Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
was soll ich über mich erzählen...

"Ich seh die Welt mit meinen Augen!"


meinen "Kamerablick" hat übrigens Rolf Brüggemann eingefangen! ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
Friedrich Dürrenmatt

---

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier-Bresson

---

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
Erich Fried

---


Weihnachtswald... Das Foto wurde in die Galerie gewählt Weihnachtswald... kamerablick 20.12.11 242
Danke!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Susanne Czora Susanne Czora , 06.10.14

    Tolle Aufnahmen! Sie strahlen Ruhe aus.
    LG in den Norden,
    Susanne

  • TillTill TillTill , 05.10.14

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier. Ich komme garantiert wieder.

    lg a.

  • RoRoAn RoRoAn , 02.10.14

    Hallo Claudi.
    Ich bedanke mich sehr für deine Anmerkung zu meinem Foto. Hab einen entspannten Tag.
    LG vom Ronny


    roter Herbst roter Herbst RoRoAn 02.10.14 10

  • hans wie Land hans wie Land , 07.09.14

    beeindruckend all deine bilder............! g.hans

  • Der Westzipfler Der Westzipfler , 19.08.14

    Nicht nur Deine, Claudi, nicht nur die Deine. ,-((( Aber ich tröste mich (ein wenig) damit, dass das Wetter an der Nordsee im Augenblick genauso schlecht ist wie bei uns.

    GlG aus dem grauen und verregneten Aachen,

    Markus

  • Zuzu zuzu Zuzu zuzu , 17.08.14

    Danke für Deinen Kommentar.
    HG Hardy


  • hensken hensken , 09.08.14

    danke für deine Anmerkung Claudi. l.g. hensken

  • Harald Lenzeder Harald Lenzeder , 05.08.14

    Hallo Claudi
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen 'Balcones Tipicos'. Freut mich besonders, weil ich die letzten Wochen hier nicht wirklich aktiv war - kleine Schaffenslücke, Arbeit, Urlaub. Werde aber in nächster Zeit wieder öfter hier sein. Habe jetzt nach dem Urlaub vor allem auch einiges an neuem Bildmaterial.
    Viele Grüße
    Harald
    P.S. Das Bild war übrigens im Wettbewerb 'Farben' und wurde daher jetzt sichtbar.

  • hensken hensken , 21.07.14

    danke Claudi für deine positive Anmerkung. l.g. hensken

  • Eura Eura , 13.07.14

    Hallo Claudia!
    Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Fotos - da werd' ich richtig neidisch ...

    LG Michael

Nach
oben