Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich habe gerade ein Bad genossen ...

20 Grad in Hannover , es war warm und angenehm im Zoo , dieser Tiger nutzte die Gelegenheit und badete erst einmal .
Leider wurde die Sicht durch die Glasscheibe doch beeinträchtigt .

Kommentare 14

  • Sibille L. 6. April 2014, 12:16

    Super. So gut habe ich den Tiger noch nie fotografieren können. Die Scheiben sind doch immer sehr hinderlich. Dir ist hier eine gute Aufnahme gelungen.
    LG Sibille
  • Eifelpixel 5. April 2014, 21:11

    Tiger mögen wohl Wasser wie ich hier schon oft gesehen habe.
    Trotz Scheibe ein annehmbares Bild.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Irene und Nadine 4. April 2014, 9:50

    Nen bißchen hell aber sonst ganz ok...und die Bedingungen sind sowieso immermal eine Herrausforderung!
    LG Irene und Nadine
  • Bernd-Peter Köhler 3. April 2014, 23:11

    Die Scheibe stört hier überhaupt nicht und ist immer noch besser als ein engmaschiges Gitter.
    Munter bleiben, BP
  • Manfred Blochwitz 3. April 2014, 21:43

    Trotz Scheibe tolle Schärfe, wunderschöne Aufnahme.
    Lg Manfred
  • WERNER-ZR 3. April 2014, 20:35

    Eine reinliche Mieze, da kann sich mein Stubentiger ein Beispiel dran nehmen :-))
    Sehr schöne Aufnahme, von Scheibe sieht man nix.
    LG Werner
  • Helga Hack 3. April 2014, 13:08

    Ich finde das Foto toll! Bestimmt waren gerade die Scheiben geputzt worden - man merkt nämlich nichts vom Glas!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Elsemarie 3. April 2014, 12:31

    Besser eine Glasscheibe, als dem Tier direkt in die Augen zu schauen ;o)

    LG,Ellen
  • Arndt Bruhn 3. April 2014, 5:45

    Sehr schöne Schärfe. - Die Scheibe fällt nicht auf, aber es war sicher gut das sie dort ist.
  • smokeybaer 3. April 2014, 5:17

    Baden muss auch mal sein Von der Scheibe ist nix zu Sehen Gruss smokey
  • Sanne - HH 2. April 2014, 23:43

    gut so....trotz Scheibe...Sanne
  • aeschlih 2. April 2014, 23:42

    Sehr schön hast du ihn festgehalten und er schaut auch sehr sauber aus :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Heidemarie 2. April 2014, 23:30

    Oh, Du warst in meiner Heimatstadt? Klasse Foto . Ich hätte nicht erkannt, daß eine Scheibe dazwischen war. Bin gespannt, welche Tiere Du noch "eingefangen" hast :)).
    LG Heidemarie
  • Brilu 2. April 2014, 23:16

    Finde ich ganz super, es ist nicht zu erkennen, dass da eine Scheibe zwischen ist. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierfotos
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 67.0 mm
ISO 400