    schöne Grüße
    Bernd