Zurück zur Liste
Mein Platz bleibt leer...URLAUB :)

Mein Platz bleibt leer...URLAUB :)

1.000 19

Dana Neu


kostenloses Benutzerkonto, hersbruck-chemnitz

Mein Platz bleibt leer...URLAUB :)

zumindest in der Fc .... denn eine Woche Urlaub in Brandenburg, wahrscheinlich in der Berlin/Potsdamer Ecke, ist angesagt. Mal gucken - das wird alles spontan und wetterabhängig vor Ort entschieden :)

Bis nächste Woche, meine Lieben :))
... dann habe ich wieder Zeit, um Eure schönen Bilder zu bewundern...




.

Kommentare 19

  • Di Sign 3. September 2007, 14:08

    Oh, da warste dann auch gerade weg, als ich weg war... hä? :-) Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt!
    LG, Di
  • Hildegard Schultheis 1. September 2007, 0:53

    Dann erhole Dich mal gut
    und viel Spaß :-))
  • Rico K. 29. August 2007, 0:22

    na dann, gute erholung! ;-)
    auf das die bank bald wieder besetzt ist... ;-)
    lg, rico
  • Arnd U. B. 28. August 2007, 16:07

    Ein feines Abschiedspic...Erhol Dich gut! LG Arnd
  • Jürgen H 28. August 2007, 9:33

    Viel Freude und Erholung wünsche ich!
    LG Jürgen
  • B.B. 27. August 2007, 18:06

    aha, der bulli ist also schon wieder startklar?
    fein .. eine schöne gegend habt ihr euch ausgesucht.
    besucht mal das örtchen prenzlau und umgebung .. da gibts viel zu entdecken!
    schöne tage euch beiden
    birgit
  • astrid.si 27. August 2007, 16:07

    wunderbaren Urlaub für Dich
    liebe Grüße von Judith S.
  • Joerg Wellbrock 27. August 2007, 13:23

    Schöne Farben und ein interessantes Motiv. Das ganze wunderschön präsentiert und hervorragend betitelt.
    Ich bin begeistert.
    Lg, Jörg
  • Heinrich Brendel 27. August 2007, 13:08

    Ein Bier und ein Vesper hätteste können auf dem Tisch lasse.
    LG
  • Horst Wunderlich 27. August 2007, 12:20

    Dann wünsche ich "Gute Reise" und gutes Wetter!
    LG. Horst.
  • Peter Ackermann 27. August 2007, 11:51

    Schönen Urlaub, Dana und gute Erholung!
  • Manfred Jochum 27. August 2007, 11:34

    Sehr einfaches Motiv, das durch den schmalen Streifen am Horizont enorme Tiefe gewinnt. Strahlt unendliche Ruhe aus. Sehr einladend!
    Wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche. Das Wetter soll ja schön bleiben, ich drück Dir die Daumen.
    Manfred
  • just a moment 27. August 2007, 11:26

    Na dann wünsche ich Dir eine ganz wunderbare und erholsame Woche, liebe Grüße
    Petra
    Beinahe hätte ich vergessen: Dein Bild ist ganz zauberhaft und auch die Farben sind sehr schön!!
  • Dana Neu 27. August 2007, 11:19

    Liebe Helga, das ist die Ostsee :) Bei schönem Wetter wäre ich nach Usedom gefahren, aber da es so wechselhaft werden soll und kühler, glaub ich, dass ich in Potsdam besser aufgehoben bin ;)
  • Helga Blüher 27. August 2007, 11:16

    Liebe Dana, da wünsche ich dir ein paar wunderschöne Tage in Brandenburg.
    Dort gibt es ja viele Seen und dann sicher auch wieder so wunderschöne Sonnenuntergänge von dir. *Freu*

    Ein sehr schönes ruhiges Plätzchen hast du da gefunden. Gefällt mir gut so am See oder Meer?
    Grüßle Helga