Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Uwe-


Free Mitglied, Ennepetal

Hvide Sande II

Hvide Sande kurz nach Sonnenuntergang.....vor 2Jahren war ich schon einmal hier ..es hat sich einiges verändert.

Vollbild hier.....

100%

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/BEA-2013/Hvide-Sande-Blau-100.html

60%

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/BEA-2013/Hvide-Sande-Blau-60.html

2011 von oben....

Hvide Sande
Hvide Sande
-Uwe-

Kommentare 13

  • Thorsten Schwafferts 31. August 2014, 0:28

    ausgezeichnete Arbeit!!!!
  • M.Schlosser 17. Januar 2014, 11:08

    war da früher oft zum Windsurfen, die Fischauktionen waren auch nicht schlecht......da hat sich wirklich was verändert! Tolles Pano, in der Abendstimmung ein von den Kontrasten und auch sonst sehr harmonisches Bild. LG Martin
  • Nordfischer 15. Januar 2014, 19:08

    Das kuck ich mir im April nochmal in "Live" an mit dem Wohmo ;-)
    Gruß
    Kay
  • Sprotte 12. Januar 2014, 12:31

    Da haste ja einen excellenten Standpunkt für die Kugel gehabt. Ist doch immer wieder imposant so ein Kugelpano, man sieht doch sehr viel. Das Licht gefällt mir sehr gut.
    VG Reiner
  • scanpics 24. Oktober 2013, 22:03

    Blaue Stunde vom Feinsten!
    Gefällt mir wie oben UND in der Kugelversion!
    LG, Christian
  • UlliB. 20. Oktober 2013, 19:37

    feines Pano zur blauen Stunde...so einiges erkenne ich auch wieder!
    Grüße von Ulli
  • Sterni . 19. Oktober 2013, 17:49

    well done !
  • Christine L 19. Oktober 2013, 12:57

    sieht wieder toll aus....
    ciao
    Christine
  • Zwecke 19. Oktober 2013, 12:46

    Ein tolles Panorama in der blauen Stunde, im Vollbildmodus kann man sich eine ganze Weile aufhalten.
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende und etwas Wärme.
    LG Horst
  • Rebekka D. 18. Oktober 2013, 22:58

    sieht wieder grandios aus in diesem Format ...;o) Rebekka
  • Tore Straubhaar 18. Oktober 2013, 21:54

    Hallo Uwe,

    das ist super geworden. Bei mir ist es schon viel länger her, dass ich mal in Hvide Sande war. Wahrscheinlich hatte ich damals nicht mal eine Kamera dabei. Vor allem die Sonnenuntergangsfarben Deines Bildes gefallen mir sehr, sehr gut!

    Viele Grüße von Tore
  • Jimbus 18. Oktober 2013, 21:32

    Ein ganz starkes Pano, tolle Fotoarbeit.

    lg Detlef
  • igna78-photography 18. Oktober 2013, 21:04

    Tolle Panoramaaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)