Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

mein Platz in der Sonne ...

Die Sonne im Frühling genießen ... uns geht es doch auch so !
Aus unserem Besuch im Zoo von Hannover .

Kommentare 13

  • Zwei Münchner 7. April 2014, 18:38

    Da hast Du die Schopfgibbondame prima erwischt. Auf dem Felden sitzt sie wohl gerne.
    LG Moni
  • Eifelpixel 7. April 2014, 7:22

    Was gibt es schöneres als die Sonne auf einem warmen Felsen.
    Er scheint es zu genießen.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Manfred Blochwitz 6. April 2014, 19:30

    Auch Tiere wollen die Sonne genießen, das hast du prima eingefangen.
    Lg Manfred
  • Uwe Vollmann 6. April 2014, 18:38

    Hallo Fiddi, dieser Affe schein ja schon einiges erlebt zu haben, denn sein missmutiger Blick spricht Bände! Ich finde es immer erstaunlich, wie ähnlich wir Menschen eigentlich diesen Geschöpfen sind, die Physiognomie könnte nämlich auch zu einer zahnlosen und recht vergrämten alten Frau passen! So gesehen, lohnt es sich diese Tiere im Zoo zu besuchen und zu fotografieren! Glückwunsch zu diesem gelungenen Schnappschuss, der mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Sibille L. 6. April 2014, 12:15

    Sehr schön hast Du den Kleinen fotografiert. Meistens sitzen sie da zu zweit und kuscheln. Ich mag sie auch sehr gerne als Fotomotiv.
    LG Sibille
  • Helga Hack 5. April 2014, 10:38

    Prima festgehalten! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Adolf Zibell 4. April 2014, 23:06

    Er hat dem Blick nach, etwas im Visier......
    Fiddi, Du hast es prima erkannt !
    Adolf grüßt wieder mal zu später Stund´...
  • HAJO 4. April 2014, 20:32

    Interessante Aufnahme.
    Dein Platz in der Sonne,lach.
    Gruß Achim
  • Reinhold Müller 4. April 2014, 15:38

    Ich weiß aber nicht, ob der sich gerade freut. Er macht - trotz des schönes Wetters - ein mißmutiges Gesicht. - Bei Dir und Deiner lieben Marga habe ich ein solches Gesicht noch nicht gesehen. Ihr seid immer gut gelaunt, wenn man Euch trifft - und das macht dann auch Laune, gemeinsam etwas zu unternehmen. Auch ich freue mich schon auf unser nächste Treffen.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Rüdiger Kautz 4. April 2014, 7:24

    "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." Mark Twain
    Dies Zitat erklärt allerdings nicht den Grund für den missmutigen Blick.
    Gruß aus Bärlin
  • Charly08 4. April 2014, 0:14

    Ganz klasse festgehalten, scheint
    beim Sonne genießen nachdenklich
    zu sein.. LG Gudrun
  • aeschlih 3. April 2014, 23:28

    ... da dürfte er schon ein wenig freundlicher drein schauen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sanne - HH 3. April 2014, 22:36

    ein bissel mißmutig schaut er schon......:)))
    Eine feine Aufnahme...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierfotos
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 148.0 mm
ISO 100