Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Klosterstätte Ihlow

Endlich komme ich dazu , diese Detail-Aufnahme von der interessanten Klosterstätte kurz vor Aurich zu zeigen .
Heute ist hier im Wald bestimmt viel Frühlingsgrün zu sehen , sehr schön und gepflegt sieht es hier aus . Ein nettes Café ist auch vorhanden .

Wer mehr wissen möchte , bitte bei Wikipedia nachsehen , es wäre zuviel , dies hier einzufügen .
Hier auch eine Aufnahme aus einer anderen Sicht , aufgenommen von meiner Frau ...

Kommentare 13

  • Eifelpixel 8. April 2014, 21:22

    Habe ich in der FC schön mal gesehen.
    Nicht schlecht um die Dimensionen zu erahnen.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Reinhold Müller 6. April 2014, 20:51

    Die Perspektive macht den Reiz der Aufnahme aus.
    LG Reinhold
  • Manfred Blochwitz 6. April 2014, 19:28

    Das ist ja ein herrliches Detail welches wohl über eine Wendeltreppe begehbar ist.
    Prima gezeigt.
    Lg Manfred
  • Sibille L. 6. April 2014, 12:14

    Eine schöne Detailaufnahme aus einer guten Perspektive.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Adolf Zibell 6. April 2014, 11:32

    Eine verdammt gute klare Aufnahme, zeigst Du hier Fiddi.......
    danke !
    Ja die Vollversion, kenne ich von Marga......ist auch sehr gut !
    Euch beiden, einen schönen sonnigen Sonntag.
    Mit lieben Gruß von Adolf aus dem sonnigen Potsdam...
  • Helga Hack 6. April 2014, 10:08

    Das Licht- und Schattenspiel gefällt mir hier besonders! Fein hast Du das aufgenommen1'
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 6. April 2014, 8:44

    Das Detail spricht für sich ein interessanter Ort den du uns näher bringst!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Arndt Bruhn 6. April 2014, 4:08

    Sehr schön gewählte Perspektive. - Ein Denkmal besonderer Art. Sicher auch etwas preisgünstiger als andere Sakralbauten der Neuzeit.
  • Friedhelm Ohm 6. April 2014, 0:07

    Hallo Bernd-Peter .
    dies schrieb ich zu Deinem Foto ,
    Man fährt zur Fuchsienausstellung und dies übersieht man , das muss anders werden ... Danke für den Tipp .
    Fotografisch eine feine und gute Arbeit .
    Schon jetzt alles Gute für die kommende neue Woche von Fiddi ...
    Dir habe ich diese Aufnahme zu verdanken , dazu war es ein schöner Vormittag den meine Frau und ich hier genossen haben , nochmals Danke für den Tipp .
    Eine gute Nacht wünscht Fiddi ...
  • Bernd-Peter Köhler 5. April 2014, 23:30

    Die Klosterstätte zu fotografieren ist immer eine Herausforderung, bei den schwierigen räumlichen Verhältnissen. Gut gelöst bei interessantem Lichteinfall.

    Munter bleiben, BP
  • Heidemarie 5. April 2014, 23:27

    Sehr interessant, das werde ich mir bei Wiki auf jeden Fall anschauen. LG, auch an Frauchen, Heidemarie
  • Brilu 5. April 2014, 23:20

    Das ist aber ein sehr interessantes Bild im schönsten Licht. LG Brigitte
  • Sanne - HH 5. April 2014, 23:10

    ein interessantes Detail...ich kannte es bisher nicht... schön auch mit dem Schattenwurf der Bäume ....Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ostfriesland & Küste
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100