kamerablick


kostenloses Benutzerkonto, Werdohl
[fc-user:1100790]

Über mich

Hallo,
was soll ich über mich erzählen...

"Ich seh die Welt mit meinen Augen!"


meinen "Kamerablick" hat übrigens Rolf Brüggemann eingefangen! ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
Friedrich Dürrenmatt

---

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier-Bresson

---

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
Erich Fried

---

Danke!

Unter meinen Bilder werdet Ihr aus aktuellem Anlass keine Gedichte und Zitate mehr finden....(eigentlich find ich es schade, wo doch so manches Foto durch ein Gedicht erst besonders untermalt wurde) ...jedoch werden durch die Nutzung dieser Urheberrechte verletzt...und ich möchte ja niemandem zu nahe treten.

claudi

Kommentare 518

  • Marcel_fotografiert 30. Dezember 2019, 19:52

    Wow, es wirkt auf deiner Page,als ob du viel Zeit und Liebe in diese Auswahl gesteckt hast. Lg Marcel
  • Rina 1. April 2019, 21:24

    Du hast einen schönen Blick für die kleinen Details!
    LG Rina
  • goanja 2. Mai 2017, 21:15

    Wunderschöne Fotos von dir :-) !!
    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes.
    LG
    Anja
  • Günter de Graph 29. Dezember 2016, 12:21

    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2017 liebe Claudi.

    Günter
  • kurt zaiser 7. November 2015, 11:23

    Ein sehr beeindruckendes Portfolio mit konsequent durchgezogenem Bildstil !

    Kurt
  • Erika Avery 5. Juli 2015, 10:52

    Guten Tag Kamerablick,
    Deine Galerie ist wunderbar, ich habe sie ganz zufällig entdeckt. Bravo, denn Deine Bilder bestätigen Deine Zitate. Ich freue mich, Deine künstlerische Ausdrucksweise zu verfolgen.
    Viele Grüsse aus Genf - Erika
  • Zipfel01 18. Mai 2015, 17:18

    Hallo Claudi,
    vielen Dank für deine Anmerkung !
    LG Michael
  • Barros 16. Mai 2015, 17:11

    Danke
    vg Barros
  • Volker Keller 20. Februar 2015, 14:42

    Herrliche Einblicke in deine Makrowelt zeigst du uns hier.
    Grüße Volker
  • Torsten Kupke 20. Februar 2015, 14:27

    Wunderbare Detailaufnahmen in Deinem Portfolio !
  • Chrisap 1. Januar 2015, 21:43

    Hallo Kamerablick
    wunderbar präsentierst du federleichte, lichterfüllte Fotomomente, die zum träumerischen Schauen und Verweilen einladen. Ein herzlicher Augenschmaus, den ich freudig genossen habe.
    Viele Grüße Chrisap
  • JamSen 21. Dezember 2014, 15:47


    es is mir ein persönliches Anliegen und eine Freude
    glg Werner
  • Friedo Gayk 29. November 2014, 9:49

    Hab mich grad mal durch das Bildmaterial gescrollt, alles tolle Aufnahmen, ohne Außnahme.
  • Susanne Czora 6. Oktober 2014, 14:24

    Tolle Aufnahmen! Sie strahlen Ruhe aus.
    LG in den Norden,
    Susanne
  • TillTill 5. Oktober 2014, 10:28

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier. Ich komme garantiert wieder.

    lg a.
  • 555 30
  • 38.432 31.898
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse