Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit autos spielen

mit autos spielen

339 23

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 23

  • Tobias Körner 9. August 2008, 12:11

    Große gesellen sich unter die kleine Kinder, damit sie nicht so auffallen ;-)

    lg Tobias
  • Brigitte Specht 5. August 2008, 9:14

    ...große "Kinder "spielen eben mit solchen großen Autos und kleine Kinder eben mit Matchbox ..::))
    L.G.Brigitte
  • Petra Sommerlad 5. August 2008, 2:24

    Starke Szene und da würde ich gerne mitspielen. LG PEtra
  • Didi K. 4. August 2008, 20:56

    Spielzeuge, das hier sind besonders schöne Spielzeuge, und klar, je größer und teurer, desto besser :-)))))).
    Da ist ja ganz schön was los - wollen die alle heute noch spielen?
    LG Didi
  • Doris H 4. August 2008, 20:39

    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!
    lieb der kleine Auotliebhaber in seiner Konzentration

    LG Doris
  • Renate Friedrichsen 4. August 2008, 20:32

    Da hast du mal wieder den richtigen Blick gehabt ! Der Junge spielt mit seinem kleinen Auto, die Erwachsenen träumen von den größeren Ausgaben. Das sind aber auch klasse Oldtimer, gegen eine Probefahrt hätte ich nichts einzuwenden.
    LG Renate
  • Gewitterwolke 4. August 2008, 19:20

    Sehr schön die alten Autos. Eigentlich sollten die Leute auch Kleidung von früher tragen bei dem Anlass das wäre doch wunderbar.
    LG Marion
  • Tanja. Schaaf 4. August 2008, 17:43

    Da sieht man mal wieder
    was des Mannes liebstes Spielzeug ist
    Wenn ich jetzt richtig gezählt haben
    sind es gerade 15 Frauen
    die anderen wurden zuhause gelassen
    Stören nur ...keine Ahnung davon ...und überhaupt
    um 12.00 sollte das Essen schon fertig sein
    Schließlich macht só eine große Spielwiese und der Anblick Hunger :-)))
    LGTanja
  • Bärbel7 4. August 2008, 16:56

    Was für schönes Männerspielzeug! Gruß Bärbel
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 4. August 2008, 15:53

    sehr schön der kleine mit dem kleinen. :-)

    LG
    Gregor
  • Anoli 4. August 2008, 14:52

    Das sind aber schöne Teile!! Aber - jedem sein Auto....*g*
    LG Ilona
  • my impressions 4. August 2008, 14:42

    ein tolles Spielzeug für die großen und die Kleinen.
    glg monika
  • Martina Bie. 4. August 2008, 13:15

    Früh übt sich...
    Den inhaltlichen Zusammenhang hast du bestens erkannt! Herrlich, wie das Kind gedankenverloren sein Spielzeug anschaut. Und die Alten machen es nicht anders... :-))
    LG Martina
  • Iris von Knobelsdorff 4. August 2008, 12:22

    Ja ist klar, dass du dir das nicht entgehen lässt... und mit der Cam spielen ist ja auch nicht schlecht.
    lg Iris
  • Günter K. 4. August 2008, 12:17

    @danke für euere kommentare, ja mir gefiel die doppelung, das spielende kind und und die leute, die die oltimer umlagerten.
    lg günter