Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
was soll ich über mich erzählen...

"Ich seh die Welt mit meinen Augen!"


meinen "Kamerablick" hat übrigens Rolf Brüggemann eingefangen! ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
Friedrich Dürrenmatt

---

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier-Bresson

---

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
Erich Fried

---


Weihnachtswald... Das Foto wurde in die Galerie gewählt Weihnachtswald... kamerablick 20.12.11 238
Danke!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • schnah-ni schnah-ni , 13.04.14

    hallöchen claudia,

    ein großes lob für deine bilder...oft irgendwie verwunschen...bezaubernd und zum verweilen und
    bewundern. du zeigst unglaublich schöne bildstimmungen!

    viele grüße, silvana

  • ReRo ReRo , 17.02.14

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu "echt schräg". Deine Fotos finde ich atemberaubend, sind sie mit einem Makro, Nahlinse oder Zwischenringen aufgenommen?
    Grüße
    ReRo

  • Lana 1 Lana 1 , 03.02.14

    Liebe Claudi, vielen Dank für Deine Anmerkung. Schön, Dich zu treffen, denn auch Du scheinst mit Kopf, Auge und Herz unterwegs zu sein, fasziniert von der Makrofotografie:)) LG Lana

  • Mein Leben Meine Bilder Mein Leben Meine Bilder , 05.01.14

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Bin bei der Gelegenheit durch deine Seite gewandert....und sie hat mich fasziniert. Du hast eine wundervolle Sichtweise, einen tollen Bildaufbau und herrliche Lichtstimmungen. Auch enthalten deine Fotos sehr viel Seele und Aussagekraft.





    lg
    Evi

  • Ingeli Ingeli , 30.11.13

    Hallo Claudi, lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen fliegenden Wassertropfen.VG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Ingeli

  • sonnenlicht sonnenlicht , 28.11.13

    Danke für deinen Tip, habe wohl nicht richtig hingesehen.

    Herbsfeld Herbsfeld sonnenlicht 28.11.13 5

    GS

  • S.y.n. S.y.n. , 12.11.13

    Hallo liebe Claudi, ganz besonderen Dank an Dich für Deine nette Anmerkung...

    Das Geheimnis der Zufriedenheit Das Geheimnis der Z… S.y.n. 12.11.13 16

    *freut mich sehr*

    wünsche Dir einen wunderbaren schönen Tag
    herzlichen Gruß, Roswitha

  • Clemens Kuytz Clemens Kuytz , 26.10.13

    Hi Claudi,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM.
    lg clem
    ........Metro-Goldwyn-Mayer...... ........Metro-Goldwyn… Clemens Kuytz 26.10.13 38

  • Chrissi Flores Chrissi Flores , 16.10.13

    Danke für die geniale Kommentierung Lg Chrissi

  • sonnenlicht sonnenlicht , 05.10.13

    Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich deinen Kamerablick ganz fantastisch finde?
    Also : fantastisch was du immer zauberst.
    Hut ab.
    GS

Nach
oben