Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

______________________________________

Ich werde immer wieder darauf hingewiesen,
dass mein Profil immer noch nicht 100% ig
vollständig sei.Nach langem Suchen hab ich
nun festgestellt, dass hier in der fc im Profil
häufig Angaben gemacht werden, welche CAM,
welche Objektive, welches Stativ, welche
Filter und welche Speicherkarten so benutzt
werden.

Naa....
...... wenn das wirklich wichtig ist,
will ich natürlich nicht länger zurückstehen und
Euch an meinen "Equipement" teilhaben lassen

Also hier ist sie - meine LieblingsCAM:



Ultra -Vollformat ..... doch leider ohne  USB Anschluss :-( Ultra -Vollformat ..... … Sterni . 04.07.10 23


+ kein Plastik
+ blenfreier Sucher
+ keine teuren Akkus
+ keine teuren Speicherkarten
+ keine fummelig kleinen Bedienknöpfe
(also auch für notorische Grobmoriker geeignet)
+ und passt in jeden mittelgroßen Wanderrucksack

... aber fragt mich bitte nicht,
wo die Metadaten her kommen
und wie lange ich brauche, die
Bilder anschliessend von der
Kiste auf den PC zu übertragen ;-)
_____________________________________________________________

.... und solche Fotos mach diese wunderbare "Kiste" :


[ Sturmtaucher ] [ Sturmtaucher ] Sterni . 01.05.14 30



TOSKANA TOSKANA Sterni . 08.12.13 43



[ P f e i f e r ] ... mit 2 "eff" [ P f e i f e r ] ... mit … Sterni . 29.03.13 25


[  H Y A T T  ]  01 [ H Y A T T ] 01 Sterni . 22.09.12 18



just blue water just blue water Sterni . 10.11.12 56


Milchstraße über'm Watzmann Milchstraße über'm … Sterni . 03.11.12 41



Nachtnebel am Watzmann Nachtnebel am Watz… Sterni . 20.10.12 46


Herbst | 01 Herbst | 01 Sterni . 06.10.12 72


"milky way" über'm "cold field" "milky way" über'm… Sterni . 23.09.12 38




__________________________________________________________

Wer "nur" fotografiert ist manchmal wie ein Holzfäller, der seine Bäume fällt und dann im Wald verrotten lässt. Man könnte viel mehr draus machen sagt der Schreiner.
Die Schreiner und Holzfäller mögen sich hier untereinander nicht so gern. Warum das wissen sie meist selber nicht. Dabei könnten sie voneinander soviel lernen und erreichen.
(geklaut bei : Hans Pollner)
__________________________________________________________


B I T T E . . . .

Ich selber schreibe dann Anmerkungen , wenn mir ein Bild besonders gefällt, oder wenn es mir ein Anliegen ist, eine konstruktiven Beitrag zum Bild abzugeben. Dafür braucht sich nun wirklich keiner bei mir zu bedanken ! (mach ich auch nicht ;- )

. . . . . . . . . . D A N K E

__________________________________________________________

Achja...


Wirklich gute Freunde hab ich auch. Dagegen hab' ich den tieferen Sinn der sogenannten "öffentlichen Freundschaft" bisher leider noch nicht wirklich verstanden. Vieleicht bin ich ja tatsächlich schon zu alt für "sowas" :-(
Insofern,.... seht es mir bitte nach, wenn ich auf derartige Anfragen nicht reagiere.
Ich selber nutze lieber die Funktion "orange", auch wenn ich dadurch inzwischen unmengen an Bilder "bekomme" und diese längst nicht mehr alle komentieren kann :-((




Tschö.... Ralf


jetzt auch hier :
http://www.sterni-pictures.de/
https://www.facebook.com/pages/Sterni-pictures/242891979186293











































.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben