Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

meine ersten...

...BSR
ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt
das ich je einen Buchenschleimrübling finden werde.
Und...da standen sie vor mir...unglaublich dachte ich zu erst.
Packte meine Ausrüstung aus und nix wie drauf los........!

Ich hoffe das es euch gefällt.
Gruß
Werner

Kommentare 18

  • Theresia Armbruster 1. Januar 2014, 23:44

    Ja gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Teresia

    Wenn ich mal den Nahmen eines Pilzes nicht kenne, wende ich mich einfach an dich...
  • Franz-Joachim Mentel 23. November 2013, 8:40

    Einfach spitze! Fav!
    Gruß Jochen
  • Jockel-Zwockel 30. Oktober 2013, 11:30

    Absolut KLASSE Hammerbild schon die Lamellen zu sehen und gestochen scharf sehr sehr schön.

    LG Jockel
  • schattenparker 6. Oktober 2013, 12:34

    Wirklich sehr schön wie diese Lamellen auf der Hutunterseite in der Struktur raus kommen . Auch durch den gesamten Bildaufbau , das diese Sorte Pilz nur auf Todholz wächst hast du schön dargestellt .
    L G , schattenparker
  • Lemberger 29. September 2013, 20:31

    ein toller fund- super hast du die pilze abgelichtet.
    die habe ich noch nie gesehen!
    lg mh
  • detlef h 29. September 2013, 19:57

    das ist ja ein toller Fund
    und das hast ihn auch fantastisch abgelichtet
    LG detlef
  • Wolfgang Zeiselmair 29. September 2013, 17:34

    O.k., dann geb´ ich die Hoffnung nicht auf auch welche zu finden. Absolut schauwertig, die se Aufnahme.
    Servus
    Wolfgang
  • Beat Bütikofer 29. September 2013, 8:35

    Gratuliere zum Erstfund, die erste Begegnung mit einer "neuen" Spezies ist immer ein besonderes Erlebnis. Von nun an werden sie dir häufiger begegnen, das Eis ist gebrochen.
    Schärfe, Licht und Freistellung der Gruppe sind dir bestens gelungen. Ich hatte auch schon solche deren Weiss nicht mehr richtig weiss war. Sind hier ja auch schon ausgewachsene Exemplare. Den unten ins Bild ragenden könntest du immer noch wegstempeln und der Anschnitt links mit kleinem Schwenk nach rechts vermeiden.
    LG Beat
  • kamerablick 29. September 2013, 7:56

    fein im Licht...!
    vg claudi
  • Huetteberg 29. September 2013, 7:55

    w u n d e r s c h ö n ..
    LG Bernd
  • vor dem Harz 29. September 2013, 7:50

    gtratulation werner und glückwunsch zum fund !
    das reinweiss ist hier bei deinen etwas beige , stefan hats auch schon angemerkt, denke aber das läßt sich bei sonnenlicht kaum vermeiden
    sehr schön gemacht , wirst du sicher öfter aufsuchen in den nächsten tagen..... :-)

    gruß micha
  • Stefan Traumflieger 29. September 2013, 1:06

    gratuliere zum Fund!
    Schön klar und detailliert hast du sie herausgearbeitet. Der Anschnitt der Gruppe links und am Pilz unten liess sich wohl schwer vermeiden. Bevor ich da jäte, schaue ich dann lieber nach einer weiteren Perspektive. Farblich erscheinen sie hier recht beige, ich kenn sie eigentlich nur weiss oder sehr jung mit gräulichen Köpfen.
    VG Stefan
  • Ushie Farkas 28. September 2013, 23:07

    Der PURE GENUSS!!! Grüße
  • BeJo G. 28. September 2013, 23:01

    Sehr gelungene Pilzaufnahme!
    VG BeJo
  • e-revo1 28. September 2013, 22:37

    sehr schönes Foto

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten