Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1455745]

Über mich

Ein Freundliches Hallo!!!

Ich freue mich das du meine Seite besuchst und hoffe das dir ein paar von meinen Bildchen gefallen.
Hier in der FC.gibt es soviel gute Fotos und anregungen,die mich ein kleines Stück weiter gebracht haben,
Danke auch für die Zahlreichen Anmerkungen,die meinen Fotos zu teil wurden,
Hilfreiche Kritik ist immer erwünscht.

Viel Spaß bei unserem tollen Hobby
wünscht euch Peter.

PS.Nur das Aufzeigen von Fehlern in Bildern bringt uns weiter,darum ruhig Ehrlich schreiben auch wenns weh tut.


COPYRIGHT-HINWEIS:
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen
ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet!

Was mich immer mehr Stört!!!!!!!!!!
----------------------------------------------

ist das hier ein Verein von Anmerkungen Sammlern geworden,ich schreibe dir dann schreibe ich Dir auch,das Bild scheint nur noch nebensache zu sein.Eine Diskusion findet nicht mehr statt schade eigentlich
Gruß Peter

Nun ist Charly schon über 1 Jahr nicht mehr unter uns.

Diagnose Lungenkrebs..........
Diagnose Lungenkrebs..........
Charly Roggow

Kommentare 16

  • nicole2306 27. Februar 2016, 23:52

    Nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr bei uns Papa und doch schaue ich regelmäßig deine Bilder hier an .
    Du hast soviel Freude am fotografieren gehabt und wärst jetzt sicher mächtig stolz das ich deine Kamera nutze und so gut es geht deine Enkel fotografiere.
    Und ganz sicher hast du von da oben ein Auge auf uns.
    Ich vermisse dich so sehr und deine Bilder hier .
    In Liebe deine Tochter
  • het antwaarps maske 13. August 2015, 19:38

    Ich bin zutiefst betroffen. Er schrieb mir, sein größtes Ziel wäre es, sein Enkelkind kennenlernen zu dürfen. Er hatte das Glück auch noch das zweite begrüßen zu dürfen. Und auch wenn er gegangen ist, in unserer Erinnerung wird er immer da sein. Ich winke dir zu, Peter!
  • Andreas Beier 5. April 2015, 8:13

    .
  • Jürgen Leuffen 1. April 2015, 20:15

    *
  • urpop 18. März 2015, 12:34

    mein herzlichstes Mitgefühl und viel Kraft seinen Lieben
    hochachtungsvoll
    Ralf
  • Stropp 1. März 2015, 12:50

    Mein Mitgefühl für Deine Familie und Freunde. Das sind schwere zeiten.
    Ana *
  • pavarotti 28. Februar 2015, 16:57

    Ich wünsche seiner Familie viel Kraft. Mein Beileid.
  • eva-th 10. Februar 2015, 19:18

    *
  • nicole2306 10. Februar 2015, 19:17

    Ihr alle rührt mich zu tränen es tut so gut zu wissen was für tolle Menschen mein Papa gekannt hat und das wir mit unserer Trauer um ihn nicht alleine sind.
    Ich bin mir sicher er ist immer bei uns
  • christine frick 10. Februar 2015, 18:25

    Mein Beileid.
    *Peter Stein*
    *Peter Stein*
    christine frick
  • Chrobbe 10. Februar 2015, 11:08

    *
  • Jens Lotz 9. Februar 2015, 15:59

    Im Augenblick fehlen mir die Worte.
    l e t z t e r . Z u g ....
    l e t z t e r . Z u g ....
    Jens Lotz
  • nicole2306 8. Februar 2015, 22:51

    Liebe FC. Freunde von unserem Papa Ehemann und Opa Peter Stein

    Am 6.2.2015 ist unser Lieber Papi friedlich eingeschlafen und hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
    Wir vermissen ihn sehr und er fehlt in jeder Situation.

    Liebe grüsse die Familie von Peter
  • eva-th 31. Dezember 2014, 21:31

    Hallo Peter, wünsche Dir einen guten Rutsch.
    LG Eva
  • Jens Lotz 26. Dezember 2014, 20:27

    Ich wünsche Dir...........
    LG jens

Kenntnisse