Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Neu


Free Mitglied, hersbruck-chemnitz

KNUT guckt ...

Auch ich wollte mal Knut sehen... und er hatte ebenfalls ein Auge für mich übrig, der kleine Dreckspatz ;)

... aufgenommen am 31. August im Berliner Zoo.




Melde mich hiermit aus dem Kurzurlaub zurück :))

.
.

Kommentare 35

  • Anja Spiegel 8. Januar 2008, 18:24

    Schönes Foto, der Kleine hat genau mitgespielt. Super!

    LG,
    Anja
  • ROSEmarie M. 20. September 2007, 21:33

    Mit den Augenringen sieht er mehr nach Waschbär aus, was bei dem Dreckspatz ja auch fällig wär! Ein toller Schnappschuss! Weiße Eisbären kann ja jeder... ;-))
    Viele Grüße Rosemarie
  • Felicitas W. 7. September 2007, 16:07

    Klasse *ggg* wie hat er es nur geschafft, die Augen so schön auszusparen?
    Starke Aufnahme :-)
    LG Fee
  • Steffen Dittrich 5. September 2007, 7:35

    Hi Dana, auch von mir ein Kompliment für das gelungene Knut-Bild. Schärfe, Kontrast und Farben sind optimal ins Bild gebracht.
    LG Steffen
  • Erich Martinek 4. September 2007, 13:02

    Wie lieb !!
    Super Pose, Farben und Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Dana Neu 4. September 2007, 9:41

    @Alex:..... klar liegst Du in der Wanne auch auf dem Rücken!!! Obwohl, lieber Alex, man ja nicht weiß, ob Du vielleicht eine Bauchliegerwanne Dein eigen nennst... "ggg"
  • Klaus Kieslich 4. September 2007, 0:37

    Wow...Du hast ihn super erwischt !
    Der fühlt sich ja scheinbar weiterhin pudel....ach nee eisbärwohl :-)
    Gruß Klaus
  • Reimund List 3. September 2007, 23:17

    nun hast du den Knut auch gesehen, und wir mit.Das Foto ist super.
    lg R.
  • Sven Lauterbach76 3. September 2007, 21:38

    Der is ja putzig :o)
    *fetzt*
  • Alex der Vikinger 3. September 2007, 20:58

    Total klasse in der Rückenlage, fast ein wenig unterwürfig, obwohl ich das auch jetzt in seinem Alter nicht ausprobieren würde. Der kleine Schmutzfink sieht jetzt so aus wie ich, wenn ich Sonntags vom Klettern aus der Sächsischen schweiz zurückkomme, allerdings lieg ich dann in der Wanne und nicht auf dem Rücken ;-))) Klasse Aufnahme Dana, *schmunzel*
    Lg Alex
  • Franz Burghart 3. September 2007, 20:10

    So hat man ihn noch nie gesehen, sieht ja echt klasse aus
    LG franz
  • Rico K. 3. September 2007, 20:09

    also das ist das beste knut-bild für mich! ;-)
    lg, rico
  • Heinrich Brendel 3. September 2007, 19:09

    Er hat sich schön hingelegt für Dich.
    LG
  • Rainer Klassmann 3. September 2007, 18:43

    Süßer kleiner Dreckbär.... :)
    lg Rainer
  • Burkert 3. September 2007, 17:54

    Schön mitgespielt, der kleine Matz.
    Klasse Aufnahme von Dir.
    lg frank